Bewerbung zum jedi Jüngling | von Burst

• Bewerbung zum Jedi Jüngling | von Burst

Zuerst wünsche ich euch allen erstmal viel Spaß beim Lesen dieser Jüngling Bewerbung und freue mich über jegliche Kritik oder Verbesserungsvorschläge.

Inhalt

- RL Daten
    -Stärken/Schwächen
    -Ingame Chars
    -Onlinezeiten
    -Warum ich Jedi werden möchte
    -Steckbrief
    -RP Story
    -Kontakt
    -Schluss

RL Daten

Moin Jungs, ich bin Bastian und bin 17 Jahre alt. Zur zeit besuche ich die 10. klasse eines Gymnasiums und beginne ab dem Sommer meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungstechnik. Ich bin wie wahrscheinlich viele von euch rund um die Uhr am zocken und spiele schon seit einigen Jahren RP (GTA, und auch Gmod).

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    RespektvollUngeduldig
    HöflichSchnell genervt
    HilfsbereitPerfektionist
    ZielstrebigSchüchtern
    LoyalitätManchmal zu voreilig

Ingame Chars

Corporal Tup (501st)

Corporal Burst (327th)

Don Kryze (Huttenkartell)

Onlinezeiten

Montag12:00 - 20:00
    Dienstag12:00 - 20:00
    Mittwoch12:00 - 20:00
    Donnerstag12:00 - 20:00
    Freitag12:00 - 20:00
    Samstag10:00 - 20:00
    Sonntag10:00 - 20:00

Warum ich Jedi werden möchte

Ich spiele jetzt schon länger auf EGM oder generell CW:RP und war/bin bereits als in ein paar Einheiten vertreten.
    Nun ist der Punkt gekommen an dem man gerne etwas Abwechslung zu seinen derzeitigen Chars hätte. Und ein Jedi wäre genau das Richtige.
    Ich glaube durch einen Jedi Char öffnen sich neue Türen zu neuen RP Möglichkeiten die ich gerne bestreiten möchte.
    Außerdem stelle ich es mir schön vor als Jüngling zu beginnen, und wer weiß ... irgendwann auch vielleicht mal selber einen Padawan zu unterrichten.

Steckbrief

NameRaiden Rhodes
    ElternMutter: Layla Rhodes
    Vater: Grek Rhodes
    Alter11
    GeschlechtMännlich
    HerkunftNaboo
    SpeziesMensch
    HaarfarbeBraun
    AugenfarbeBlau
    HautfarbeWeiß

RP Story

Eines morgens im Jedi Tempel. "Heute lernen das Meditieren wir werden. Bereit dafür du dich fühlst?" Frage ihn Meister Yoda. "Ja Meister ich glaube ich bin bereit dazu, aber was ist wenn ich es nicht schaffen sollte?" Fragte Raiden. "Konzentrieren du dich musst. An etwas denken du darfst nicht, vertrauen der Macht du musst. Doch wachsam sein du musst, denn die Dunkle Seite der Macht überall sie ist. Dich ihr hingeben du dich darfst." Sagte Meister Yoda. Raiden schloss die Augen und versuchte an nichts zu denken. Sein Gedanken waren frei. Er spürte das die macht ihn umgab. Plötzlich war er wieder auf Naboo. Er sah die Stadt und ihre Bewohner. Er hörte eine Stimme. "Raiden kommst du essen?" Seine Mutter hatte soeben das Essen vorbereitet und wartete im Haus. Es war ein kleines Haus. nicht so luxuriös wie man es von Naboo kannte. "Ja Mama ich bin unterwegs." Raiden ging ins Haus. Dort wartete sein Vater der ihn mit offenen Armen begrüßte. "Na mein Sohn wie war dein Tag?" frage Sein Vater. "Naja das selbe wie immer ich habe ein bisschen mit meinen Freuenden gespielt." Sein Vater merkte das etwas nicht stimmte. "Raiden schau mich an, ich merke doch das etwas nicht stimmt, sag es mir." Raiden zögerte sprach, aber dann doch: "Vater ich spüre das etwas schreckliches passieren wird, es fühlt sich komisch an." Sein Vater grinste. "Ach Raiden wer hat dir jetzt schon wieder so einen quatsch erzählt. Du siehst doch, es ist alles ok." Raiden wollte antworten, tat es aber doch nicht und setzte sich. Die Familie nahm die Mahlzeit zu sich und wollten gerade den Tisch abräumen..... Plötzlich hörten sie Schreie und Explosionen. Keiner von ihnen wusste so richtig was los war. Raidens Vater rannte sofort nach draußen. Nach einigen Sekunden kam er sofort wieder rein und sagte entsetzt: "Es sind die Seperatisten, ich Habe ihre Schiffe gesehen... Raiden geh sofort in unser versteck du weißt wie es geht, wir sind es öfter durchgegangen." Raiden rannte quer durch den Raum klappte die Sitzbank um, schob die Kiste zur Seite und setzte sich in die Nische in der Wand. Seine Eltern schoben die Kiste wieder vor die Nische, und klappen die Bank um. Nur einige Augenblicke später stand auch schon ein Kampfdroide im Raum und zeigte mit erhobener Waffe auf Raidens Eltern. "Sir wir haben hier weitere Bewohner gefunden, sollen wir auch die vernichten?" Fragte der Kampfdroide seinen Vorgesetzten über einen Comlink. "nein bitte nicht , wir haben doch gar nichts." sagte raidens Vater. "Roger Roger." Zwei weitere Droiden kamen und zeigten mit ihren Waffen auf Raidens Eltern. "Wir bitten sie wir haben nichts, lassen sie uns doc..... AHHHH!" Die Droiden Feuerten ohne Raidens Eltern ausreden zu lassen mehrere Schüsse auf sie ab. Sie fielen tot zu Boden. Raiden welcher immer noch im versteck hockte musste sich jeglichen Laut verkneifen. Mehrere Tränen flossen über sein Gesicht und er war am weinen. Raiden konnte sich nicht mehr an seine Eltern erinnern doch in diesem Moment fühlte es sich so an als währe er dort. Das Bild wurde immer verwirrender und verschwommener. nach kurzer Zeit wurde das Bild wieder klar. Raiden sah wie ein Mann mit Robe sein Versteck öffnete. "Hallo mein Freund." Sagte der Fremde. "Ich will dir nichts tun." Er reichte Raiden seine Hand und half ihm aus der Nische. "Ich habe gesehen was passiert ist, ich werde dich an einen sicheren Ort bringen." sagte der Fremde. "Wer bist du?" Fragte Raiden. "Ich bin ein Jedi Ritter, Ich soll dich nach Coruscant bringen. Die Macht ist stark in der mein Freund." Antwortete der Jedi Ritter. Auf ein mal war Raiden wieder Im jedi Tempel bei Meister Yoda. "Gesehen deine Eltern du hast?" Fragte Meister Yoda. "Ja Meister ich habe sie gesehen, ich habe aber auch gesehen was mit ihnen passiert ist." Meister Yoda hielt kurz inne. "Mein Junger Schüler, Stark die Macht in dir ist." Sagte Meister Yoda. "Sehr stark in der Macht du bist, nicht jeder der dunklen Seite Widerstehen kann." Meister Yoda stand auf und ging durch den Raum. "Was heute gesehen du hast, zeigt das nicht wir vergessen dürfen die Vergangenheit." Erklärte Meister Yoda. "Danke Meister, jetzt bin ich müde." Meister Yoda grinste. "Viel zu lernen du noch hast mein Junger Schüler, jedoch du bewiesen hast das ein starker Jedi du wirst sein." Sagte Meister Yoda. "Danke Meister" Antwortete Raiden. Raiden stand auf, verabschiedete sich und ging aus dem raum.

Kontakt

GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198908808473
    Forum: Burst
    Teamspeak: Tup (501st) | Burst (327th)

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Teilt mir gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge mit. Ich hoffe das ich den ein oder anderen mit dieser Bewerbung überzeugen konnte.

♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]

♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

HmvFroT.png CW:RP Elite

fEl0OqQ.png Unterstützer

GExtension

• Cem 7. Februar 2021 um 20:23

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Cem 7. Februar 2021 um 20:23

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.