Willkommen zu meiner Bewerbung!
Ich habe Interesse daran gefunden ein Jedi zu werden. Es ist mal was anderes als ein Klon, ein Navy & sonstiges zu sein. Ich möchte die Fähigkeiten ausleben & den Krieg aus der Perspektive eines Jedis ansehen. Viel spaß beim Lesen!
Auf Wunsch des Erstellers persönliche Daten entfernt
Bei Teamspeak heiß ich Einschlag. Hier ist mein G-Extension Profil.
Ich war in mehreren Einheiten. Ich war in der 41st [Rausgeflogen, siehe Einheitsbeitrag], ST [Rausgeflogen, siehe Einheitsbeitrag & Verlassen], 104th [Verlassen], GM's [Verlassen], CTP [Verlassen], Navy [Aktuell] & 212th [Aktuell]. Ich habe bisher wegen RDM & FailRP jeweils einen Warn bekommen. Es waren Fehler von mir welche ich vollkommen einsehe. Ich habe nun aus diesen gelernt. Ansonsten habe ich die Stufe "Erfahren" erreicht.
Spezies | Mensch, Männlich |
Name, Vorname & Alter | Per Viscaal, 11 [Jüngling] & 15 [Padawan] & 22 [Ritter] |
Fraktion | - |
Rang | - |
Eigenschaften | manchmal arrogant, engagiert, redet viel & laut, tollpatschig, moralisch, geduldig, Pflichtbewusst, Kritikfähig |
Aussehen | Braune Haare, schwarze Augen |
Ausrüstung | Grünes Lichtschwert, Trainingslichtschwert |
Achtung!
Diese Begriffe entsprechen nicht der echten Lore:
Per Viscaal, Kyalami, Korlander, Kaya & Silon Viscaal, Playthe
"Ein Jedi Ritter von dem Tempel auf Corruscant wurde mit einem Holocron entsandt. In diesem Holocron befanden sich Namen von zukünftigen Jedi. Per war ein Kind, welches der Vorhersagung von Jedi entsprach. Man nahm ihn in den Tempel auf & bildete ihn aus. Direkt am 1. Tag bekam er eine Lehrstunde & Übungsstunde von Großmeister Yoda. Man wurde erst über die Geschichte Unterrichtet. Jeder war gespannt wie es zur Entstehung des Ordens kam. Dann kamen die ersten Übungen mit dem Lichtschwert. Es waren kleine Schritte, doch jeder hatte Spaß. Per jedoch war etwas tollpatschig & nicht so geschickt wie die anderen. Am nächsten Tag kam es zur Lehrstunde mit der Macht. Viele konnten schon einiges heben. Während alle einen kleinen Tisch heben konnten, fiel es Per schwer überhaupt einen Stift über dem Tisch zu halten. Am 3. Tag ging es weiter mit den Übungen. Alle Sachen die man bisher gelernt hat wurden kombiniert. Doch Per stellte sich schwer an. Er fühlte sich wie mist. Meister Yoda spürte seine Trauer. Noch am selben Abend rief er Per in sein Quartier. Er redete mit ihm. "Dich etwas zu bedrücken scheint, hmm?" "Meister, alle anderen, sind.... sind..." Per wollte nicht mal darüber reden. "Besser als du, hmm?" Per nickte. "Komm, meditieren wir werden." Gemeinsam mit Meister Yoda meditierte Per nun. "Was du fühlen?" "Kälte...Hitze....Trauer..." "Hmm, du eine Verbindung zur Vergangenheit hergestellt hast." Per erzählte von seiner Vergangenheit. Er war ein Waisenkind. Die Eltern Kaya & Silon Viscaal verschwanden plötzlich. Niemand wusste weshalb & wieso. Er wuchs in einem Waisenheim auf. Als Per 4 wurde, teilte man ihm mit, dass man etwas gefunden hat. Auf dem Mond Playthe fand man 2 Wochen vorher ein abgestürztes Schiff. Es war das seiner Eltern. Drinne fand man Leichen... Per kamen die tränen...Meister Yoda erzählte ihm etwas und beruhigte ihn. "Das eine traurige Geschichte ist...doch ebenfalls Ritter des Ordens eine solche Vergangenheit haben. Doch von dieser trüben, du nicht darfst. Trauer & Wut der Pfad der dunklen Seite ist. Du kein dunkler Ritter bist. Du ein Jedi sein wirst... Seit diesem Gespräch erlangte Per ein großes Selbstvertrauen. Er wurde zu einer der besten Schüler. Er lernte, mit seinen Fehlern umzugehen. Er nutzte auch den Hintergedanken, dass seine Eltern stolz auf ihn sein würden, wenn er an sich & seinem Traum festhält. Auch das war etwas, was man an ihm anerkannte. Nach & nach bewies er auch können. Im Lichtschwertkampd & Machtnutzung lag er bei dem besseren Durschnitt. Doch in Sachen Logik, Vertrauen & Weisheit wurde er besser als andere. Auch durfte er ab & zu bei Lehrstunden von älteren mitmachen. Doch wie geht es weiter? Das erfahren wir nun..."