Name - Jaron
Alter - 17
Wohnort - Niedersachsen
Garry's Mod Spielstunden: 1060 Stunden
EGM CW:RP Spielstunden: 640 Stunden
IC Informationen
1. Hauptcharakter: SMJ DU HT Raven (Level 122)
2. Hauptcharakter: PVT CT 95-3587 (Level 93)
Nebecharakter: UTO Zivilist Leero (Level 10)
Weitere Informationen
Online Zeiten
Montag - Donnerstag 14 bis 23 Uhr
Freitag bis Sonntag 12 bis Open End
(Durch den Lockdown bin ich bis zum 14. Februar ab 8 Uhr Morgens bis spät Abends erreichbar sowie online.)
GExtension
Beweggründe
Der Grund wieso ich mich zum Custom Character bewerbe ist, dass Raven mein erster Charakter war, welchen ich seit 2018 besitze, ich möchte durch den CC mein RP fördern, sowie mein Erscheinungsbild, und hoffe eine positive Rückmeldung zu bekommen.
Rufname | Raven |
ID | CT-1823 |
Fraktion | Doom's Unit |
Rang | Sergeant Major |
Alter | 11 Jahre |
Augenfarbe | Braun |
Haarfarbe | Schwarz |
Hautfarbe | Hell |
Spezies | Klon / Mensch |
Größe | 183 cm |
Rüstung | Standard Phase 2 Rüstung der Doom's Unit mit gelben Streifen |
Pauldron & Kama | Kama 17 | Pauldron 16 |
Attachments | Schulterantenne - 14 Sonnenvisier - 6 Antenne - 10 Arm Ammo - 13 Kama 17 | Pauldron 16 |
Eigenschaften | Die Disziplin seiner Männer so wie die von ihm selbst sind ihm sehr wichtig, weshalb er sehr diszipliniert ist, um als Vorbild für seine Männer zu agieren. Raven ist ein Respektvoller Soldat. Er ist sehr Zielstrebig. (Zitat von Raven: "Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.") Er kümmert sich um jeden der Hilfe benötigt. (Ob Klon, Jedi oder Zivilist) |
Beziehungen | Republik: Es gäbe nichts was ihn davon abhält Loyal und Treu zu bleiben, wirklich garnichts. Doom's Unit: Die DU ist für Raven wie eine richtige Familie, er kennt Sie alle schon ewig und behandelt Sie wie seine eigenen "Söhne". Zivilisten: Raven hilft wo er kann, er sieht die Zivilisten als Neutral an. |
RP Story
Kamino (22 VSY)
Raven wird auf Kamino geklont, der Kadett bekommt die ID CT-1823, Diese setzt sich aus den Buchstaben "RV" zusammen. Das R ist nämlich der 18. Buchstabe im Alphabet, und V der 23., sprich "RV", in langer Form "Raven". Raven wird dem Omega Squad zugeteilt.
In den Zitadellen Simulationen unter Leitung des Kopfgeldjägers Bric kämpfen sich Raven und der Rest des Omega-Squads durch die Droiden Hologramme.
Das Omega-Squad bestand aus 3 Weiteren Männern.
CT-64-2560 "Freezy" - Ein disziplinierter ehrgeiziger Soldat.
CT-36-8586 "Bandit" - Ein altruistischer guter Mann.
Und CT-92-8905 "Shield" - Ein ruhiger, dennoch guter Verteidiger.
Die Zitadelle ist befüllt, das Licht ist rot.
Im Hintergrund hört man Bric sprechen...
"Also Männer! Es geht rein bei grünem Licht!"
- Stille füllt den Vorraum -
Man hört die Männer fast schon atmen. Man hört seinen eigenen Herzschlag.
Raven sprach zu den Männern: "Alles klar! Shield, du gehst vor! Bandit über die Linke, und ich und Freezy über die Rechte Flanke!"
- Das Licht wird grün -
Die Taktik wurde wie besprochen ausgeführt, die Männer stürmten rein. Ohne Verluste rein, und ohne Verluste raus.
Raven bekam für sein schnelles Handeln und seine ausgewogene Taktik einen Militärorden.
Ein paar Wochen später...
Der Omega Squad sitzt in der Kantine und unterhält sich ein wenig und lacht zusammen. Es dauert nicht mehr lange bis Sie Ihre Ausbildung beendet haben.
Raven schaute hoch, und sah in einem Gang über ihnen einen Kaminoaner mit einem mysteriösen Mann in Robe laufen. Dieser Mann stellte sich als später als Obi-Wan Kenobi raus.
Die Jungs diskutierten wer es wohl hätte sein können.
Dann sprach Shield: "Ich hab gehört es sei ein Jedi General hier auf Kamino, ich nehme mal an es ist dieser... der Name "Kenobi" ist gefallen. Es muss wohl heißen dass wir hier bald wegkommen."
Die anderen hielten dies für plausibel und aßen ihr Essen auf und begaben sich in ihre Baracken.
Der Nächste Tag....
General Shaak Ti traf auf Kamino ein, und holte die fertig ausgebildeten Soldaten von Kamino ab, und ließ Sie verfrachten.
Darunter auch der Omega-Squad, welcher nach Anaxes stationiert wurde. Dort fanden Sie sich wenig zurecht und liefen durch die Flure der Barackentrakte und waren völlig verloren.
Raven und Freezy trafen auf einen 104th Sergeant und fragten ihn wo denn die Kantine wäre. Der Sergeant schenkte Ihnen wenig Beachtung und zeigt nur Richtung einer Tür.
Der Omega-Squad lief etwas verwirrt durch die Basis, liefen etwas herum, und waren auf einmal im Sicherheitslevel 4 bei der Kommandozentrale.
Dort Stand der Mann, welcher das Leben des ganzen Squads verändern sollte, CC-4023 "Doom".
Er stand mit dem Rücken zur Tür, mit 3 anderen Männern und einem General, General Tiplar.
Das Geräusch von dem Öffnen der Türe erweckte die Aufmerksamkeit der Truppen der "Doom's Unit" auf den Omega-Squad.
Doom war gelassen und drehte sich den frischen Glänzern entgegen.
"Was macht ihr denn hier..?" Fragte Doom mit gezogener Augenbraue.
Freezy und Raven antworten gleichzeitig. "Wir suchen die Kantine Sir!"
Doom lachte. "Dann seid ihr hier aber ganz schön falsch!"
- Der Squad schweigte und nahm Haltung an -
Doom schaute kurz zu Tiplar, und dann wieder zum Squad.
"So So, ihr habt euch wohl verlaufen.., wer seid ihr überhaupt?"
- Raven tritt vor, in seiner Grünen Rüstung, er war mittlerweile Sergeant durch seine hervorragenden Leistungen. -
"Wir sind das Omega-Squad Sir! Ich bin Sergeant Bandit, Das sind meine Privates Shield, Freezy und Bandit Sir!"
Doom wirkte sehr überzeugt von dem Squad.
Doom kehrte sich um, ging zu seinen Männern, darunter Sergeant Kauboy und Corporal Hydra.
"Männer, was haltet ihr denn davon, wir sind unterbesetzt und die dort hinten machen nen' guten Eindruck.., sollten wir diese aufnehmen..?"
- Tiplar nickte lächelnd -
Kauboy und Hydra sagten dass es Ihnen egal wäre.
Doom ging zum Omega-Squad, Raven, vortreten.
- Raven tritt vor und salutiert -
Doom sprach: "Hörn' Sie zu, wenn Sie mir versprechen sich gut um die Männer zu kümmern und keinen Mist anzustellen, ist Ihr Omega-Squad in die DOOM'S UNIT aufgenommen!"
- Raven nickte: "Sir Ja Sir!" -
Nun ist der Omega-Squad Teil der Doom's Unit, eine Elite Schutzeinheit.
Sie erlebten viele Einsätze zusammen, es wurde sogar eine Funkeinheit nach Ihnen benannt.
Das ist vorerst das Ende der RP-Story, der Rest der Geschichte ergibt sich Ingame.
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung! Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!
(Ich habe auch einen weiteren Anhang meines Charakters, dort ist ein Teil meiner EGM Karriere zusammen gefasst, siehe Hier)