Community Ausschlüsse

  • Tbh. ist es aber auch leichtsinnig aufgaben einer Administrative in dem Fall Company, Demitos und Co. einer einzelnen Person in dem Fall Vinteren zu geben und dann auf dessen Vernunft zu hoffen.

    Ab einer gewissen Zeit in der Community, ausüben verschiedenster Positionen, setzt man auch auf Vertrauen. Ohne geht es auch nicht. Man hat ja genau das gleiche Vertrauen, wie bei allen anderen Positionen in dieser Community die etwas "macht" haben. Z.B. bei den Devs, Discordverwaltung, S-Admins eines Servers, Personen aus der Verwaltungsebene. Ohne solche Personen und das Vertrauen in diese läuft die Community nicht. Und wenn jemand, ein solches Vertrauen ausnutzt, muss es auch hart bestraft werden, damit so etwas keine Nachahmer findet.


    Aber ich stimme schon zu, das man nicht unbedingt alle Berechtigung nur einer Person geben sollte, ohne der Möglichkeit eines Backups.

  • Tbh. ist es aber auch leichtsinnig aufgaben einer Administrative in dem Fall Company, Demitos und Co. einer einzelnen Person in dem Fall Vinteren zu geben und dann auf dessen Vernunft zu hoffen.

    Vinteren war ein aktives, langjähriges und aufbauendes Mitglied. - Man hat ihm nun mal Vertraut, das habe ich auch gemacht. - Immer das Schlechte in Menschen zu pre-diagnostizieren ist immer, schwierig.

    Vinteren war auch ein Freund von uns.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Vinteren hat das volle Vertrauen was man ihm gegeben hat ausgenutzt. Und dann nicht nur für irgendetwas kleines sondern um ein ganzes Projekt vom Erdboden zu fegen. Mit allem drum und dran.

    Ich weiss nicht warum man überhaupt an was anderes denken sollte als einen permanenten Ausschluss.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Ich tätige hier einfach mal die unverschämte Unterstellung (auch aufgrund der Diskussion in der Shoutbox), dass es hier weniger um die allgemeine Einstellungen bei C-Bans geht, als um den konkreten Fall Vinteren.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich finde halt, das das Strafmaß von verschiedenen "Vergehen" super Wierd vergeben wird.


    Person hetzt gegen eine Religion =


    6 Monate Ausschluss auf 1ne Woche Reduziert


    Person löscht ihren eigenen Discord Server der von der Community beansprucht war =


    Permaban ohne Entbannungsmöglichkeit.

    Uns fehlen noch immer rund 50 Mitglieder die wir momentan nicht erreichen, wenn das nicht als Schaden reicht weiß ich auch nicht, und wenn unsere Spieler nicht so engagiert gewesen wären, würden uns noch mehr fehlen, also ist das doch schlimmer gewesen als du es hier darstellst, zumal der Aufwand um die Präsenz wieder aufzubauen immens hoch war/ist.


    Tbh. ist es aber auch leichtsinnig aufgaben einer Administrative in dem Fall Company, Demitos und Co. einer einzelnen Person in dem Fall Vinteren zu geben und dann auf dessen Vernunft zu hoffen.

    Vinteren war damals ein engagiertes zuverlässiges und sehr hilfreiches Teammitglied für das Projekt, er hat den Discord im übrigen aus Eigeninitiative erstellt, somit war das nicht meine Entscheidung ihm das so in die Hand zu drücken. Aber abgesehen davon war Vinteren auch Teil der Administrative und da Bereiche wie Ausbildung, Technik und auch Missionsbau elementare zeitintensive Bereiche des Projekts sind haben wir nunmal für andere Bereiche Unterstützung gebraucht. Das Vinteren gegen Ende durchgedreht ist und uns Zensur vorwirft, sowie dann das Projekt verlässt weil er eine "Zensur" nicht unterstützen kann, konnte man ja wirklich nicht ahnen. Abgesehen davon macht dein Beitrag hier nicht wirklich Sinn, da es Gang und Gebe ist sich Leute zu suchen die dann administrative Aufgaben übernehmen, den gesamten Aufwand können zwei Menschen einfach nicht allein tragen und du als ehemalige Projektleitung solltest das eigentlich wissen. Den einzigen Vorwurf den Ich mir hier mache ist das Ich Vinteren intern trotz all der Fehler die er begangen hat, nicht schon früher damit konfrontiert habe, damit es nicht so große Ausmaße nimmt.

  • Statement erhalten.

    Thread entwickelt sich zu anderem/nicht zweckdienlichen Thema.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif