Moin Moin, mit dieser Bewerbung möchte ich mich für den Posten eines Eventleiters auf CW:RP bewerben. Nach einer langen Pause möchte ich so die User auf CW:RP mit meinen Events wieder herausfordern und bespaßen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung. Und solltet ihr nicht gespoilered werden wollen dann überspringt den Tab "sobre las estrellas".
Hallo, viele alte Leute kennen mich warscheinlich, die neuen eher nicht. Darum stelle ich mich hier noch einmal vor: Ich heiße Lasse, komme gebürtig aus Hannover und studiere im Moment Lehramt für Gymnasien. 21 Jahre bin ich inzwischen alt. In dieser Community kennt man mich meistens unter dem Pseudonym Silicium [gesprochen Silizium nicht Silikium]
Ich habe schon viele Charaktere über die Jahre gespielt, weswegen ich nur meinen aktuellen Charakter hier auflisten werden, wer mehr über meine "Laufbahn" erfahren möchte, kann dies im TS erfragen.
Charaktername | Rang, Fraktion | Level |
S-55 Redacted | Private, Shadow Trooper | 150 |
Ich möchte Eventleiter werden weil mir damals schon das ausführen von Events am meisten Spaß gemacht hat. Diese rumstehen auf dem Hauptserver zu brechen und Leute an ihre Grenzen zu treiben. Dies ist auch wieder mein Ziel. Natürlich möchte ich nicht nur Ballerevents machen sondern auch qualitativ hochwertige RP Events!.
Meine Ziele sind, wieder die Userschaft mit gleichen Anteilen an Ballerevents wo man Dampf ablasen kann, sowie RP events zu fördern,fordern und diese zu bieten. Ein Hybrid Event wird es natürlich auch ab und zu geben.
Das ROK funkt die Truppen an das diese auf eine experimentelle Venator umstationiert werden wobei das TEB helfen soll bei den Experimenten, zusammen mit dem RDC. Die SWT sollen für Geheimhaltung sorgen. Diese Experimentelle Venator birgt ein gefährliches Geheimnis, an welchem auch die Seperatisten interessiert sind. Unglücklicher Weise folgt aufgrund eines fehlgeschlagenen Experimentes und einer neuen "Supperwaffe der Seperatisten" eine Schlacht zwischen Republik und Seperatisten wobei die Republik das gegnerische Schiff entweder zerstören oder entern muss um fliehen zu können. Sollte das Schiff geenternt wurden sein bekommen sie die Chance mit dem Schiff zu fliehen wobei sie am Ende sich dann ausweisen müssen oder zerstört werden. Auch müssen sie das Seperatistische Schiff entern wenn die Venator zu hohe Schäden nimmt. Es endet dann entweder nach der Indentifikation oder der Flucht wobei sie bei der Flucht die Venator am Abgabe Ort diese abgeben und wieder zurück zu ihrer Basis/Venator geschickt werden. Bei der Zerstörung der Venator müssen sie sich verantworten durch eine Inspektion, an einem anderen Tag bzw Event.
Ich danke für Lesen der Bewerbung und freue mich schon auf das Gespräch nächsten Samstag