Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats von @Dollar

• Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats

Name: Hill Dotano

Heimatplanet/Rasse: Corellia/Abednedo

Größe: 1,82

Hautfarbe: Rot/Braun

Augenfarbe: Braun

Eigenschaften: Arrogant, Hartnäckig,

Politische Ziele: Corellias Firmen unterstützen, Republikanischen Waffenhandel fördern, Waffenpreise senken

Beruf: Abgeordneter vom Senator Adan Rann

Warum ich abgeordneter werden möchte.

Weil ich mal das RP ausprobieren möchte und große interesse dran habe mich mit der Politik im Rp auseinander zusetzen.

RP-Story

Hill Dotano ist in guten verhältnisse aufgewachsen, er hat ein Vater und zwei ältere Brüder. Seine Mutter ist bei einem Überfall ums leben gekommen. Ihm fehlte die zuneigung und liebe die eine Mutter gibt und so wurde er sehr kaltherzig. Seine zwei älteren Brüder waren Waffenhändler im Untergrund von Corellia, die er regelmäßig beim verkauf unterstützen, doch er wollte für höhere Zwecke bestimmt sein und seinen Platz in der Galaxis finden. Er machte ein Studium zum Kaufmann und als sein Studium beendet war schloss er sich einen Unternehmen an wo er dann in Kontakt mit dem Senator Adan Rann kam. Sie verstanden sich gut und das über eine gewisse Zeit. Er Arbeitete nach einer Zeitt für ihn Persöhnlich als Kaufmann und arbeitet sich hoch. Er machte einen guten eindruck an Adan Rann´s seite und machte auch bekanntschaften mit vielen Freunden und Geschäftspartner von Adan Rann. Nach dem er sich gut gemacht hatte und fleißig gearbeitet hatte wurde er zum abgeordneten von Senator Adan Rann gewählt.

Sonstige Informationen
    GExtension

Einmal editiert, zuletzt von Dollar (5. Februar 2021 um 21:50)

• Leomon 5. Februar 2021 um 21:40

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Melde dich bitte bei [E.M.A] Ernergiker oder mir im Teamspeak.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Für die Einweisung bitte bei mir im Teamspeak melden.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 6. Februar 2021 um 12:47

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.