Bewerbung zum Eventleiter von High

  • Vorwort

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Moin, ich erlebe in letzter Zeit oft Events mit. Manche gut, manche schlecht. Ich wollte auch mal gerne Events machen und in letzter Zeit habe ich oft mit dem Gedanken gespielt mich zu bewerben. Jetzt ist für mich der Zeitpunkt gekommen um es zu versuchen, weswegen ich mich hier bewerbe.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    IC Daten

    ________________________________________________________________________________

    High | Lance Corporal | 212th Battalion

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________ Down | / | CT

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________ Sojer Noll | Zivilist | Zivilisten

    _________________________________________________________________________________________________________________________________


    RL Daten


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________ Moin, ich heiße Ingame High und in RL Max. Ich bin 15 Jahre alt und gehe momentan in die 9 Klasse auf einer Mittelschule. In meiner Freizeit mache ich momentan nur Schulsachen und Zocke sehr viel SW-RP.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    GExtension

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    GExtension

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Onlinezeiten

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Montag-Donnerstag: 14 Uhr bis 22 Uhr (kann manchmal auch anders sein)

    Freitag-Sonntag: Normalerweise von ca. 12 Uhr bis 23 Uhr (Unterschiedlich)

    Ferien: 12 Uhr bis 23 Uhr (auch mit Abweichungen)

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Stärken und Schwächen

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Stärken:                                    Schwächen:

    Kritikfähig                                  Höre nicht immer zu

    Kreativ                                     ungeduldig (manchmal)

    Ruhig

    Freundlich

    Hilfsbereit

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Warum Eventleiter

    ______________________________________________________________________________

    Wie ich oben schon gesagt habe will ich auch mal selber Events machen, mir selbst was ausdenken, was den anderen leuten spaß macht.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Meine EL Ziele

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ich möchte das SW-RP Spieler etwas aufregendes am Tag haben was ihnen Spaß macht.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Testevent

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Eventidee 1

    Server: ES

    Map: Venator (die normale)

    Einheiten:

    1. Trupp: 41st (um Virus herauszufinden)

    2. Trupp: RMC, TEB, 212th, 104th (kurz: alle Einheiten die ihre Rüstung verschließen können so das die nicht infiziert werden)

    Eventchars: B1, Infizierter, 1 Taktikdroide

    Was passiert im Event

    Eine Venator ist verschwunden und laut Informationen ist diese wieder aufgetaucht aber alle Crewmitglieder sind infiziert. Der großteil der Crew ist ums leben gekommen aber es scheint so als hätte die KUS die Idee die Venator als Bombe zu nutzen um wichtige Basen der Republik anzugreifen. Es ist die Aufgabe der 41st herauszufinden um welche Art von Virus es sich handelt. Nachdem das Virus herausgefunden Wurde gehen alle Truppen die Schutzanzüge haben oder ihre Rüstung verschließen können in die Venator um diese einzunehmen. Ist das erledigt, Soll die Venator an einem sicheren Ort vom TEB zerstört werden.

    Wann

    Je nachdem wann ich Zeit habe.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Eventidee 2

    Server: ES

    Map: gm_underground_iv

    Einheiten: 501st, 327th, 212th, DU, TEB, RMC, SWT

    Eventchars: BX, B1, B2, 1 Taktikdroide

    Was passiert im Event

    Die KUS hat auf einem abgelegenen Planeten eine neuartige Waffe gebaut, diese gilt es zu stoppen und anschließend zu entschärfen. Mithilfe der 212th, 501st, DU, und 327st soll die Basis der KUS angegriffen werden. Die SWT soll anschließend den Start der Bombe Hacken und sobald dies geschehen ist vom TEB entschärft werden. Sollte sie nicht gestoppt werden können gibt es zwei Möglichkeiten.

    1. Möglichkeit


    Die Bombe wird beim Start von der 327st abgeschossen, dabei wird alles Leben auf dem Planeten ausgelöscht.

    2. Möglichkeit

    Die Bombe trifft eine Republikanische Basis und zerstört sie und (falls sie auf einem Planeten ist, außer es ist Coru) den Planeten komplet. Diese muss vor dem Einschlag evakuiert werden (HS Mapchange).
    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ich hoffe euch haben die Eventstorys gefallen. Danke fürs lesen.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Gando 3. Februar 2021 um 00:34

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Solide Bewerbung

    [tabmenu]
    • Du wurdest am 06.02.2021 zum Testevent zugelassen!
    • Melde dich bitte an einen Eventleiter Mentor + für dein Test Event.
    • In einem Zeitrahmen von 2 Wochen hast du Zeit, dein T-Event durchzuführen. (06.02.2021-20.02.2021)
    • Solltest du es zeitlich nicht hinbekommen, meldest du dich bitte rechtzeitlich beim Vorstand für eine Verlängerung.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 6. Februar 2021 um 17:38

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Gando 8. Februar 2021 um 08:50

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Du hast für deine Einweisung 2 Wochen Zeit!

    Solltest du deine Einweisung in diesen 2 Wochen nicht holen, wird dir der EL-Rang entzogen.

    Du beginnst ebenfalls hiermit deine Test Zeit!

    Viel Erfolg!

  • Gando 8. Februar 2021 um 08:53

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.