Bewerbung zum Ausbilder

  • Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3 Ingame Daten
    4. Meine Stärken & Erahrungen
    5. Warum Ich?
    4. Schlusswort


    Sehr geehrte Einfach GMod - Community!
    Mit diesem Beitrag möchte ich mich als Ausbilder bewerben, da ich immer wieder viele Rekruten sehe, die sehr lange auf einen Ausbilder warten müssen, weil diese anders beschäftigt sind.


    Real-Life Daten

    Name: Jonas
    Alter: 14 Jahre
    Wohnort: Nähe Münster
    Hobbys: Fußball und Zocken


    InGame-Daten

    Name: Jones
    Regiment: 41st Green Company | Soldat
    Macht-Level: 19 [Bin momentan sehr aktiv und steige fast täglich auf]

    Nach meiner Ausbildung auf Kamino als Klonkrieger, wurde ich auf die Venator verfrachtet und lernte dort sehr schnell neues. Ich traf dort auch auf meine früheren Kameraden und Brüder und freute mich schon auf die neuen Abenteuer.
    Ich als Klonkrieger 3011 lernte auch schnell neue Klonkrieger kennen. Erfahrungen bekam ich schnell auch bei Events und durfte dort auch die andere Seite kennen lernen als Mandorianer.
    Nach wenigen Tagen erhielt ich die Nachricht, dass ein Tryout der 41st Green Company stattfindet. Ich eilte dort hin und wurde von Pambo, unter der Aufsicht von Commander Gree, als 41st ausgebildet.
    Dort fand ich mich gut zurecht und wurde schnell ein Teil des Regiments. Doch was sollte ich zwischen den Trainingseinheiten, Events und den Kämpfen machen?
    Ich sah bei viele Ausbildungen zu und stellte mir die Frage ob ich nicht auch das Zeug zum Ausbilder hätte?
    Ein Versuch ist es Wert! Oder auch mehrere...!

    Meine Stärken & Erahrungen

    Ich bin sehr geduldig, sodass ich einem Rekruten auch mehrmals etwas erklären würde, wenn nötig auf verschiedener Weise, bis er es versteht.
    Ich bin sehr aktiv und möchte immer neues Erfahren, sodass ich auch auf dem neustem Stand bin.
    Auch zu früher Stunde bin ich auf dem Server zu finden (an Wochenenden), damit auch zu dieser Zeit ein Ausbilder Online ist.
    Habe zwar nicht allzu große Erfahrungen mit diesem Server, doch ich spiele auch erst 1-2 Wochen hier.
    Vorher war ich schon auf einem anderem StarWars-RP Server, auf dem es mir aber nicht so gut gefiel wie bei EGM.
    Außerdem habe ich schon zwei Testausbildung absolviert.

    Warum Ich?

    Ausbilder ist eine komplexe Aufgabe und ich fühle mich in der Lage diese zu bewältigen.
    Ich möchte den neuen Rekruten helfen, sich schnell zurecht zu finden und gute Chancen bei Tryouts zu haben.

    Dazu gehört natürlich eine gute Ausbildung, die ich auch bieten kann, wenn ich 1-2 weitere Testausbildungen durchführen dürfte.
    Ich selber hatte leichte Schwierigkeiten manches zu verstehen und möchte es umso besser machen bzw. erklären.

    Ich hoffe euch/ihnen hat meine Bewerbung gefallen und freue mich über das Feedback.

    Viele Grüße...

    ~41st GC SE Soldat Jones

    7 Mal editiert, zuletzt von Jones (2. April 2016 um 17:21)

  • RP Teil ist in einer Bewerbung als Ausbilder zwar nicht nötig aber ganz ok!


    Naja da ich dich noch nie Ausbilden gesehen hab halte ich mich hier raus :)


    41st GC SC "Stacker" - ID 7981
    Bestandene Sanitätsausbildung


  • Ich finde du hast mit Machtlevel 16 noch zu wenig Erfahrung auf diesem Server.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ist eigentlich immer noch der falsche Bereich. Aber egal :D

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Schon in Bewerbung aber da gibt es nochmal den unterbereich Ausbilder. Ist aber eigentlich wirklich nicht so schlimm. Hauptsache er ist schonmal bei SWRP. :)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter