Moin!
Als Donator hat man viele Vorteile. Doch eine Sache fehlt mir persöhnlich: Einen 3. Hauptcharakterplatz.
Es währe cool wenn ein Donator (egal welcher Art) noch einen Charplatz bekommen könnte.
Mehr habe ich nicht zu sagen!
3. Hauptcharakter Platz für Donator
-
- Zurückgezogen
-
biggysiyo -
5. Februar 2021 um 09:52 -
Geschlossen
-
-
Hauptslot oder Nebenslot?
Bei Hauptslots sehe ich die Situation krittischEin Spieler spielt z.B
- SWT
- A-Arc
- SEB
-
Hauptslot oder Nebenslot?
Bei Hauptslots sehe ich die Situation krittischEin Spieler spielt z.B
- SWT
- A-Arc
- SEB
Man kann sowieso nicht in 2 Sondereinheiten gleichzeitig
-
Der Grund weshalb es keinen 3. Hauptchar Platz für die Leute gibt ist folgender:
Im Endeffekt musst du bedenken, dass wenige Leute Zeit für 3 Hauptchars haben und sich womöglich das ganze zumuten.Dadurch leidet in erster Linie der Spieler darunter weil er sich selber einen hohen Druck aufbaut alle 3 Hauptchars + Nebenchars aktiv zu halten.
Auch leiden die Einheiten drunter, weil sie dann auch Leute in der Einheit haben könnten, die schon 2 andere Klone haben und dadurch im gesamten eine niedrigere Aktivität im Char haben als andere.
Alles in einem ist es denke ich sinnvoll, dass man keine 3 Hauptcharaktere haben sollte.
Wie gesagt, das ganze ist zeit-technisch ohnehin mehr als nur schwer mit anderen Aktivitäten vereinbar
-
Hevoc dann kannst du es als zurückgezogen markieren
-
Auf Wunsch des Erstellers.
-
Cem
5. Februar 2021 um 10:02 Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
Cem
5. Februar 2021 um 10:02 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -
Sniffer
5. Februar 2021 um 10:04 Hat das Thema geschlossen.