Dies ist meine Bewerbung zum Commander der Shadow Trooper. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf konstruktive Kritik!
Hallo! Ich bin Niklas, ein männliches Wesen von deutscher und polnischer Nationalität und bin nun seit dem 02.11.2020 im 18ten Lebensjahr. Wohnhaft bin ich im wunderschönen Nordrhein-Westfalen, nahe der Landeshauptstadt Düsseldorf, um genauer zu sein Krefeld. Dieses Jahr habe ich meinen Abschluss an einer örtlichen Gesamtschule abgeschlossen und besuche seitdem ein örtliches Berufskolleg, wo ich mir das Ziel gesetzt habe, noch einen besseren Abschluss zu machen und danach ein Fachabitur in Elektrotechnik zu starten, um weiter später eine Offizierslaufbahn als IT-Soldat starten zu können bei der Bundeswehr. Zu meinen Hobbies zähle ich Videospiele spielen, rausgehen mit Freunden, Feiern und Fußball. Ich bin gerne an der frischen Luft und bin dementsprechend sportlich aktiv.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:30 - 22:00 | 14:30 - 22:00 | 17:00 - 22:00 | 15:30 - 22:00 | 11:30 - 23:00 | 11:30 - 23:00 | 11:30 - 22:00 |
Stärken | Schwächen |
Aufmerksam | Bin ein Salztopf |
Emphatisch | Stur |
Zuverlässig | Kann mich eher schlecht selber einschätzen |
Hilfsbereit | Verpeilt |
Teamfähig | Trashtalke gerne und oft |
Meine Erfahrungen beziehe ich von anderen Servern sowie von CW:RP bisher. Erfahrung als Einheitsleiter konnte ich auf verschiedenen Servern sammeln in den verschiedensten Settings. Sei es WW2 RP, MillitaryRP oder GTA:RP in der Multiplayer Applikation Multi Theft Auto für GTA:SA damals. Ich habe besonders Erfahrung darin gesammelt, wie ich mit den Leuten in meiner Einheit umzugehen habe und wie ich meinen Standpunkt als Leiter der Fraktion vertrete, sei es vor der Server Administration oder der Community. Ich weiß wie ich die Interessen meiner Einheit weitergebe und umsetze. Ich spiele nun seit Ende 2019 Anfang 2020 auf CW:RP und damit auch auf EGM und konnte bisher Erfahrung als Leitungsposten sammeln bei den Galactic Marines, der Doom's Unit, im Senat, als Hondo Ohnaka oder auch momentan als Jedi Captain der Clone Trooper Pilots und erkenne deshalb die Ernsthaftigkeit hinter so einem Commander Posten und was mit diesem verbunden wird.
212th Attack Battalion | Jedi Orden | Clone Trooper Pilots Captain | Clone Trooper | Kopfgeldjägergilde | Republic Navy |
Private First Class (GHC) Bonk | Meister Hüter Eran Black | Private Zeus | IG Kommando Wede-40 | Warrant Officer JAG William Hennington |
Ich bin daran interessiert, die SWT wieder zur alten Stärke zu verhelfen. Hierbei spreche ich davon, RP-Macher in die Einheit zu holen welche das momentane "Wir müssen warten, bis was passiert" los zu werden und somit die Shadow Trooper wieder attraktiver zu machen.
Momentan haben die Shadow Trooper das Problem, das ihr “RP” sehr viel aus rumstehen basiert. Es wird kaum geheimdienstlich gearbeitet, dafür müssen andere erst RP machen und festgenommen werden, um an Informationen zu kommen. Dies soll sich wieder ändern!
Mit diesem Konzept möchte ich die Agents wieder in die SWT holen, da wo sie damals rausgenommen wurden. Warum jedoch?
Die SWT sind momentan RP-Empfänger und kein RP-Macher. Sie müssen darauf warten, das wieder was passiert damit sie aktiv werden können und in irgendeiner Art und Weise richtig ihrer Existenz nachkommen können. Zudem ist mir aufgefallen und ein bisschen was zu Ohren gekommen: Das NSI System funktioniert einfach nicht. Es wird sich auf den Plätzen ausgeruht und bequem gemacht, es wird sich die Zusatzfraktion genommen und danach passiert nicht viel mehr. Sowas braucht man nicht, das ist einfach nur eine Verschwendung an Plätzen, die viel besser genutzt werden können. Somit möchte ich den neuen und alten Republic Intelligence Service vorschlagen, was ein großes Ziel in meinem Konzept darstellt:
Ich möchte wieder die RP-Macher in die Einheit holen, welche das System zwischen RP-Geber und -Empfänger wieder etabliert in der Einheit. Damit gehen wir zurück zum alten System, was noch unter Trivan aufzufinden war.
Momentan sind die Shadow Trooper nur “anwesend” und nicht wirklich aktiv in ihrem Aufgabengebiet, was eine Vergeudung von Potenzial ist, was definitiv genutzt werden sollte!
Es soll dementsprechend folgende Ränge geben:
Commander |
Direktor |
Captain |
Vize Direktor |
Lieutenant |
Special Agent |
Sergeant Major |
Agent |
Sergeant |
Junior Agent |
- 5 Agent Plätze
- Soll durch ein spezielles Auswahlverfahren innerhalb der SWT auserwählt werden
- Sind immer geschützt vor externen Personen, die nur einen Rang über einen stehen.
- Sergeant geschützt vor Lieutenant
- Lieutenant geschützt vor Captain
- Captain geschützt vor Commander
- Arbeiten eng mit dem NSI zusammen
- Kümmern sich mehr um formelle Angelegenheiten und sind für Commands zuständig, während die Klone die ausführende Kraft sind
- Der Leiter der SWT darf dann von Commander auf Direktor wechseln, je nachdem wie er möchte, solang nicht alle 5 Agent Plätze belegt sind!
- Das aktuelle Vakuum “SWT”, was vor sich rumschwirrt, wieder zu einer Konstante auf dem Server zu machen durch Informationsbeschaffung.
Was natürlich auch nicht spurlos an mir vorbei ging war die Kritik an Moro und der Grund warum er abgelehnt wurde:
Er war zu inkonsequent, man schien keine Konsequenzen zu fürchten. Diese Inkonsequenz möchte ich nicht weiterführen, ich werde die Einheit streng an der Leine haben wollen, scharf mit den Regeln sein und ebenfalls mit den Sanktionen. Er hat einfach nicht gut genug durchgegriffen. Moro war zwar ein guter Commander, aber man sollte die Kritik des Komitee’s auch als nicht betroffene Person zu Herzen nehmen und es umsetzen. Heißt im Klartext, das eine Null Toleranz Linie seitens mir gefahren wird und Verhalten, was nicht zu einer trainierten Spezialeinheit passt, sanktioniert wird und das nicht milde. Natürlich kommt es auf die Tat selber an und wie hart sie war, aber man sollte strenger daran arbeiten.
Eine engere Zusammenarbeit plane ich vor allem mit den ST.
Wie stelle ich mir das ganze jedoch vor?
Die Differenzen und Probleme der letzten Zeit klären, bei Seite legen und ein neues Kapitel der Informationsbeschaffung schaffen durch mehr Zusammenarbeit, mehr Einbindung der ST in die SWT Arbeit und eine makellose Zusammenarbeit auch bei Einsätzen. Ein klares Konzept habe ich hier noch nicht, dieses möchte ich aber zusammen mit meiner FE und der FE der Stoßtruppen, falls Interesse besteht, ausarbeiten bei meiner Annahme und dann nochmal bei der Besprechung meiner 1 Monatigen Testzeit vorstellen und allgemein darstellen, was ich alles erreicht habe in diesen einem Monat beziehungsweise was sich geändert hat.
Ansonsten plane ich bezüglich Hacking noch eine Zusammenarbeit mit den TEB, welche den SWT ermöglicht, eine IT Fortbildung bei den TEB zu machen bezüglich Hacking, damit dort nochmal festgehalten und kontrolliert wird.
Name: Brother
Nummer: S-95
Indienststellung als Commander: 22VSY
Ausbildungsstätte: Coruscant
Persönlichkeit: Ruhig, gelassen und eher berechnend.
Beziehungen:
Shadow Trooper - Elitäre Truppe, verlangt einiges von seinen Männern.
Republik - Loyalität gegen über dem Kanzler bis zum Tod
Navy - Arbeitet mit ihnen zusammen und erarbeitet gerne zusammen Taktikten
Senat - Politisch interessiert, mischt sich aber nicht groß ein.
Galaktische Armee der Republik - Alle Klone sind seine Brüder, egal welchen Rang sie haben mögen. Toleriert aber kein Verhalten gegen die eigene Bruderschaft oder gegen die Republik.
Nett |
Wohlbesonnen |
Arbeitet akkurat und präzise |
Hat eine hohe Erwartung an seine Männer |
Braucht lange, bis er wirklich eine aggresive Haltung annimmt. |
Achtet darauf, dass seine Männer besonders diszipliniert sind und das auch nach Außen tragen. |
Das war es schon mit meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen, ansonsten steh ich für Gespräche im Teamspeak offen und möchte möglichst einen 6 seitigen Diskussions Thread verhindern. Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag und einen guten Start in die Woche!
Mit freundlichen Grüßen,
Genosse Zeus