Bewerbung von Elo zum SWT CMD

• Finde es schade das die Zusammenarbeit mit den ST nicht zu deinen zielen zählt, gerade da wie ich finde diese zwei Einheiten auf eine sehr enge Zusammenarbeit angewiesen sind in "Krisenzeiten". Würde mich diesesmal gerne mal mit dir über dieses Thema persönlich im TS unterhalten wenn es für dich in Ordnung ist.

Bis dahin bin ich neutral

LG Mew

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Bist ein netter und korrekter Boi habe dich damals schon als du noch MJR warst miterlebt und mir hat dein RP eigentlich gut gefallen. Bin der meinung, dass du das kannst deswegen bin ich dafür.

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

• Finde es schade das die Zusammenarbeit mit den ST nicht zu deinen zielen zählt, gerade da wie ich finde diese zwei Einheiten auf eine sehr enge Zusammenarbeit angewiesen sind in "Krisenzeiten". Würde mich diesesmal gerne mal mit dir über dieses Thema persönlich im TS unterhalten wenn es für dich in Ordnung ist.

Bis dahin bin ich neutral

LG Mew

Kooperation mit den ST is natürlich gewünscht und auch ein Ziel hatte ich vergessen reinzuschreiben. Ich ergänze es eben. Heute hatten wir eine Geiselnahme wo ihr eigentlich mit Eingesetzt werden solltet sie lief nur etwas anders. Im TS stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

• Als 1st Day SWT und ehem. Navy kann ich nur sagen, dass du einen geilen Job machst.

OOC und IC machst du einfach nur nen guten Job.

Kann das selbe nur für Moro aussprechen.

Bin sehr Positiv überzeugt.

• Moin...

Ich melde mich auch mal zu dir,

Ich glaube, du wärst in der Lage diese Position auszuführen, doch finde ich von dir getätigte Aussagen im Bezug auf diesen Posten bzw. im Bezug auf den Server allgemein sehr fragwürdig.

Wie Hevoc bereits erwähnte war deine Hauptreaktion auf deine Ablehnung das du sagtest, du würdest nicht mehr auf CW:RP spielen und keine Ahnung was da noch in die Richtung kam, du hast gegen das Team [ironisch] geschossen und dich allgemein nicht so verhalten, wie du es solltest.

Ich finde deinen Bewerbungsaufbau strukturell ansprechend, bloß hört es da auch auf, visuell überzeugt die Bewerbung jetzt nicht wirklich, deine Ziele sind etwas "generell".

Das du als Punkt nennen musst, das die die Einheit nicht clearen wirst, finde ich auch nicht Gut, da es den Anschein erwecken lässt, das du dies nur tust, um Sympathiepunkte bei der Einheit zu erfarmen.

3 von deinen 5 Positiven Punkten sehe ich anders.

1. = Rationales Denken. Durch deine Aktionen nach deiner Ablehnung hast du in meinen Augen genau das gegenteil gezeigt, du hast sehr unrational gehandelt und Aussagen getätigt, die einfach dir geschadet haben, dein OOC Image ist dadurch bei einigen Persönlichkeiten echt ins Wanken gekommen.

2. = Konstruktiv. Gleiches wie beim ersten Punkt, du gibst an du seist konstruktiv, nimmst aber die Ablehnung und die Meinungen der Personen über deine Bewerbung nicht an und denunzierst zmb. Hevoc in seiner Aussage.

3. = Unparteiisch. Diese Aussage sehe ich kritisch. Du selber behauptest du seist unparteiisch, doch nach deiner Ablehnung kamen von dir Aussagen, die dies für mich nicht Bestätigen, die genauen Aussagen missfallen mir leider doch dies hatte ich Recht gut in Erinnerung, ich meine du hast eine Barrage an aussagen getätigt. Verzeihe.

___

Zu dir als Person, ich sollte Anmerken, das ich mit dir kein Problem habe und hiernach auch keins haben werde, du bist oft eine nette Person, mit der man sich Unterhalten kann.

Bloß hat dein Verhalten nach deiner ersten Ablehnung einfach recht Negativ dazu beigetragen, ob du wirklich die nötigen Kompetenzen besitzt deine Einheit IC sowie OOC zu vertreten.

___

Alles in einem muss ich sagen das ich mehr als Gewillt bin meine Meinung nach deiner hiesigen Testzeit anzupassen und neu zu überdenken.

Aktuell bin ich doch eher #gegen dich was jedoch in Richtung #Neutral bis #Dafür tendiert, je nachdem wie deine Testzeit verläuft.

MFG. Mozzie.

gx
  • Ich gebe auch mal meinen Senf dazu, auch wenn ich nicht mehr aktiv auf cwrp spiele. Ich war in der ersten Bewerbungsphase schon für Elo. Ich finde das er als Person die Qualifikationen hat, den CMD Posten der SWT auszuführen. Seine Ideen sind genau die, die die SWT gerade brauchen, um wieder nach vorne zu kommen. Um hier mal den ganzen Anschuldigungen entgegenzuwirken, das man mit Elo nicht reden könnte und er schnell angepisst ist, muss ich sagen, das genau das Gegenteil der Fall ist. Ich habe mit Elo bereits vor seiner ersten Bewerbung oft und mit anderen über seine Ideen und die aktuelle Situation geredet. Dabei war Elo immer sachlich und ist nie irgendwie laut geworden oder so. Die einzige Situation in der Elo toxic wird ist wenn er League spielt, was denke ich verständlich ist :D .

Um mal auf die Argumente einzugehen, die Hevoc schreibt. Du findest es also nicht gut von ihm, das er nach der Aktion bei den SWT Bewerbungen, erstmal cwrp verlässt? Ich kann ihn da komplett verstehen. Er hatte zu dem Zeitpunkt seinen Zivilisten als RP Char und halt seinen SWT CMD auf den er sich beworben hatte. Wenn man dann so abgelehnt wird, würde ich mir auch erstmal ne Pause geben, um alles zu überdenken. Das er sich nochmal bewirbt zeigt mir persönlich nur, das er trotz allem immer noch Interesse an den SWT hat und mit Elan dabei sein wird. Dazu noch Hevoc, vielleicht würde ein Gespräch mal was bewirken. Hätte man bei der ersten Bewerbung schon machen sollen. An sonsten kommt mir das hier eher wie persönliche Probleme vor.

Abschließend zu dir Elo. Ich finde du wärst momentan eine echte Bereicherung für die SWT und würdest der Einheit gut tun. Dafür

• Moin Elo, mal einige Fragen zu deiner Meinung:

1. Was sagst du zum aktuellen Einheitskonzept? Bist du damit zurzeit zufrieden? Mit den aktuellen Aufgaben (die ja zurzeit nach meinem Wissen vor allem in die Spionage, weniger auf den Attentaten liegen), den RP-Möglichkeiten und dem Einheitspotential?

2. Wenn du nicht zufrieden bist (1.), wie ist deine Idee, das anzupassen?

3. Wie fandest du den Vorstoß der letzten Führungsebene, das Konzept zu ändern? Offensichtlich ist ja die Einheit aktuell nicht zufrieden.

Ich habe mir zwar deine Ziele durchgelesen, die sagen jedoch nichts zu den o.g. Fragen. Daher schonmal vielen Dank im Voraus für die Beantwortung! :D

Ansonsten finde ich deine Bewerbung schön geschrieben! Ich hatte nie negative Erfahrungen mit dir sammeln müssen, in den mittlerweile 3 Jahren die wir uns kennen sollten. Daher halte ich dich in Kombination mit guten Kollegen, die dich supporten, für geeignet, die Einheit zu führen!

2 Mal editiert, zuletzt von Trivan (6. Februar 2021 um 16:50)

• Sooo Trivan ich hoffe dies beantwortet die Fragen. Sollten noch Fragen sein erkläre ich sie gern ausführlicher. Mit dem aktuellen Konzept bin ich eigentlich zufrieden. Die Einheit hat theoretisch noch immer viel Potential wo ich jetzt auf dein dritten Punkt eingehe. Das Konzept war ansich kein falscher Schritt, nur sollte es anders umgesetzt werden. Die Shadowtropper WENN sie als einheits SWT eingesetzt werden sollten, dann als bereicherung der Einheit. Damit meine ich zb sie sind klar zu erkennen als SWT und dienen als mobile Informationsquelle im Einsatz dank der Ausrüstung. Unsere Aufgabe ist es den Feind auszuspionieren und nicht unsere Leute. Man kann mit der Einheit nochmal besprechen wie sie genau stehen zu der momentanen Aufgabe und dann nochmal anpassen.

• Sooo Trivan ich hoffe dies beantwortet die Fragen. Sollten noch Fragen sein erkläre ich sie gern ausführlicher. Mit dem aktuellen Konzept bin ich eigentlich zufrieden. Die Einheit hat theoretisch noch immer viel Potential wo ich jetzt auf dein dritten Punkt eingehe. Das Konzept war ansich kein falscher Schritt, nur sollte es anders umgesetzt werden. Die Shadowtropper WENN sie als einheits SWT eingesetzt werden sollten, dann als bereicherung der Einheit. Damit meine ich zb sie sind klar zu erkennen als SWT und dienen als mobile Informationsquelle im Einsatz dank der Ausrüstung. Unsere Aufgabe ist es den Feind auszuspionieren und nicht unsere Leute. Man kann mit der Einheit nochmal besprechen wie sie genau stehen zu der momentanen Aufgabe und dann nochmal anpassen.

Vielen Dank dir erstmal; wenn du folgende drei Optionen hättest, welche würdest du wählen (natürlich utner der Voraussetzung, dass die EInheit das supportet)? Welche würdest du als Commander vorantreiben?

1. Konzept von Moro, nur optimiert

2. Nichts, die Einheit ist so wie sie ist sehr gut aufgestellt, keine Änderung nötig.

3. *Hier deine neue Idee einfügen :D *

• Option 1 ist eine möglichkeit, die ich auch in Betracht ziehe.
    Option 2 nicht und deswegen komme ich mal zu 3:
    eventuell die Agents für die FE teils mit Einführen, dass die Navy direkt ansprechpartner hat. Aber dies werde ich erstmal mit Yati und der Einheit besprechen. Ansonsten werde ich mich bei anderen Einheiten erkundigen wie es momentan aussieht und unser Aufgabengebiet etwas mehr ausbauen im Berreich ausspionieren. Genaueres kann ich aber besprechen wenn ich mit Dorian und Mew geredet habe.

• Guten Tag Elo habe dich jetzt schon ein wenig angeschaut und finde dein RP sehr gut sowie finde ich deine Bewerbung gut gelungen. Dir Noch weiterhin Viel glück und viel spaß du schaffst das. #DAFÜR

Gextensions

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Aufgrund von Fehlverhalten in deiner Commandertestzeit hat sich das Bewerbungskomitee entschieden, deine Testzeit vorzeitig zu beenden. Die Bewerbung wird weiterhin am Freitag bearbeitet.

Sollte es fragen zum Grund geben, sollen sich die Personen beim Bewerber melden.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]

• Aufgrund von Fehlverhalten in deiner Commandertestzeit hat sich das Bewerbungskomitee entschieden, deine Testzeit vorzeitig zu beenden. Die Bewerbung wird weiterhin am Freitag bearbeitet.

Sollte es fragen zum Grund geben, sollen sich die Personen beim Bewerber melden.

Eventuell wäre es gut, ein öffentliches Statement dazu zu geben Elo . Glaube das viele aufgrund des Beitrages, vom Team, ein wenig negativer zu dir stehen.

Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.

• Ich wurde gefragt ob ich jemanden kurz töten kann um einen Fehler zu beheben und es wurde gemacht von mir wo keiner jemals hingeht. Da ich hier nicht weiter darauf eingehen werde und wenn Fragen bestehen im TS melden. Ansonsten werden hier geschriebene Dinge noch gegen mich verwendet und ich bin sicher das dies Freitag trotzdem Thema sein wird. Ich nenne hier keinen Namen wer mich gebeten hat, um die Person zu schützen.
    Kurz gesagt hab jemanden auf wunsch umgeschossen(Die Person hat mich gefragt ob es bei ihr machen kann), Logs wurden gecheckt, ich wurde in Support gezogen und wurde mitgeteilt das es KEINE Folgen geben sollen für die Mündliche Verwarnung.

Mein Ziel war niemanden zu RDM, sondern lediglich zu helfen(Worum ich nunmal gebeten wurde).
    Bitte als Antwort für Flo / KingNorth

• Ich wurde gefragt ob ich jemanden kurz töten kann um einen Fehler zu beheben und es wurde gemacht von mir wo keiner jemals hingeht. Da ich hier nicht weiter darauf eingehen werde und wenn Fragen bestehen im TS melden. Ansonsten werden hier geschriebene Dinge noch gegen mich verwendet und ich bin sicher das dies Freitag trotzdem Thema sein wird. Ich nenne hier keinen Namen wer mich gebeten hat, um die Person zu schützen.
    Kurz gesagt hab jemanden auf wunsch umgeschossen(Die Person hat mich gefragt ob es bei ihr machen kann), Logs wurden gecheckt, ich wurde in Support gezogen und wurde mitgeteilt das es KEINE Folgen geben sollen für die Mündliche Verwarnung.

Mein Ziel war niemanden zu RDM, sondern lediglich zu helfen(Worum ich nunmal gebeten wurde).

Und wo ist der Verstoß?

• Und wo ist der Verstoß?

[...] ich wurde in Support gezogen und wurde mitgeteilt das es KEINE Folgen geben sollen für die Mündliche Verwarnung. [...]

Actually a good question Fabian | Nova Warrior ? Es sollte doch KEINE weiteren Folgen geben?! Was ist das dann hier?!Man muss sich doch auf solche Aussageninnerhalb des Teams verlassen können, oder?

Das ist so nicht korrekt. Dir wurde mitgeteilt, dass bei einem weiteren Verstoß härtere Konsequenzen folgen. Wenn weitere Unklarheiten vorhanden sein sollten, kann mach sich gerne bei Hevoc , @xXRyanXx oder mir melden. Unter dieser Bewerbung soll keine Grund Diskussion über dieses Thema entstehen.

Mit Freundlichen Grüßen

Leomon

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Ich habe das Gefühl, dass hier eine von beiden Seiten nicht ganz ehrlich ist...

Vielleicht wäre ein umfangreicheres Statement doch gut und notwendig, von dir Elo .

[tabmenu]
    Zitat

Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

Zitat von Albert Einstein

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Ich habe das Gefühl, dass hier eine von beiden Seiten nicht ganz ehrlich ist...

Vielleicht wäre ein umfangreicheres Statement doch gut und notwendig, von dir

Ich kann dir sagen das es so ablief. Ich habe jemanden umgeschossen der es wollte, wurde in Support gezogen und hatte den Satz bekommen. Der Satz kam als Antwort von der Person die mich gebeten hatte ob sich dies auf meine Bewerbung auswirkt. Ich finde es schade das jetzt was anderes gesagt wird, aber ich kann auch nur das sagen was ich gesagt bekommen habe. Zu sagen, dass bei einem weiteren Verstoß härtere Konsequenzen folgen ist glaube ich für jeden drittklässler Offensichtlich und mir das zu sagen wohl Irrational. Ich bin nicht bekannt für FailRP oder RDM. Am Ende ist es eure wahl wem geglaubt wird. Ich finde es jedenfalls schade das im Prinzip mir falschaussagen unterstellt werden.

• Und bevor Leute auf lustige Gedanken kommen. Der Support war vom Prinzip nicht das Problem und die Situation ist geklärt, also wenn jemand sonst noch Meinung zu mir/der Bewerbung hat kann dies gerne Posten. Der Rest würde wahrscheinlich niemanden weiterhelfen mehr. War scheiße ja, aber ist passiert so.