Bewerbung zu Meena Tiils I Von Bars

  • Bewerbung zu Meena Tiils

    33580-3bwzoyt-gif

    33580-3bwzoyt-gif

    Vorwort:

    Hallo Liebe/r Leser/in, willkommen zu meiner Bewerbung. Ich habe großes Interesse an dem Posten als Senator und an dem Charakter Meena Tills. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf jede Rückmeldung.

    33580-3bwzoyt-gif

    Reallife Daten:

    Ich bin Bars, wurde am 06.12.2001 Geboren, bin somit 19 und Studiere zur Zeit. Meine Freizeit gestallte ich mit dem Lernen für mein Studium, Gaming und Sport. Ich habe mein Abitur an meinem Örtlichen Gymnasium absolviert und bin schon seit Jungen Jahren in der Gaming Welt aktiv.

    33583-3bwzoyt-gif

    Ingame Daten:

    Name: Einheit: Rang:

    Saesee Tiin (LORE)Jedi OrdenHigh General

    Steam: Bars

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198993648460

    33583-3bwzoyt-gif

    Eigenschaften(Stärken/Schwächen):

    Stärken:Schwächen:
    [+] Ich bin Stressresistent.[-] Es kann vorkommen, dass ich zu viel rede
    [+] Ich bin engagiert.[-] Selten fällt es mir schwer den Überblick zu behalten
    [+] Ich bin ergebnisorientiert.
    [+] Ich verfüge über eine gute Auffassungsgabe.
    [+] Ich bin flexibel

    33583-3bwzoyt-gif

    Pläne:

    1. • Die Republik auf ihrem Weg Unterstützen

    2. • Aktiv als Senator dar sein und gutes RP machen

    3. • Immer wenn möglich Verhandlungen führen

    4. • Die Zusammenarbeit im Senat und der Republikanischen Armee verstärken

    5. • Meena Tills so gut es geht verkörpern

    6. • Mit jedem so gut es geht zusammen Arbeiten33580-3bwzoyt-gif

    Steckbrief zu Meena Tills:


    Spezies:Mon Calamari
    Geschlecht:Weiblich
    Augenfarbe:Gelb
    Heimat:Mon Cala
    Beruf/Tätigkeit:Senatorin
    Zugehörigkeit:Galaktische-Republik

    33580-3bwzoyt-gif

    RP-Story:

    Es sind jetzt schon paar Tage vergangen seit dem Tod von König Yos Kolina. Ich bin besorgt, ob sein junger Sohn Lee-Char sein Posten besetzen kann, er ist viel zu jung, doch irgendwo muss ich ihn auch unterstützen. Das größte Problem ist, dass die Quarren nicht akzeptieren wollen, dass der Prinz zum König gemacht wird. Die ganze Zeit und der Stress der letzten Tage macht mich wirklich fertig. Wir wenden uns natürlich zur Hilfe an die Republik, da wir denken, dass die Quarren, welche die Herrschaft von Mon Cala haben möchten sich an die Separatisten wenden. Unsere Vermutung traf auch zu und wie vorhergesagt wanden die Quarren sich an die Separatisten. Unsere Vermittler sind nach einiger Zeit angekommen und die von den Separatisten auch. In einer Sitzung des Rates beschimpfte uns der separatistische Vermittler Riff Tamson. Die Debatte endete mit dem Ergebnis, dass die Quarren Lee-Char nicht als König akzeptieren und haben sich zurückgezogen. Die Quarren haben mit der Hilfe der Separatisten einen Angriff gegen uns gestartet. So viele von unserem Volk sind gestorben, wie kann es so weit kommen, dass wir uns gegenseitig töten. Hauptmann Ackbar sammelte die Truppen und klärte mich auf, es waren zu viele, viel zu viele Verluste auf beiden Seiten und dann noch, dass die Quarren einige aus unserem Volk gefangen nimmt. Aber ich habe nicht viel darüber nachgedacht, denn das macht mich nur schwach. Ich musste stark bleiben, für mein Volk und für den Prinzen, denn das hätte jeder andere in meiner Situation auch getan. Meine Sorgen um den Prinzen bestehen immer noch und ich ordnete zu dieser Situation an, dass der Prinz einen Leibwächter und Aufpasser bekommt, Ackbar. Anschließend begleiteten wir den Prinzen zum zentralen Platz von Mon Calas Hauptstadt, wo er eine Ansprache an das Volk der Mon Calamari richten wollte. Allerdings drangen die Quarren kurz nach dem Ende der Ansprache gemeinsam mit Tamsons Karkarodonen und separatistischen Aqua-Kampfdroiden in die Stadt ein. Wir wurden fast alle getötet, so weit ging es, doch die Republikanischen Truppen, konnten den ersten Angriff unter der Leitung von Jedi Kit Fisto und Ahsoka Tano abwehren. Wir hatten keine Change, wir mussten uns zurückziehen und die Quarren dachten bestimmt, sie hätten gewonnen, so ein Rückschlag und das der Prinz so etwas in seinem Alter erleben muss ist unvorstellbar. Wir konnten nach einiger Zeit eine Verbindung zur Republik herstellen, doch diese hatten keine Hilfe für uns. Nach einiger Zeit und nach vielen verschiedenen Situationen kamen nach einem Hilferuf, die Gungans uns zur Hilfe. Ich war so erschüttert von den Vorfällen und habe mich gefragt, ob unser Volk sich von dieser Situation wieder regenerieren kann. Inzwischen wurden Skywalker, Amidala, Jar-Jar Binks und Ich gefangen genommen. Wir wurden mit den übrigen gefangenen in ein Lager nahe der Hauptstadt gebracht. Es gelang Lee-Char und Ahsoka, in das Lager einzudringen, um mit mir und dem Hauptmann das weitere Vorgehen zu besprechen. Ackbar war bereit, die Mon Calamari in den Kampf zu führen, obwohl ich ihn an seine Verletzung erinnerte. Allerdings bemerkten die Aqua-Kampfdroiden Lee-Char und verhafteten ihn, um ihn zu Riff Tamson zu bringen. Sie überführten auch Ackbar, mich und Binks in die separatistische Basis, wo Lee-Char hingerichtet werden sollte. Allerdings war es dem Prinzen zuvor gelungen, Nossor Ri, den Anführer der Quarren, umzustimmen und auf seine Seite zu ziehen. Daher befreiten die Quarren die Gefangenen insgeheim, während Ri Lee-Char vor der Hinrichtung bewahrte. Diese Umstimmung und Willensstärke des Prinzen hat mich überzeugt, dass er der richtige ist und für den Posten des Königs genau gemacht wurde. In einem abschließenden Gefecht konnten unsere vereinigten Streitkräfte, Quarren, Jedi, Klonkrieger und Gungans die Separatisten zurückschlagen und riefen Lee-Char zum neuen König von Mon Cala aus. Ich nahm als offizielle Vertreterin des Planeten an der Krönungszeremonie teil und reichte dem Zeremonienmeister Lemcke die Krone von Mon Cala.

    Quellen: https://www.jedipedia.net/wiki/Jedipedia:Hauptseite

    33580-3bwzoyt-gifSchlusswort:

    Ich bedanke mich herzlich, dass ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu Meena Tills durchzulesen. Ich würde ich mich freuen wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werde. Ich würde es mir wünschen eine Positive Rückmeldung zu bekommen und ich freue mich wenn ich bald ein Mitglied im Senat von CW:RP sein kann.

    33580-3bwzoyt-gif

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 ForumBars
    bgMzG3T.png?1 DiscordBars#1000



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

    ______________________

    Einmal editiert, zuletzt von Bars (7. Februar 2021 um 13:03)

  • pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • finde deine Bewerbung sehr gut gelungen. Dein rp als jedi oder als st finde ich auch sehr gut bist auch OOC ein sehr netter und hilfsbereiter mensch und ich denke das du das sehr gut machen könntest. #Dafür

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Hey Bars. Deine Bewerbung sieht eigentlich ganz knorke aus.

    Jedoch frage ich mich, wenn du jetzt noch so einen Lore Posten begleitest, vernachlässigst du deine anderen Posten dann nicht? Du bist in mehreren Teams (T-Mod CWRP, Mod TTT), Eventleiter, im Jedi Rat als HG + in der 327th. Denkst du, dass du trotz des Weiteren Chars, alle anderen Posten aktiv weiter begleiten kannst?

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    Einmal editiert, zuletzt von .luke (7. Februar 2021 um 17:47)

  • Hey Bars. Deine Bewerbung sieht eigentlich ganz knorke aus.

    Jedoch frage ich mich, wenn du jetzt noch so einen Lore Posten begleitest, vernachlässigst du deine anderen Posten dann nicht? Du bist in mehreren Teams (T-Mod CWRP, Mod TTT), Developer (CWRP (wenn nicht auch noch auf TTT)), im Jedi Rat als HG + in der 327th, dann noch den Lore Char Rys in den ST sowie als Ausbilder. Meinst du dass du trotz des Weiteren Chars, alle anderen Posten aktiv weiter begleiten kannst?

    Zeitlich gesehen, mach dir da mal keine Sorgen, ich habe mir selber mit meinen ganzen Posten einen Plan erstellt, wie und wann ich das alles schaffe. Wenn ich selber mal merke, dass das nichts wird(Zeitlich) Verlasse ich natürlich auch das ein oder andere, aber ich würde mich nicht bewerben, wenn ich keine Zeit dafür hätte. Aber danke für deine Antwort, dass nehme ich mir sehr zu Herzen.

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 ForumBars
    bgMzG3T.png?1 DiscordBars#1000



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

    ______________________

  • Developer (CWRP

    Hierbei sei erwähnt, dass er kein Developer auf CW:RP ist, sondern es sich auf TTT bezieht

    [tabmenu]
  • Zeitlich gesehen, mach dir da mal keine Sorgen, ich habe mir selber mit meinen ganzen Posten einen Plan erstellt, wie und wann ich das alles schaffe. Wenn ich selber mal merke, dass das nichts wird(Zeitlich) Verlasse ich natürlich auch das ein oder andere, aber ich würde mich nicht bewerben, wenn ich keine Zeit dafür hätte. Aber danke für deine Antwort, dass nehme ich mir sehr zu Herzen.

    Um noch einmal hinzuzufügen, Ich habe meinen Ausbilder Posten, sowie meinen Developer Posten und meinen ST Posten abgegeben. Außerdem ist ein Senator ob Lore oder Non Lore jetzt kein Char den man durchgehend Spielen muss, sondern einfach mal ein Char den man Spielen kann, wenn man mal Lust auf dessen RP hat.

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 ForumBars
    bgMzG3T.png?1 DiscordBars#1000



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

    ______________________

    Einmal editiert, zuletzt von Bars (7. Februar 2021 um 13:15)

  • Bars 7. Februar 2021 um 16:08

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4RaHGJo.png

    Gespräch wurde geführt.

    Testzeit von 3 Wochen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Leomon 20. Februar 2021 um 17:51

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 4. März 2021 um 16:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.