Bewerbung zum Jedi Jüngling

• Bewerbung zum Jedi Jüngling

Gliederung

-Vorwort

-Informationen über mich

-Warum ich Jedi sein will

-Steckbrief

-RP-Story

Infos

Mein Name ist Baris ich bin 17 komme aus NRW, besuche aktuell eine Gesamtschule und mache meinen Realschulabschluss, zu meinen Tätigkeiten zählen aktuell zocken und eigentlich Leichtathletik.

IC-Daten

Name Rang Einheit

Charger Private CT          
                                                                                                         Ross                                                      CPL                                       501st       

Onlinezeiten

________________________________________________________________

Montag 17:00 - 23:00

Dienstag 17:00 - 23:00

Mittwoch 18:00 - 24:00

Donnerstag 19:00 - 01:00

Freitag 16:00 - 02:00

Samstag 18:00 - 03:00

Sonntag 15:00 - 02:00

Meine Stärken sind : Zuverlässigkeit , Ehrlichkeit

Meine Schwächen : Ungeduld (in manchen Situationen)

Warum ich Jedi Werden will?

Ich würde gerne Jedi Jüngling werden, weil ich gerne Abwechslung haben würde und mal als Jedi Agieren will und

würde gerne aufs Schlacht-Feld aus der sicht eines Jedis Teilnehmen würde.

Steckbrief

_________________________________________________________________________________________________________

Name Mike Heck

Alter 6

Größe 1,50

Spezies Mensch

Haarfarbe Schwarz

RP-Story

Hallo Liebes Tagebuch ich bin Mike Heck ich wurde heute von meinem Heimatplanet von Jedis Geholt

ich wurde aufgenommen als Jüngling und bin jetzt im Tempel ich habe viele Neue Freunde gefunden

Die Jedi-Meister sind sehr Freundlich und sind wie eine Familie untereinander. Heute morgen Stand ich auf

und ging mit allen jünglingen in denn Meditationsraum und wir meditierten mit Meister Yoda,

als ich im Meditationsraum anfing zu meditieren ich fühlte mich so frei wie noch nie, nach der Meditation

hat man uns gesagt das wir bald denn Lichtschwertkristall suchen gehen werden und damit direkt neue

Weisheiten der Jedi Lernen, danach haben Übungslichtschwerter bekommen und haben damit Trainiert

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht heute und ich hab vieles Gelernt und kennengelernt aber ich vermisse

meine Familie und mein Heimat Planet sehr, das reicht dann mal für heute bis morgen!

• Zugspitze 14. Februar 2021 um 20:53

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.