- Vorwort
- Über mich OOC und IC
- Onlinezeiten und GExtension
- Stärken und Schwächen
- RP Charakter mit Hintergrundsgeschichte
- Warum will ich Commander sein
- Warum ich es werden sollte
- Ziele
- Schlusswort
Einen wunderschönen guten Tag,
ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Commander und konstruktive Kritik ist erwünscht!
Ich bitte darum meine OOC Meinungen bezüglich Themen und meine Bewerbung zu differenzieren. Also bewertet auch ensprechend.
Ich bin Leon (21) auch bekannt als Elo und komme aus Niedersachsen. Bin gelernter Orthopädieschuhmacher und zurzeit Arbeitssuchend.
Ich bin mittlerweile fast 1 Jahr auf EGM dank Crimlok. In meiner Freizeit bin ich engagiert beim Technischen Hilswerk in der Fachgruppe Schwere Bergung nun seid über 10 Jahren. Und vergangenes ist für mich Erledigt.
Ingame kennt man mich als:
Dooms Unit | Private First Class Elo (Lehnt jegliche Beförderungen ab) |
Zivilist | Bernd Maturia |
Clone Trooper | Private Duster |
Kopfgeldjäger | Aurum-63 (IG Einheit und Kommando) |
Jedi Orden | Marius Stukovski |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
18:00-Open End | 18:00-Open End | 18:00-Open End | 18:00-Open End | 18:00-Open End | 18:00-Open End | 18:00-Open End |
Stärken | Schwächen |
Rationales Denken | Impulsiv |
Konstruktiv | Temperamentvoll |
Unparteiisch | Ekpathisch |
Teamfähig | |
Gleichstellung aller |
Name: | S-63 Duster |
Produziert: | Coruscant |
Charakterzüge: | Entspannt gegenüber anderen Einheiten, Loyal gegenüber seiner Einheit und der Republik. |
Vorlieben/präferierte Ausrüstung: | Foltern und Sezieren zum Studieren./ Aktive Tarnung. |
Äußerliche Merkmale: | Rechter Arm ist eine Prothese und mehrere Brandnarben am gesamten Körper. Narbe in der rechten Wange von einem Messer. |
Größe: | 1,83 Meter |
RP Story (Vergangenes):
S-63 war ursprünglich als Infanterie einheit im Einsatz, jedoch wurde er sehr früh von der Front entfernt. Der Grund war sein ausgeprägter Sadismus, aber auch seine Fähigkeit zu Infiltrieren und Informationen zu beschaffen.
Dank seinem fraglichen Können ist er der SWT beigetreten und hatte am selben Tag einen Einsatz und ein Verhör. Später in seiner Dienstzeit wurde er auf eine Mission geschickt um eine potentielle Terrorzelle aufzudecken und nach längerer Beschattung bestätigte sich der Verdacht. Nachdem S-63 und der Rest der Einheit das Gebäude Infiltriert hatten, wurde eine Bombe von den Terroristen gezündet. S-63 war als letzter der Gruppe und auch derjenige der es nicht schaffte, aus dem brennenden Haus, zu evakuieren und verlor sein rechten Arm durch schwere Verbrennungen. Er wurde später von den Galactic Marines geborgen und trägt nun eine Prothese. Er schwieg über den Einsatz als er gefragt wurde und gab es als Spaziergang mit etwas Überwachung aus. Seit diesem Tag überlegt er wie er seine Prothese verbessern kann. Er wird die Einsätze immer im verborgenen halten, trotz häufigen Fragen wieso er wirklich gebrandmarkt ist. Er setzt sich immer wieder mit neuen Methoden auseinander wie er Information bekommen kann und welche Medikamente am Sinnvollsten sind für seinen Dienst.
Nach seiner Beförderung zum Lieutenant wird er sich als STS melden und seinen Dienst weiter der Republik zur Verfügung stellen. Außerdem wird er ein Auge offenhalten wieder Medic zu werden.
Auf Coruscant wurde er von drei Zivilisten angegriffen und verschleppt, diese versuchten Informationen aus ihm rauszubekommen, über Special Agent Richter.
Da S-63 schwieg und den Geiselnehmer verpönte nahm dieser ein Messer und versuchte es mit Folter. Folter war bei 63 nicht sehr erfolgreich, da fast alle Nervenenden die an den Schmerzrezeptoren waren verbrannt waren. Dank dem Ortungssystem der Rüstung konnte er befreit und versorgt werden. Nun ziert eine Narbe von einer Schnittwunde seine rechte Wange und er reagiert nun verschärft auf Zivilisten die sich zu sehr für die CIU interessieren. Er wird nach der Person suchen die Verantwortlich war für die Freigabe des Namens des Special Agents und wer der Wurm im Netzwerk ist.
Zitat von einer Unterhaltung über die SWT und warum sie Nummern nur nach außen haben:
“Namen sind für Freunde, Nummern für Außenstehende und Feinde”
Ich bin momentan ein externer Bewerber und Ex SWT.
Ich habe mehrere Einheiten geleitet und leite desweiteren gerade die Medics der Zivilisten, die Wiederstandskämpfer und Unterstütze die Ausbilder als Mentor. Desweiteren strebe ich mehr Kooperation mit den anderen Einheiten an, da diese von den SWT profitieren können. Ich stehe den Leuten IMMER bei fragen zur Verfügung und höre den Leuten zu. Ich ahnde Strikt bei begründeten Beschwerden, höre mir aber alle Seiten an und Entscheide dann.
Ich kenne mich mit den Shadow Troopern aus, insbesondere mit der Führung dieser und war in der Umstrukturierung beteiligt. Ich weiß desweiteren wie man sich zu Verhalten hat und löse Dinge rational. Mir liegen die SWT noch immer am Herzen und wenn jemand fragt warum ich noch nicht wieder SWT bin. Ich wollte zur SEB und darüber die Einheit unterstützen, da diese Funktioniert(damit sind die SWT gemeint).
Kooperation mit dem TEB (Berreich Hacking)
Kooperation mit Schatten
Kooperation mit den ST
Stärkeres ahnden von Fehlern
KEIN CLEAR bevor es wieder Thema wird
Nähere Kooperation mir der Navy (mir ist die momentane Lage bekannt)
Neue Skins für die SWT, die schon länger eigentlich in Plannung sind
Wenn möglich ein Adminreset der RP Situation, da zu viele Informationen die Geheim sein sollten geleaked sind (Nicht falsch verstehen ist durch Events etc rausgekommen. Also nichts gegen die Jungs)
Ansehen verbessern extern zu anderen Einheiten
So, dann wären wir am Ende meiner Bewerbung.
Sollte sich wer Fragen warum ich oft im Gefängniss bin, mein Zivi ist Anwalt. Es ist mein Job leute zu Verteidigen da.
Ich bedanke mich bei allen die es bis hier gelesen haben und freue mich über Konstruktive Meinungen und Kritik.
Ich wünsche allen ein angenehmen Tag und bei Fragen stehe ich im TS zur Verfügung (Leon). Ich hoffe es kommt nicht wieder zur größten Disskusion von CW:RP
MFG Leon