Guten Tag Community, hiermit bewerbe ich mich auf einen Platz als Jedi Jüngling.
Zu mir als Person:
Ich heiße Jonas und bin derzeitig 19 Jahre alt. Derzeitig mache ich eine Ausbildung zum technischen Industriekaufmann. Ich wohne in der Nähe der Universitätsstadt Siegen. Meine Hobbys sind neben dem Spiele spielen noch das Lesen, Videos/Livestreams schauen.
Einheit | Rang | Name |
DU HT | LT | Freezy |
RN RDC NMC | CPT | Alyx Dweller |
CT | PVT | Breezy |
Huttenkartell | Kartellfreund | Darlo "Cold" Reeso |
Tag | Uhrzeit |
Montag | 14:30 - 23:30 |
Dienstag | 17:00 - 23:30 |
Mittwoch | 17:00 - 23:30 |
Donnerstag | 17:00 - 23:30 |
Freitag | 14:30 - Open End |
Samstag | 13:30 - Open End |
Sonntag | 13:30 - 23:00 |
Stärken und Schwächen
Stärken: Aufmerksam, autoritär, offen, kommunikativ, humorvoll, organisiert, ordentlich, fristorientiert
Schwächen: Ungeduldig, Workaholic, Mathematik, Schusseligkeit, Bürokrat
Ich möchte Jedi werden, da ich schon länger darüber nachgedacht habe einen Jedi Charakter zu haben und es nun somit auch durchziehen möchte
Name | Adrol Darmas |
Alter | 13 |
Geschlecht | Männlich |
Heimatplanet | Sullust |
Spezies | Sullustaner |
Aussehen | Weiße Haut, schwarze große Augen, Glatze, Mütze auf dem Kopf |
Größe | 1 Meter |
Eigenschaften | Hilfsbereit, Gesprächig, Wissbegehrt |
Eintrag aus einer Holonachricht von Adrol Darmas:
Ich wachte eines Tages auf, fühlte mich super. Im Tempel war alles wie gewohnt und ich wollte ein paar Jedi bei Trainings zuschauen. Einige übten den Umgang mit dem Lichtschwert, ich bewunderte das. Ich fragte immer sehr energisch nach, ob ich auch irgendwann so gut und stark werden könnte. Man ermutigte mich immer weiter an meinen Zielen zu arbeiten und niemals aufzugeben. All das Wissen der Jedi und die Freundlichkeit sind einfach überragend. Auch mit den hohen Generälen versuchte ich mich oft zu unterhalten um mir Wissen und Erfahrung anzueignen, leider war ich für vieles noch nicht bereit, meinten die hohen Generäle. Auch die anderen Jünglinge zeigen sehr eifrigen Ehrgeiz gegenüber ihres Können als Jedi.
Ich bin so aufgeregt, wenn ich meine ganzen Prüfungen ablegen werde, ich traue mir viel zu. Selbst Klone wirken auf mich sehr ehrenvoll und sind in meinen Augen auch alles andere als nur "Produkte" oder "Kanonenfutter". Genau für diese Einstellung, dass ich zu jedem Fair bin und jedem positiv gegenüber eingestellt bin, bringt mir nur Lob ein. Ich möchte auch irgendwann mal auf Einsätze mitkommen, zusammen mit den Klonen kämpfen und mit meinem Wissen beeindrucken und Leuten helfen. Für mich waren schon immer alle Individuen wichtig und auch bei den beobachteten Trainings lag mir der Zustand der jeweiligen Trainierenden sehr am Herzen. Das ganze lernen und zusehen hat mich am Ende vom Tag aber leider sehr erschöpft, da merkte ich, dass ich noch sehr an meiner Leistung und Ausdauer arbeiten muss. Doch es gibt jeden Tag aufs neue immer wieder mehr zu lernen und zu trainieren um später endlich mein Ziel zu erreichen ein starker und schlauer Jedi zu sein. Auch diese ganzen verschiedenen Speziesarten sind atemberaubend, diese Vielfalt und unterschiedlichen Eigenschaften die damit einher kommen. Wie unterschiedlich man doch sein kann, dennoch irgendwie alle gleich. Meine Hilfsbereitschaft konnte ich sogar bei einem Schutzsuchenden im Jedi Tempel unter Beweis stellen, dieser hatte sich nämlich verirrt und war auch sehr hungrig. Demnach habe ich ihm geholfen wieder klar zu kommen und seinen Hunger zu stillen, indem ich ihm essen brachte. Für diese Aktion wurde ich allerdings gerügt, da ich vorher hätte nachfragen sollen, ob ich dies machen durfte, anstatt einfach blind, naiv und ohne Schutz mich dem Zivilisten zu widmen. Zu meinem bedauern musste ich auch feststellen, dass es andere Jedi Jünglinge gibt, die nicht so nett sein können. Da war ein Jüngling sehr frech zu seinem Meister, weil er ihn verärgert hatte. Dafür wurde der Jüngling gerügt und ließ danach seine Trauer und seinen Wut an mir aus, indem er mich ganz fies hänselte. Doch auch da blieb ich ruhig und besinnt, da versuchte ich ihm auch ausgiebig zu helfen, doch er lehnte alles sehr patzig ab.
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung, ich hoffe euch hat es ein wenig gefallen!
Angenehmen Tag noch
Freezy