VR Mitspieler gesucht

  • Moin Community,

    ganz simpel gesagt: Ich suche Mitspieler für VR-Games, dass man Miteinander/Gegeneinander irgendwelche VR Titel daddelt, bin auch nicht abgeneigt meine Bibliothek zu erweitern.

    Finds irgendwie traurig / schade, dass ich hier schon so 'ne teure Brille stehen habe und ich sie kaum benutze.

    Gerne auch Personen die keine VR Brille besitzen! Es gibt genügend asymmetrische Spiele, die VR und non-VR spielen können!

    Meine Multiplayer (VR) Bibliothek im Moment:

    - VR Chat (Crossplay)

    - Pavlov VR

    - PayDay 2 VR

    - Phasmophobia (Crossplay)

    - PokerStars VR

    - The Forest VR

    - No Mans Sky (Crossplay)

    .. ich glaub des wars

    Gerne Empfehlungen / Spiele vorschlagen!


    Freue mich auf Rückmeldungen.

    - Kraychen Bärchen

  • währe bei The Forest, Phasmophobia und VR Chat gerne dabei.


    The Forest ist btw auch Crossplay soweit ich weiß

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (5. Februar 2021 um 17:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mountain mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Phasmophobia VR spiel ich öfters, bin aber nicht mehr sonderlich dran interessiert.

    Interesse besteht jedoch noch darin Forest VR und PayDay 2 VR auszuprobieren.

    Pavlov spiele ich aber auch sehr oft und habe sehr viel Spaß dran, Aim hab ich aber trotzdem keinen.

    [tabmenu]
  • währe bei The Forest, Phasmophobia und VR Chat gerne dabei.

    Ich weiß nicht, ob du schon mit The Forest VR Erfahrung hast.. ich habs einmal angespielt und ich finds sehr schwammig, vor allem beim Bücken etc. Vielleicht ists nur ne Einstellsache. Habs nur paar Minuten angespielt.

    Ich bin eigentlich immer im TS, werde gleich noch etwas Pavlov spielen und sonst kann man mich eigentlich immer anstupsen.

    Gilt auch an Ben | Butzbach und Lojah

    Finde auch das bei Phasmophobia etwas die Luft rausgegangen ist.

  • Ich weiß nicht, ob du schon mit The Forest VR Erfahrung hast.. ich habs einmal angespielt und ich finds sehr schwammig, vor allem beim Bücken etc. Vielleicht ists nur ne Einstellsache. Habs nur paar Minuten angespielt.

    Ich bin eigentlich immer im TS, werde gleich noch etwas Pavlov spielen und sonst kann man mich eigentlich immer anstupsen.

    Gilt auch an Ben | Butzbach und Lojah

    Finde auch das bei Phasmophobia etwas die Luft rausgegangen ist.

    habe The Forest damals mit Flo gespielt habe auch nur den Anfang mit VR gespielt da ich es ohne besser fande.

    [tabmenu]
  • Klingt interessant mit paar anderen zu zocken wäre auch nicer als immer nur alleine. Wäre bei Pavlov und Pokerstars VR dabei

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Hello there

    [tabmenu]
  • Wenn man mitspielen will, aber die Mutter ihr Home Office Büro im VR Zimmer eingerichtet hat

    Bildergebnis für mike meme

    Aber bei No man's sky oder The Forest kann ich ja gerne auch ohne VR mitmachen ^^

    Ausserdem empfehle ich als Spiel: Rec Room, ein Arcade Minigame Multiplayer, ziemlich nice und gratis oben drein.
    Und Star Wars Squadrons sollte man auch nicht vergessen.

  • Finden sich jetzt Mitspieler für Pavlov VR oder PokerStars VR (ist kostenlos) hätte irgendwie Lust auf eine witzige Runde Poker.

    Oder eventuell Bullet Roulette (kostet ~5€) was ein witziger Russian Roulette Modus ist.

    Wer Bock hat einfach in den TS kommen, Channel: VR-Games (von Boost sitzen gelassen)

    Freue mik auf jede Seele.

  • Beitrag von Cem (5. Februar 2021 um 18:24)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. Februar 2021 um 09:07).
  • Falls neue Interesse haben Sonntag gegen halb 2 wird wieder bisschen gezockt

    Geklaut
    [tabmenu]