1.Vorwort
2. Wer bin ich?
3.Qualifikation
4. Ingame-Daten
5. Onlinezeiten
6. Warum gerade ich ?
7. Meine Ziele
8. Meine Erfragungen
9. Steckbrief
10.Schlusswort
Guten Tag liebe Leser und Leserinnen. Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum High General Eeth Koth. Daher das ich schon lange den Gedanken habe und es bestimmt viel spaß macht bewerbe ich mich auch nun. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Guten Tag mein Name ist Jonas und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Rheinland-Pfalz und gehe momentan in die 10 Klasse. Auf EGM kennt man mich unter dem Namen Flame/Rame. Zu meinen Hobbys zählen Leichtathletik und zocken. Desweitern bin ich auch ein großer Star Wars fan.
Stärken | Schwächen |
Freundlich | LRS |
Hilfsbereit | Ungeduldig |
Teamfähig | manchmal aufgedreht |
Selbstbewusst | Verpeilt |
Immer Motiviert | / |
Name | Einheit/Rang | Level |
Raden Zerat/Luminara Unduli | 41st-Senior General/CPL | 107 |
Rame | 212th-SMJ | 133 |
Jonas McHomes | Navy-CWO | 47 |
Tage | Zeiten |
Montag-Donnerstag | 14:00-21:00 Uhr |
Freitag-Sonntag | 14:00-22:30 Uhr |
Ferien | 9:00-22:30 Uhr |
Daher das ich schon lange bei den Jedi bin sowie jetzt auch schon 1 halb Monate Luminara spiele denke ich das ich mit dieser Erfahrung das sehr gut absolvieren könnte. Sowie Interessiere ich mich sehr für diesen Lore Char daher das er mich er inspiriert hat in Star Wars und ich denke das ich diesen Char mit meiner Erfahrung gut spielen kann. In der zeit als jedi konnte ich auch viel erfahrung sammeln im Jedi Orden sowie was die einzelnen aufgaben sind.
- Rat der Neuordnung (Mich um die Jünglinge kümmern das diese Eingewiesen werden)
- Rat der Schlichtung (Mich um Probleme und Belobigungen im Jedi Orden kümmern)
- Rat der Prüfung (Jeden Sonntag versuchen die Prüfung des Könnens zu machen und eventuell den Tag davor Üben)
- Um Jüngline/Padawane kümmern ( Ich möchte ihnen die Möglichkeit geben mit mir zu üben für Prüfungen usw.)
- In der Einheit unterstützten (Weiterhin Trainings/Patrouillen/TO und weiters mit der Einheit durchführen und mitmachen)
- Den Klonen/Jedis helfen (Ich bin immer ein guter Ansprechpartner für beide Seiten und helfe diesen auch gerne)
- Lehrstunden halten (Ich möchte bei den Hütern Lehrstunden halten für die Kampfformen)
- Ratssitzung (Bei der Ratssitzung jeden Sonntag teilnehmen und mit bestimmen bei Vorschlägen oder Bewerbungen)
Ich habe schon etwas auf CW:RP-1703 Stunden verbracht und auf Gmod 3076 Stunden. Anfang habe ich nur Darkrp gespielt und konnte dort viel Erfahrung sammeln und nun auf CW:RP. Sowie konnte ich viel Erfahrung im Bereich Klon und Jedi sammeln.
Name | Eeth Koth |
Spezies | Zabrak |
Haarfarbe | Schwarz |
Augenfarbe | Braun |
Größe | 1,71 m |
Zugehörigkeit: | Jedi |
Titel: | Meister |
Ich hoffe es hat euch meine Bewerbung gefallen. Bei fragen oder weiteres könnte ihr diese gerne stellen.
Forum: Flame/Rame
TS: Flame/Rame mögen Otter
Ingame: Flame/Rame