Habs nochmals etwas überarbeitet. Der unterste hat jetzt 350 HP.
Alpha ARCs
-
-
4x Sergeants
grünes Plymodel
100AP / 400HP
DC17 + DC17m_br
2xScharfschütze
*klick*
100AP / 350HP
DC17 Dual + DC17m_br3x Lieutenants
blaues Plymodel
125AP / 425HP
DC17 + DLT20a + Binoculars
2x Captains
rotes Plymodel
125AP / 450HP
DC17 Dual + DC17m_br
2x Major
rotes Plymodel150AP / 450HP
DC17 Dual + DC17m_br +
Binoculars2x Vize Commander
gelbes Plymodel150AP / 500HP
DC17 Dual + DLT20a + DC17m_br
+ Binoculars + Handcuffs1x Commander
gelbes PLymodel150AP / 500HP
DC17 Dual + DLT20a + DC17m_br
+ Binoculars + HandcuffsAlso ich bin gegen die sniper
-
@NoArtFX Ich hab als einfacher Soldat 100 AP / 400 HP
-
Im Moment
-
Naja bei N-ARCs verstehe ich so ne hohe HP aber ihr seit nicht wirklich soo besonders... Finde man sollte euch n wenig runter schrauben.
-
Dir ist bewusst das ein GM Seargent auch 100AP / 450HP hat?!
-
Dann sollte man vllt die HP der N-ARCs etwas hoch stellen und eure lassen.
-
Ordo hat 650 Leben , aber ok.
( So viel ich weiß ) -
Bin ganz klar dagegen das sie eine sniper bekommen da es sehr unnötig ist. Es gibt genug Regimente mit einer Sniper.
Außerdem habt ihr schon ein Jetpack das sollte euch eigentlich als Spezial Ausrüstung reichen.. :no:Mit freundlichen Grüßen
Passi -
Außerdem habt ihr schon ein Jetpack das sollte euch eigentlich als Spezial Ausrüstung reichen.. :no:
Mit freundlichen Grüßen
PassiVorallem mit nem Jetpack und ner Sniper kann man nicht gut schiessen (also in der Luft), ihr habt ja schon ne DC-17m Blaster Rifle die genug OP ist! Schiesst extrem schnell und macht viel DMG.
-
seit einfach mal zufrieden so wie es ist.
-
seit einfach mal zufrieden so wie es ist.
An wen war das jetzt gerichtet? An mich und Passi oder an die ARCs?
-
-
Ich schließe mich da ebenfalls an.
-
Jop da stimm ich ihm auch zu. Ich meine manche Regimenter (wie auch die 501st), bekommen ein Update und wollen 1 Woche später schonwieder n Update... währenddessen andere Regimenter schon seit rund 2 Monaten n Update bräuchten (91st z.B).
-
Ich warte nur auf die ARF und dann bin ich zufrieden auch wenn ich da ein kleinen Vorschlag habe aber ich muss sagen es haben jetzt manche das Regiment verlassen weil die 91st einfach nur eine Waffe hat.
-
Sry das ich gerade mal ein bisschen Freizeit gönne mit meiner Freundin ! Ne spass ich versuche es aber ich finde es Scheisse das man nur einen am tag machen darf.
-
Nur als Beispiel. Die ST warten schon seit ca. 2 Monaten auf einen Tazer. Ihr bekommt eure Sachen relativ schnell aber ich finde bevor jetzt noch jemand was bekommt sollten erstmal die ausstehenden Sachen fertig gemacht werden.
-
Nur als Beispiel. Die ST warten schon seit ca. 2 Monaten auf einen Tazer. Ihr bekommt eure Sachen relativ schnell aber ich finde bevor jetzt noch jemand was bekommt sollten erstmal die ausstehenden Sachen fertig gemacht werden.
Finde ich auch.
-
Naja bei N-ARCs verstehe ich so ne hohe HP aber ihr seit nicht wirklich soo besonders... Finde man sollte euch n wenig runter schrauben.
Ordo hat 650 Leben , aber ok.
( So viel ich weiß )Ich hab nicht 650 sondern 550 HP.
Wir haben bisschen mehr HP weil wir 6 Leute sind und nicht wie bei den A-Arcs so ein großes Regiment sind ( eher ein Squad ).
Und ich bin gegen die Sniper weil sonst die Arbeit der anderen Regimenter die eine Sniper besitzen zu Boden gehen.
LG Flasha -