Sehr geehrte EGM CW:RP Community,
hiermit möchte ich mich zum Jedi-Hüter Leiter bewerben. Meiner Meinung nach wird es langsam Zeit, dass sich ein neuer Leiter präsentiert und frischen Wind mitbringt. Ich habe wirklich lange gewartet, doch da Genosse Zeus abgelehnt wurde, welchem ich den Vortritt gelassen habe, werde ich mich bewerben. Innerhalb dieserBewerbung solltet ihr hier finden. Solltet Ihr alles gelesen haben, fühlt Euch frei etwas runterzuschreiben.
Ich bin schon seit dem 30. März 2017 aktiv auf dem Server und verfolge die Community seit dem mit Spaß und Interesse. Innerhalb der fast 4 Jahre habe ich mir, um mir selbst auf die Schulter klopfen zu dürfen, eine gute Menge an RolePlay-Erfahrung aneignen können. Als Klon habe ich sehr schnell die Leiter zur Führungsebene erklimmen und für mehrere Jahre besetzt. Zeitgleich habe ich mir einen Jedi Charakter erarbeitet und das ganze zwei male, da der Server die Daten verloren hatte. Da durch, dass ich gezwungen wurde, zwei male die Jedi Ausbildung zu genießen, habe ich dementsprechend auch sehr viel Erfahrung im Jedi -dasein. In der Zeit war ich auch in vielen Unterfraktionen, wie Tempelwache, Hüter oder den Schatten, wo ich ebenfalls viele Erfahrungen sammeln konnte.
Sollte aber auch so sein, wenn man in der Rangliste nach dem Schatten Leiter kommt.
Die meisten kennen mich wahrscheinlich aktuell als Alpha-class Advanced Recon Commando Captain A-77 Fordo, was auch nicht wirklich schlimm ist. Doch derzeitig versuche ich mich als Jedi, was auch mit Erfolgen belohnt wird. Doch dennoch, für die Übersichtlichkeit, seht Ihr hier meine InGame Charaktere:
Einheit | Rang | Name |
Alpha-class Advanced Recon Commando (seit 2 Jahren) | Captain | A-77 Fordo |
Jedi Schatten Meister (seit fast 2 Jahren) | ZIV | Markey Akuma |
Clone Trooper (inaktiv) | Rekrut | Crow |
Clone Trooper (inaktiv) | Rekrut | Six |
Ich habe bereits seit fast 4 Jahren ein Jedi und kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich so langsam den Dreh raus hab. Außerdem bin ich bereits in einigen Führungspositionen, was meine Kompetenz nur bestätigt. Es ist durchaus richtig, dass ich in der A-ARC FE und als Moderator wichtige Jobs zu erledigen habe, jedoch habe ich vor innerhalb der Hüter, stellvertretende Leitungen zu ernennen, die auch zur Not ohne meine Anwesenheit, den Laden zum Laufen bringen können.
Wie es bereits steht. War ich ganze 2 Jahre innerhalb der Hüter, damals unter Manu, schon etwas länger her. Innerhalb dieser habe ich mich bis Hüter Meister hocharbeiten können, jedoch nicht als Waffenmeister agieren konnte, da mit der Meister Rang gefehlt hat. Die 16 Fortbildung haben dennoch geschmeckt.
Dennoch durfte ich als die Stellvertretung von Manu viele wichtige Eindrücke sammeln.
Sollte ich meine Bewerbung abgeschickt haben, verspreche ich euch, dass ich mich mit der aktuellen Situation, der Hüter eingewiesen habe, um die aktuellen Probleme zu verstehen.
Außerhalb der Jedi durfte ich bereits mit 13 Jahren die Einheitsleitung der 501st bilden. Noch dazu habe ich mich gleichzeitig dazu in die Offiziersebene der 7th gearbeitet. Ich musste den Major der 2nd damals ablehnen, da ich sonst der 501st austreten hätte müssen. 2018 bin ich dann weitergezogen und habe auf DarkRP meine Fähigkeiten als Moderator verbesser können. Ende 2018, anfangs 2019 bin ich dem Server, sowie der 7th wieder beigetreten. Und auch dort mich relativ schnell in die Führungsebene hochgearbeitet. Sowie das Schicksal so wollte, habe ich noch einmal den Platz als Major verzichtet, um mich voll und ganz auf das A-ARC zu konzentrieren, was natürlich dann auch geklappt hat, da ich seit mehr als 1 Jahr die Führungsebene des A-ARC's bekleide.
Währenddessen war ich auch Einheitsjedi der CT und habe mich dort ebenfalls bis nach oben hochgearbeitet. Innerhalb dieser habe ich Quinlan Vos, ein sehr herrausforderder Charakter wohl angemerkt, verkörpert. Ich war der stellvertretende CT CMD, welcher auch mal als VT CMD Ingame zu sehen war. Dies alles ist mittlerweile auch schon ein Jahr her.
Real-Life Qualifikationen:
Ich sitze schon seit über einem Jahr in der Schülervertretung Berlins und sorge für Verbesserung an Schule und Schüleratmosphäre. Meine Aufgabe ist es auch Projekte zu leiten, wie Wettkämpfe, Merch und Website. Ich bin auch die Brücke zwischen Senat und Schüler, weshalb ich mich dementsprechend auch in vieles hineinversetzen kann.
Wegen der derzeitigen Umstände, sitze ich auch dementsprechend zu Hause. Zurzeit verbringe ich mindestens zwei Stunden auf dem Server, wenn nicht sogar 4 Stunden. Nach Corona wird sich die Aktivität auf 1 Stunden pro Tag hinauslaufen, da ich derzeit mein Abitur anstrebe.
Auch ein Grund warum die Aktivität gesichert ist, ist der einfache Fakt, dass ich nur zwei Charaktere aktiv spiele und deshalb die Zeit gut aufteilen kann.
Meine Stärken und Schwächen habe ich bereits in anderen meiner Bewerbungen genannt, nichtsdestotrotz sind die hier gelistet. Natürlich versuche ich an meinen Schwächen zu arbeiten, was aber nicht von Heut auf Morgen passieren kann.
Stärken und Schwächen Tabelle aus anderen Bewerbungen:
positive Eigenschaften | negative Eigenschaften |
+ bleibe bei stressigen Situationen ruhig | - Langschläfer |
+ bin geduldig | - selten, aber immer noch vergesslich |
+ tolerant gegenüber neuen Spielern | - möchte gerne alles gleich ausprobieren |
+ schwer zu provozieren | - mache schlechte Witze |
+ möchte direkt jedem und anderem helfen | - sehr kritisch |
+ Rechtschreibung und Grammatik ausgeprägt | - bin Schatten Meister |
+ 4 Jahre lang Jedi (2 davon Hüter) | - falle auf schöne Frauen rein, weil diese Augen und so |
Ich verstehe, dass es sehr irritierend ist, wenn man jemand neues an der Spitze entdeckt. Ich kann aber versprechen, dass jeden aktuellen Hüter miteinbringen werde und nicht auf ein Clear oder sonstiges aus bin.
Während in der Testzeit umsetzbar:
- Aktivitätsachtung = Platz machen für Leute, aber auch gleichzeitig eine entspanntere Aktivitätshandhabung.
- Keine Einheitsbesprechung, jedoch sollte es genügen Themen geben, kurze Besprechungen führen
- Auslastung von den aktuellen Ratsmitgliedern, die innerhalb der Hüter-Fraktion sind
- Mehr PassivRP mit Jedi Hüter, durch Lehrstunden und auch kleinen Missionen oder Events
- Ich werde mir während der Testzeit alle Fortbildung geben, damit ich weiß, wovon ich spreche
- mindestens eine Hüter "TryOut" leiten
- eine kurze Besprechung mit den allen aktuellen Hütern, um mich selbst, aber auch meine Ziele vorzustellen
- mit den Leuten sprechen, die Defensiv Heavy spammen
Nach der Testzeit umsetzbar:
- Trotz Corona sehr enge Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen und den derzeitigen Leiter der Hüter
- 1 - 2 Stellvertretungen ernennen
- Hüter Attraktiver machen (neue Machtfähigkeiten, etwas Rüstung)
- Mehr Hüter-Fortbildungen & Übernahme von Rittern durch Instruktoren + Erlaubnis von Stellvertetung oder mir (selten)
vom Cooldown (4 → 5), dafür umfangreicher Fortbildungen (mehr RP, auch kleines Event)- Alle Waffenmeister in die Instruktoren miteinbringen
- Neue Skins für Waffenmeister, wenn möglich auch für normale Hüter
- Flieger-Asse überarbeiten < entfernen (bin für vieles offen)
- Regeln zusammenfassen (Reduzierung von Regel) (Kern der Regeln beleibt) (werden nicht viele Änderungen geben)
- Beförderungen auch durch positiver Aktionen (selten)
Fortbildung:
Ich möchte Fortbildung zu einem RP-Erlebnis machen, da das stumpfe abhacken von Fortbildung nicht dem entspricht, was der Server sein sollte.
Sonstiges:
Ich habe meine Pläne jetzt nicht ausformuliert, da es einfach zu viel für so weniger Kontext wäre. Sollte es Fragen oder Sonstiges geben, kann man mich kontaktieren.
Ts³: [Crow] 🎖️
Ich bedanke mich dann für jegliche Art der Aufmerksamkeit. Kritik oder auch Verbesserungsvorschläge sind natürlich gewünscht. Ich hoffe, dass diese Bewerbung einige von euch ansprechen kann und etwas von meiner Persönlichkeit präsentieren konnte.