Bewerbung zum EL
~Silver
Hey,
dies ist meine Bewerbung zum EL. Ich hoffe sie gefällt euch und entspricht den Voraussetzungen. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen
LG
Mein Name ist Flo ich bin 14 Jahre alt und spiele seit 5 Monaten aktiv auf CWRP. Außer Gmod Zocke ich noch Minecraft oder BF 2 und in meiner Freizeit spiele ich Tennis und Gitarre. Man kennt mich generell unter dem Namen Silver
Navy | LT | Silvester Scott |
ST | PFC | Silver |
KGJ | Newcomer | Ajeet Kumar |
GS | Abgeordneter | Protox Silber |
Jedi | Padawan | Silva Rey |
Ich möchte EL werden da ich es einfach liebe anderen Leute Freude zu bereiten. Natürlich möchte ich es auch da ich denke dass es bestimmt auch für mich selber sehr spannend sein könnte.
- Spannende Events
- Mir Mühe und Arbeit bei meinen Events geben
- Gute Zeitvertreibungen auch an langweiligen Tagen
- Lore nahe Gefechte
RP Story
Kashyyyk wird schon seit längerer Zeit von der KUS attackiert. Früher machten sich die Wookies nichts draus da Kashyyyk kein wichtiger Planet für die KUS wäre. Es gibt dort ja nichts besonderes. Doch in letzter Zeit haben die Forscher der KUS herausgefunden dass es dort unter der Erde eine große Ansammlung wichtiger Kristalle ist die die KUS gut für ihre Waffen gebrauchen könnte. Aus diesem Grund kommen in letzter Zeit immer wieder Angriffe auf das kleine Dorf in Kashyyyk vor.
Map | Kashyyyk [Kashyyyk |
Einheiten | 187th, DU, 41st, 327th |
Das Ziel
Das Ziel ist es den Planeten, das Volk der Wookies und die Kristalle zu beschützen
Aufgaben
187th = Sicherung des Dorfes Mithilfe ihrer Geschütze. Zerstörung feindlicher Panzer oder Schiffe
DU= Sicherung des Dorfes Mithilfe Ihrer Schilde, Strahlenschilde und Rotationsblaster
41st = Hilft bei der Kommunikation zwischen Wookies und Soldaten. Hilft mit bei der Sicherung
212th = Schwer Infanterie. Hilft der 187th beim Zerstören der feindlichen Panzer und Fahrzeuge.
Vielen Dank ürs Lesen der Bewerbung. Hoffe sie hat euch gefallen. Wenn ja dann würde ich mich über einen oder ein dafür freuen.
LG