Bewerbung zum Jedi - von Simon

• [tabmenu]

78dZJHD.png

6 Mal editiert, zuletzt von Stack (1. August 2024 um 20:51) aus folgendem Grund: Auf Wunsch des Erstellers persönliche Daten entfernt

• Eventuell nochmal die Altersangaben überarbeiten, ein Jedi ohne Einheit kann nicht PFC sein und ein pinkes Lichtschwert, dafür muss man einen speziellen Kristall finden.

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• und es müssen 400 Wörter+ In der RP Story sein

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Beitrag von biggysiyo (3. Februar 2021 um 13:00)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Februar 2021 um 21:15).
  • Ein bissle schwierig zu lesen das Ganze.

29253-ted-joins-the-battle-jpg

Ich liebe sie

Derzeitige Chars

Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

[] Beförderung/ Einheit beigetreten

[] Degradierung/Rauswurf

[ ! ] Ankündigung

[~] Sonstiges

[] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

[] Nicht Bestanden

"Lost sein ist auch eine Tugend"

~Ted

GExtension

• Ich war in mehreren Einheiten. Ich war in der 41st [Rausgeflogen, siehe Einheitsbeitrag], ST [Rausgeflogen, siehe Einheitsbeitrag & Verlassen]

Da ich jetzt nicht durch die halben Einheitsbeiträge durch scrollen will würde ich gerne wissen aus welchem Grund du raus geflogen bist

Zitat von Simonz

Private

Als Jedi ohne Fraktion besitzt du keinen Rang. Noch nicht einmal den eines Privates. Du gehörst offiziell nicht dem millitär an

Zitat von Simonz

"Ein Jedi Ritter von dem Tempel auf Corruscant wurde mit einem Holocron entsandt. In diesem Holocron befanden sich Namen von zukünftigen Jedi. Per war ein Kind, welches der Vorhersagung von Jedi entsprach. Man nahm ihn in den Tempel auf & bildete ihn aus. Direkt am 1. Tag bekam er eine Lehrstunde & Übungsstunde von Großmeister Yoda. Man wurde erst über die Geschichte Unterrichtet. Jeder war gespannt wie es zur Entstehung des Ordens kam. Dann kamen die ersten Übungen mit dem Lichtschwert. Es waren kleine Schritte, doch jeder hatte Spaß. Per jedoch war etwas tollpatschig & nicht so geschickt wie die anderen. Am nächsten Tag kam es zur Lehrstunde mit der Macht. Viele konnten schon einiges heben. Während alle einen kleinen Tisch heben konnten, fiel es Per schwer überhaupt einen Stift über dem Tisch zu halten. Am 3. Tag ging es weiter mit den Übungen. Alle Sachen die man bisher gelernt hat wurden kombiniert. Doch Per stellte sich schwer an. Er fühlte sich wie mist. Meister Yoda spürte seine Trauer. Noch am selben Abend rief er Per in sein Quartier. Er redete mit ihm. "Dich etwas zu bedrücken scheint, hmm?" "Meister, alle anderen, sind.... sind..." Per wollte nicht mal darüber reden. "Besser als du, hmm?" Per nickte. "Komm, meditieren wir werden." Gemeinsam mit Meister Yoda meditierte Per nun. "Was du fühlen?" "Kälte...Hitze....Trauer..." "Hmm, du eine Verbindung zur Vergangenheit hergestellt hast." Per erzählte von seiner Vergangenheit. Er war ein Waisenkind. Die Eltern Kaya & Silon Viscaal verschwanden plötzlich. Niemand wusste weshalb & wieso. Er wuchs in einem Waisenheim auf. Als Per 4 wurde, teilte man ihm mit, dass man etwas gefunden hat. Auf dem Mond Playthe fand man 2 Wochen vorher ein abgestürztes Schiff. Es war das seiner Eltern. Drinne fand man Leichen... Per kamen die tränen...Meister Yoda erzählte ihm etwas und beruhigte ihn. "Das eine traurige Geschichte ist...doch ebenfalls Ritter des Ordens eine solche Vergangenheit haben. Doch von dieser trüben, du nicht darfst. Trauer & Wut der Pfad der dunklen Seite ist. Du kein dunkler Ritter bist. Du ein Jedi sein wirst... Seit diesem Gespräch erlangte Per ein großes Selbstvertrauen. Er wurde zu einer der besten Schüler. Doch wie geht es weiter? Das erfahren wir nun..."

Deine RP Story benötigt 400 Wörter. Jedoch hast du nur 365 geschrieben. Das solltest du dringend überarbeiten da es eine der Bewerbungskriterien ist

*Siehe hier*

Oder hier

Zitat von Nova Warrior

Die RP-Story muss mindestens 400 Wörter beinhalten

• Beitrag von biggysiyo (3. Februar 2021 um 20:51)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Februar 2021 um 20:56).
  • Die Lichtschwertfarbe kannst du Nicht mit einer Bewerbung erhalten. Als Jüngling kannst du bei der Kristallsuche eine Farbe aussuchen (Blau, Grün). Eine Farbe wie Lila ist eine spezielle Modifikation die nur bei einer Modisuche gefunden werden kann. Nur als Info am Rande

:S

Einmal editiert, zuletzt von Raptor (4. Februar 2021 um 09:12)

• Da ich jetzt nicht durch die halben Einheitsbeiträge durch scrollen will würde ich gerne wissen aus welchem Grund du raus geflogen bist

[...]

Bei der 41st ist es so gewesen, dass ich gegen 3 Einheitsregeln Verstoßen habe. Kurzgesagt: IC & OOC Verhalten haben nicht gepasst. Das waren auch Fehler von mir.

Bei den ST habe ich beim ersten Mal die Fortbildung Alfa eigentlich nicht bestehen können & hatte 2 kleinere Fehler. Kurzgesagt ich war zu schlecht

78dZJHD.png

• Cem 7. Februar 2021 um 20:17

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Cem 7. Februar 2021 um 20:17

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.