Bewerbung von Elo zum SWT CMD



  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Elo (6. Februar 2021 um 01:44)

  • Ich find dein Smiley in der Signatur kontrovers.

    PS: Könntest du deine Ziele genauer erklären?

  • Elo 5. Februar 2021 um 20:41

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung des Kontroversen Elo's und Version 2“ zu „Bewerbung des Kontroversen Elos zum SWT CMD und Version 2“ geändert.
  • Um auf einige Aspekte einzugehen:

    Der größte Negativ-Punkt ist dein Verhalten nach deiner Ablehnung

    Es fielen Zitate wie "Ich setze nie wieder einen Fuß auf CW:RP" von dir und auch von anderen Nutzern deren Namen ich absichtlich hier nicht nennen möchte.

    Dabei wurde über das Team als auch den Server selbst hergezogen.

    Du hast m.M.n. mehr als nur schlechtes Verhalten an den Tag gelegt und gezeigt wie man sich eben nicht nach einer Ablehnung verhalten sollte.

    Auch die Ziele die du angesprochen hast von denen du in der Bewerbungskomitee Sitzung gemeint hattest "Du setzt sie auch um wenn du abgelehnt wirst". Was ist daraus geworden?
    Man hat davon ehrlich gesagt nichts mitgekriegt.


    Auch hast du gesagt, dass du vlt auch so in die SWT reingehst falls Moro CMD wird, auch hier keine Spur von dem was du gesagt hättest.

    Hier hättest du deine Ziele verfolgen können, was dir positiv angerechnet worden wäre - aber du hast dich dagegen entschieden

    Dein Verhalten hat mir gezeigt, dass du ein sehr ungeeigneter Kandidat bist, aufgrund dessen dass du sehr schnell eingeschnappt und beleidigt sein kannst, wenn es nicht nach deinem Willen geht.

    Zusammenfassung
    - Fehlendes Umsetzen der Ziele

    - Shooten gegen das CW:RP Team

    - Sagen man setzt nie wieder einen Fuß auf CW:RP

    - etc.

    Alles in einem muss ich mich hier klar gegen dich aussprechen


    Ich hoffe es kommt nicht wieder zur größten Disskusion von CW:RP ^^

    Auch der Kommentar muss nicht wirklich sein, da er nicht inhaltserweiternd und teils provokant ist

    [tabmenu]
  • Beitrag von Maloney (5. Februar 2021 um 20:44)

    Dieser Beitrag wurde von Sniffer aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] (5. Februar 2021 um 20:45).
  • Also ich bin #dafür

    Gründe sind, das ich gut finde dass du die Einheit nicht clearen willst, mich deine Ziele interessieren (weil ich selber von einigem weiß) und du Kompetent bist sowie gutes RP führst.

    Auch da du wahrscheinlich der einzige und beste Interessent wärst für diesen Posten.

    GExtension

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Kauboy (5. Februar 2021 um 21:15)

  • Du hast m.M.n. mehr als nur schlechtes Verhalten an den Tag gelegt und gezeigt wie man sich eben nicht nach einer Ablehnung verhalten sollte.

    Wenn mich leute nach MEINER Meinung fragen, dann beantworte ich diese. Mein Verhalten OOC und IC sind zwei Dinge.
    Aber auch um auf dich einmal einzugehen. Deine art bei der letzten Bewerbung war auch nicht Vorbildlich, du hattest gefragt was meine Beweggründe waren und hast mich danach ignoriert. Dies ist aber ein Thema für ein anderes mal und hat hier nichts zu suchen. Wenn du wirklich fragen hast, dann komm im TS auf mich zu.

    Auch hast du gesagt, dass du vlt auch so in die SWT reingehst falls Moro CMD wird, auch hier keine Spur von dem was du gesagt hättest.

    Mir liegen die SWT noch immer am Herzen und wenn jemand fragt warum ich noch nicht wieder SWT bin. Ich wollte zur SEB und darüber die Einheit unterstützen, da diese Funktioniert(damit sind die SWT gemeint).

  • Wenn mich leute nach MEINER Meinung fragen, dann beantworte ich diese. Mein Verhalten OOC und IC sind zwei Dinge.

    Dies ist soweit korrekt, das hat man auch zu unterscheiden.

    Jedoch hast du als Einheitsleiter auch gewisses Verhalten OOC abzulegen und nicht nur IC.

    Dieses Verhalten hat gefehlt und du hast dich stark daneben benommen.

    Als Einheitsleiter musst du schließlich auch OOC im Ts³ einigermaßen freundlich sein und eine gewisse Vorbildsfunktion haben.

    [tabmenu]
  • Als Einheitsleiter musst du schließlich auch OOC im Ts³ einigermaßen freundlich sein und eine gewisse Vorbildsfunktion haben.

    Leute die auch mit mir zu tun haben wissen das diese mit mir Reden können. Ich habe in der Vergangenheit immer mit den Leuten vorher geredet bevor ich gestriked etc habe. Dies sind aber Dinge die man nur bewerten kann wenn man unter mir steht oder Interesse an etwas hat. Desweiteren habe ich auch als Einheitsleiter eine freie Meinung und kann und werde diese immer Wahrheitsgemäß äußern bei Fragen. Und ich wurde damals gefragt von den Leuten.

  • Desweiteren habe ich auch als Einheitsleiter eine freie Meinung und kann und werde diese immer Wahrheitsgemäß äußern bei Fragen. Und ich wurde damals gefragt von den Leuten.

    Das hat man auf jeden Fall, keine Frage

    Allerdings sollte man womöglich nicht gegen andere Leute bzw. das CW:RP Team / CW:RP krass shooten oder sachen sagen wie "Ich werde keinen Fuß mehr auf CW:RP setzen"

    Sowas ist dann nochmal eine andere Geschichte die unpassend ist.

    Und darauf bezieht sich auch u.a. meine Meinung.

    [tabmenu]
  • Aber auch um auf dich einmal einzugehen. Deine art bei der letzten Bewerbung war auch nicht Vorbildlich, du hattest gefragt was meine Beweggründe waren und hast mich danach ignoriert. Dies ist aber ein Thema für ein anderes mal und hat hier nichts zu suchen.

    Dadurch dass du es aber eben hier unter dieser Bewerbung zu Ausdruck bringst, wirkt es so, dass du sehr wohl davon überzeugt bist, dass dieser Kommentar unter diesem Thema etwas zu suchen hat. Dies sorgt dafür, dass die Vermutung im Raum liegt, dass es sich hierbei eher um einen „persönlichen Groll“ gegen den Verfasser des Beitrags handelt, als um eine ausführliche Auseinandersetzung mit den genannten Inhalten. Oder lässt sich ein anderer Grund anführen weshalb du diesen Kommentar unbedingt unter dieser Bewerbung posten wolltest? Es reduziert Hevoc und lässt dich, anstatt ihn unseriös oder gar unglaubwürdig dastehen und das solch ein Bild fatal sein kann, muss ich nicht näher ausführen. Ich bin mal gespannt auf die weiteren Einschätzungen der User und freue mich auf konstruktive Auseinandersetzungen, aber lasst diesen Kommentarbereich nicht in eine persönliche Reduzierung ausarten.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Elo 5. Februar 2021 um 21:09

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung des Kontroversen Elos zum SWT CMD und Version 2“ zu „Bewerbung von Elo zum SWT CMD“ geändert.
  • Ich kenne mich mit den Shadow Troopern aus, insbesondere mit der Führung dieser und war in der Umstrukturierung beteiligt. Ich weiß desweiteren wie man sich zu Verhalten hat und löse Dinge rational. Mir liegen die SWT noch immer am Herzen und wenn jemand fragt warum ich noch nicht wieder SWT bin. Ich wollte zur SEB und darüber die Einheit unterstützen, da diese Funktioniert(damit sind die SWT gemeint).

    Kannst du das etwas genauer ausführen?

    dann.

    Ich kenne mich mit den Shadow Troopern aus, insbesondere mit der Führung dieser und war in der Umstrukturierung beteiligt. Ich weiß desweiteren wie man sich zu Verhalten hat und löse Dinge rational. Mir liegen die SWT noch immer am Herzen und wenn jemand fragt warum ich noch nicht wieder SWT bin. Ich wollte zur SEB und darüber die Einheit unterstützen, da diese Funktioniert(damit sind die SWT gemeint).

    Achso, danke.


    Alles in allem eine schwache Bewerbung. Magere Argumente, die mehrfachen Wiederholungen sind da nur ein Punkt. Alles in allem kann ich mich Hevoc nur anschließen, fände es sehr fatal wenn du in eine derartige Rolle gelassen werden würdest, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.

  • Beitrag von Kaso (5. Februar 2021 um 21:10)

    Dieser Beitrag wurde von Sniffer aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (5. Februar 2021 um 21:12).
  • Ich bin auf jedenfall FÜR dich! Du bist ein SWT OG und hast dich in deiner Testzeit beweisen das du was drauf hast. Du hast keinen Einheits Clear vor und ich denke du kannst dich auch mit den jetzigen SWT verstehen und gut zusammenarbeiten kannst! Ich finde es Dreckig was mit Moro gemacht wurde aber ich denke das du ein guter Nachfolger wärst! Wie gesagt bist Kompetent und der Richtige man dafür!!

    GEXtension

  • Finde es schade, das Moro abgelehnt wurde als Commander obwohl er sehr wohl das Zeug dazu hat.

    Jetzt momentan brauchen die SWT einen starken Leader und denke du bist qualifiziert dafür. Du warst lange in den SWT's und hast dich dort hoch gearbeitet und gezeigt, wie es läuft. Es gab zwar durch Meinungsverschiedenheiten und Differenzen dann einen SWT Quit deiner Seite, finde aber, es ist sinnvoll gewesen um noch mehr Ärger in der Zukunft zu vermeiden und sich davon zu erholen und damit abzuschließen, auch wenn die Thematik wahrscheinlich Freitag wieder auftauchen wird.

    Du hast definitiv die Kompetenzen dafür und zeigst Führungsstärke (du Maschine), welche als Commander definitiv benötigt wird. Du denkst rational und sagst deine Meinung gerade heraus ohne Furcht auf Konsequenzen, was dich zwar manchmal in Schwierigkeiten bringt aber man somit die Sicherheit hat, das du eine ehrliche Haut bist.

    Alles in allem würde ich mich als User dieser Community für Leon aussprechen und sagen, das er die Kompetenzen definitiv besitzt, auch wenn er manchmal ein toxic Verhalten hat, was aber auch erstmal irgendwie entstehen muss durch eine Situation, schließlich kommt sowas ja nicht von irgendwo und auch nicht voll alleine ohne Fremdeinwirkung.

    Zusammenfassung:

    Gebt dem Mann seinen Commander Posten, er hat es sich verdient.

    mfg

    Zeus

    itachi

    tGZGlwq.png


  • Muss Zeus komplett zustimmen, ein sehr kompetenter Dude.

    Elo hat den Posten Redlichs verdient und ich steh immer noch voll hinter ihm

    DAFÜR

    Gex

  • xXRyanXx 5. Februar 2021 um 21:41

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wie genau möchtest du das umesetzen?

    Mit den jeweiligen Einheiten reden und mich erkundigen wie sie momentan den SWT gegenüberstehen und versuchen die Probleme zu ändern. Ich setzte mich morgen/überrmorgen schon mit TEB zusammen um ein paar Dinge zu besprechen. Weitere Gespräche mit anderen Einheiten folgen.

  • Halte mich erstmal Neutral, mal schauen wer sich noch bewirbt, trotzdem wünsche ich die viel Glück.