Nydyyy's CC Bewerbung
Für den Meme
Vorwort
Persönliche Daten
Ingame Daten
Steckbrief
RP Story
Schlusswort
Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung. Ich hoffe auf konstruktives Lob und konstruktive Kritik. Viel Spaß beim Lesen. Natürlich gebe ich meinen alten CC dafür ab.
Ich bin Nils und 17 Jahre alt ich komme aus Nordrhein-Westfalen. In meiner Freizeit spiele ich gerne auf CW:RP, League of Legends oder Pen and Paper. Wenn ich mal nicht am PC bin, treffe ich mich gern mit Freunden und spiele mit diesen Fußball.(Aber Corona und so)
Geburtsname | "Graf" Theogar Horenn Verg der V |
Name | Draktharr Deval “Eclipse” Ordo |
Spezies | Mensch | "Mandalorianer" |
Geschlecht | Männlich |
Alter | 46 |
Größe | 197 cm |
Gewicht | 96 Kg |
Augen | Grün |
Berufung | Ehemaliger Schmied | Kartellmitglied |
Einheit/Organisation | Huttenkartell |
Haarfarbe | Braun, Grau |
Haarschnitt | Wild gelocktes Haar |
Geboren | Coruscant (Oberste Ebene) |
Aufgewachse | Ordo und Mandalore |
Clan | Ordo |
Familie | Biologischer Vater: "Graf" Theogar Horenn Verg der IV (Verstorben)
Biologische Mutter: "Gräfin" Meedne Uldrir Verg (Verstorben) "Vater" : Kaen'dur Ordo (Verstorben) "Mutter" : Ema Ordo (Verstorben) "Großvater" : Canderous Ordo (Verstorben) "Großmutter" : Asakai Ordo (Verstorben) Frau: Vhelk Ordo (Verstorben) Tochter: Mejain Ordo (Verstorben) Sohn: Ayoc Deval Ordo (Verstorben) |
Bewaffnung | 1 Blasterpistole (DL-44) |
Rüstung | Graues Beskar'gam |
Grund | Trauer über Ableben von Frau |
Skin | models/smitty/swbf/sm_variant_1/hero_gunslinger_sm_variant_1.mdl |
Stats | Langsam 3 und Rüstung 3 |
Merkmale | Groß Stämmig Vernarbter über den ganzen Körper Linkes Auge ist erblindet |
Tattoos
Der stilisierte Schädel des Mythosaurus, Symbol der Mandalorianer als Tattoo auf der Brust Tattoo-viert
Das Clan Ordo Zeichen auf der Linken Pupille Tattoo-viert.
Hat auf jeweils beiden Armen 25 Striche wie in einer Strichliste Tattoo-viert (Also jeweils auf beiden Armen 5 mal wie auf den Bild)
Eigenschaften | Intelligent Familie ist das Wichtigste für ihn Exzellenter Faustkämpfer Zuverlässig Ehrgeizig Kreativ Meist Ernst Meist eher Ruhig Diszipliniert Mutig Direkt Stolz Lebt nach seiner Interpretation der Resol'nare Verabscheut/Hasst die Death Watch |
Beziehungen:
- Klone
Neutral, Eher positiv sollten sie nicht beim Geschäft stören
- Republik
Neutral, Eher positiv sollte sie nicht beim Geschäft stören
- Jedi
Größtenteils negativ wegen dem Mandalorianischen Bürgerkrieg
- Zivilisten
Neutral sollten sie nicht beim Geschäft stören, Hauptsächlicher Kontakt nur fürs Geschäftliche
- Andere Verbrecher Banden/Syndikaten
Hauptsächlich negativ außer es gibt ein Bündnis usw.
- Death Watch
Hass diese abgrundtief, Verachtet alles für was sie steht, Jeder Death Watch ist ein Persönlicher Feind
- Huttenkartell
Absolute Treue, Eine Art neue Familie für ihn
- Sahrot "Cheek" Zhardi
Ist eine Art Mentor für "Cheek", Sieht ihn als kleinen Bruder und eine Art Sohn, Sind gute Freunde, Haben sich gegenseitig das Leben gerettet
Siehe Kommentare.
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung. Konstruktive Kritik und Feedback ist gerne gesehen. Falls inhaltliche Fehler vorliegen bitte ich darum mich darauf aufmerksam zu machen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (Aktueller TS Name: Siehe oben). Für Komma, Zeit oder Rechtschreibfehler möchte ich mich entschuldigen.