Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats
Name: Hill Dotano
Heimatplanet/Rasse: Corellia/Abednedo
Größe: 1,82
Hautfarbe: Rot/Braun
Augenfarbe: Braun
Eigenschaften: Arrogant, Hartnäckig,
Politische Ziele: Corellias Firmen unterstützen, Republikanischen Waffenhandel fördern, Waffenpreise senken
Beruf: Abgeordneter vom Senator Adan Rann
Warum ich abgeordneter werden möchte.
Weil ich mal das RP ausprobieren möchte und große interesse dran habe mich mit der Politik im Rp auseinander zusetzen.
RP-Story
Hill Dotano ist in guten verhältnisse aufgewachsen, er hat ein Vater und zwei ältere Brüder. Seine Mutter ist bei einem Überfall ums leben gekommen. Ihm fehlte die zuneigung und liebe die eine Mutter gibt und so wurde er sehr kaltherzig. Seine zwei älteren Brüder waren Waffenhändler im Untergrund von Corellia, die er regelmäßig beim verkauf unterstützen, doch er wollte für höhere Zwecke bestimmt sein und seinen Platz in der Galaxis finden. Er machte ein Studium zum Kaufmann und als sein Studium beendet war schloss er sich einen Unternehmen an wo er dann in Kontakt mit dem Senator Adan Rann kam. Sie verstanden sich gut und das über eine gewisse Zeit. Er Arbeitete nach einer Zeitt für ihn Persöhnlich als Kaufmann und arbeitet sich hoch. Er machte einen guten eindruck an Adan Rann´s seite und machte auch bekanntschaften mit vielen Freunden und Geschäftspartner von Adan Rann. Nach dem er sich gut gemacht hatte und fleißig gearbeitet hatte wurde er zum abgeordneten von Senator Adan Rann gewählt.
Sonstige Informationen
GExtension