Sehr geehrte Leser/in,
Hiermit möchte ich mich auf den Posten des SWT Commander bewerben,
Vorname: Valentin
Alter: 20
Seit April 2017 auf EGM
Seit Juni 2017 bei der Navy (natürlich mit ein paar Pausen)
Seit September 2017 Mitglied der SWT (natürlich mit ein paar Pausen)
Momentane Chars:
Captain Archemis Drakon
First Lieutenant SWT S-00 Null
Feste Termine und Zeiten in dem Sinne gibt es bei mir nicht, ist ja hier nicht mein Job.
Dennoch bin ich meist in der Woche ab 16 Uhr auf dem Server anzutreffen. Für OOC Kram bin ich fast jederzeit über übliche Kommunikationskanäle wie Discord oder Forum ansprechbar.
[+] Respektvoll
[+] Verantwortungsvoll
[+] Kritikfähig
[+] Organisiert
[-] Geschwätzig
[-] Rechthaberisch
[-] Passivität
Nun seit einer geraumer Zeit stand ich in der Führungsebene der SWT und habe Commander kommen und gehen gesehen. Viele male dachte ich mir jetzt versuchst du es auch. Doch meist fand sich ein für mich geeigneterer Kandidat oder ich musste mir selbst eingestehen das ich die Zeit nicht aufbringen könnte.
Dieses mal ist es anders, dieses mal war die Frage wer wird nächster SWT Commander nicht eindeutig geklärt. Interessenten gibt es kaum, innerhalb der Einheit quasi garkeinen. Dies gab mir den Nötigen reiz darüber ernst nachzudenken, mal zur Abwechselung nicht nur auf Platz 2 oder 3 zu stehen sondern selbst die Zügel in die Hand zu nehmen. Die nötige Einheitserfahrung und Erfahrung mit Leitungsposten habe ich, dazu aber mehr im Nächsten Tab.
Seit nun mehr als etwa 3 Jahren habe ich den Werdegang der SWT als Einheitsmitglied verfolgt. Relativ schnell begleitete ich die bestehenden und kommenden SWT Commander als deren Stellvertreter oder Berater als Major oder Vize Direktor. Innerhalb dieser Zeit habe ich mich an diversen Projekten und Vorhaben der Einheit beteiligt welche überwiegenden Erfolg erzielt haben. Egal ob darum ging das alte und zersetzende Image der Shadowtrooper unter Linxreen von Meuchelmordenen und Unantastbaren Soldaten hin zu einem Seriösen und “Guten” Geheimdienst zu machen. Oder neben den Shadowtroopern den Nicht Klon Geheimdienst mit Einführung der Agenten zu erweitern, welche bis heute als NSI auf dem Server weiter existiert.
Jedoch muss ich auch eingestehen von Zeit zu Zeit in eine Passive Phase gewesen zu sein und in Folge dieser und dem nichtstun die Einheit in Unseriöses und Unschönes Verhalten abgerutscht ist. Dies musste andere und ich durch einen Einheitsclear büßen.
Auch außerhalb der Einheit habe ich mich eine Zeit lang im Team als Moderator und Ts Verwalter engagiert. Auch bis heute bin ich geschätzter Teil der Navy Führungsebene als einer der längst Währenden Mitglieder.
Ich strebe im großen und ganzen ein Hauptziel für die Einheit an, welches ich mithilfe mehreren Änderungen erreichen will.
Mein Ziel ist es die SWT und den NSI Weg vom “KGB” RP, also dem wir verschleppen dich, foltern dich und werfen dich dann hinter der nächstbesten Ecke raus ohne Erinnerungen RP, zu bringen und ihn als “traditioneller” Republikanischen Geheimdienst nach “MAD” oder “MI6” RP zu etablieren. In den Fokus sollen legale und für die Strafverfolgung nachvollziehbare Verhöre sowie freundliches aber Strenges Auftreten rücken.
BDI sowie Bravo 5&6 abschaffen
- BDI Verleitet zu Unachtsamkeit und erhöhtem Fehlverhalten durch eine "Er vergisst doch eh alles" Mentalität
- Bravo 5&6 Ist zu absolut und schränkt das RP des Gegenüber ein und verschlechtert die allgemeine RP Qualität von Ermittlungen durch einfaches Spritzen eines Mittels was den betroffenen Zwingt alles preiszugeben
- Einheitsjedi oder Deals bei dringendem Tatverdacht als Alternative möglich
Folterungen und ähnliche Physische Gewaltmaßnahmen verbieten
- Entspricht nicht dem Image eines "guten" Geheimdienstes
- Verhöre usw. auf Basis von Verbale und Psychische Maßnahmen
- Personen werden nur noch offiziell an uns übergeben z.B.: durch ST, Navy (NSI) oder Jedi Orden
Veränderung des Strike Systems
Bisher gab es ein 2 Strike System
- Strike Degradierung
- Strike Rauswurf
Ein zu Strenges System hebt die Schwelle für das verteilen eines Strikes nach dem Motto “So schwer war das Vergehen nun auch nicht”
Daher soll ein 3 Strike System eingeführt werden (1 Strike bleibt 1 Monat)
- Strike: betroffener weiß was er falsch gemacht hat und wurde belehrt
- Strike: Wiederholungstäter oder schweres Vergehen, Person wusste das sie was Falsch getan hat, tat es aber trotzdem (Degradierung)
- Strike: Mehrfachtäter oder extrem Schwerwiegendes Vergehen (Rauswurf)
Dadurch soll gewährleistet werden das Fehlverhalten immer Strafe nach sich Zieht und das die Betroffene Personen immer Belehrt werden
Wiederholungstaten sollen durch Belehrungen Vorgebeugt werden
Kooperation mit anderen Einheiten
ST:
- Konzepte, Grundsätze und Abmachungen sind meines Erachtens bereits genügend Vorhanden um optimale Kooperation zu ermöglichen diese müssen den Einheitsmitgliedern nur nähergebracht werden
Navy/NSI:
- Beziehungen mit den SWT sind verbesserungswürdig, als “Befehlsgeber” in Geheimdienstlichen Angelegenheiten muss sich der NSI der neuen Rolle der SWT bewusst werden
Andere Einheiten:
- Weniger Aggressiv
- Keine Abblockende Haltung
- Freundlichen aber Elitäres Auftreten
- Keine Arroganz gegenüber Einheiten
Weitere kleine Änderungen
Der Sicherheitsbereich soll kein Gottestempel der SWT mehr sein, damit daraus kein “Ich bin besser als ihr” RP abgeleitet wird.
Daher soll dieser dort wo umsetzbar kein Geheimer Ort mehr sein sondern genauso wie das Gefängnis für die ST oder die Brücke für die Navy als Militärisch bekannter Ort dienen.Im Sicherheitsbereich sollen nur noch von uns gesammelte Daten gespeichert sein, um zu verhindern das Unnötig Top Secret Daten dort sind aus denen man auch eine Überlegenheit Stellung Ableiten kann
Für Rückfragen stehe ich immer Bereit.
Danke fürs lesen
mit freundlichen Grüßen,
tschubaki