Bewerbung zum EL
~Silver
Info: Nach kurzer Absprache mit Salarza und Delta habe ich doch keine Bewerbungsperre von 1 Woche wie es eigentlich normal ist bekommen. Außerdem ist diese Bewerbung hier genau die gleich wie beim letzten Mal außer dass das Event verändert wurde. Wenn ihr also die alte Bewerbung bereits gelesen habt dann braucht ihr euch nicht erneut alles durchlesen außer halt das neue Event
Hey,
dies ist meine Bewerbung zum EL. Ich hoffe sie gefällt euch und entspricht den Voraussetzungen. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen
LG
Mein Name ist Flo ich bin 14 Jahre alt und spiele seit 5 Monaten aktiv auf CWRP. Außer Gmod Zocke ich noch Minecraft oder BF 2 und in meiner Freizeit spiele ich Tennis und Gitarre. Man kennt mich generell unter dem Namen Silver
Navy | LT | Silvester Scott |
ST | CPl | Rys |
KGJ | Newcomer | Ajeet Kumar |
GS | Abgeordneter | Protox Silber |
Jedi | Padawan | Silva Rey |
Ich möchte EL werden da ich es einfach liebe anderen Leute Freude zu bereiten. Natürlich möchte ich es auch da ich denke dass es bestimmt auch für mich selber sehr spannend sein könnte. Ich möchte die Qualität und Quantität der Events auf CWRP steigern.
- Spannende Events
- Mir Mühe und Arbeit bei meinen Events geben
- Gute Zeitvertreibungen auch an langweiligen Tagen
- Lore nahe Gefechte
- Gemeinsam Spaß haben
RP Story
Die KUS hat Daten (Baupläne) der Republik gestohlen. Sie fliehen damit zu einem ihrer Stützpunkte um die Baupläne an Dooku weiter zu leiten. Die Übertragung dauert aber natürlich ein wenig. Nun sendet die GAR Truppen um diese Pläne wieder zu holen. Angekommen werden die Truppen kurz gebrieft mit dem Auftrag die Basis der KUS zu stürmen und den Raum finden in welchem die Datensätze versteckt sind. Die Basis ist natürlich stark bewacht von B1, Droideka und unter anderem der Sith Attentäterin in Asij Ventress.
Map | gm_excess_island_night |
Einheiten | 212th, 501st, GM, 2 RMC |
Das Ziel
Das Ziel ist es die Daten recht zeitig zurück zu holen sodass sie nicht in die Finger von Count Dooku gelangen
Wichtiges
Server: ES
Event-Charaktere:
B1
1-2 Droideka
Asaij Ventress
Ende V1
Die Truppen schaffen es die KUS dabei zu unterbrechen die Daten weiter zu leiten und Siegen erfolgreich. Sie sind damit beauftragt einen Funk an das ROK zu senden welche nun einen Transporter schickt der sie abholen soll. Dies dauert ein wenig. In der Zwischenzeit müssen die Truppen stand halten und versuchen zu überleben
Ende V2
Die Truppen schaffen es NICHT rechtzeitig die KUS dabei zu stoppen die Daten weiter zu leiten. Die Daten sind nun bei Count Dokuu. Ventress flieht und der Auftrag ist gescheitert. Auch in diesem Fall muss an das ROK gefunkt werden dass die Daten NICHT gesichert werden konnten. Das ROK schickt einen Transporter der die Truppen abholen soll. Da dies ein wenig dauert müssen die Truppen in der Zwischenzeit durchhalten und überleben
Vielen Dank fürs Lesen der Bewerbung. Hoffe sie hat euch gefallen. Wenn ich sie irgendwo noch verbessern könnte dann gebt bescheid
LG