Bewerbung zu Tiplee | Mondayz

  • FEW4FJ5fzQFhfGy1PQtlx_oBE4PcTvZk6qpWjz_PbKCPhZiNbi7ozQd2zZf40Ch6v6bL=w330-h185-n-rw

    Bewerbung zu Tiplee

    von Mondayz

    Gliederung
    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Ingame Daten
    4.Onlinezeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Meine Ziele
    7.Erfahrungen
    8. Steckbrief
    9. Persönlichkeit
    10.Warum ich
    11. Schlusswort

    Vorwort:

    Guten Tag liebe EGM Community. Hiermit bewerbe ich mich zu General Tiplee

    Über mich:

    Meine Name ist Timo ihr kennt mich wahrscheinlich unter dem Namen Mondayz ich mache gerade mein Fach-Abi und

    zu meinen Hobbys gehören programmieren und surfen.

    Ingame Daten:

    NameRangLevel
    MondayzPrivat100
    Reana TrowRitter 111

    OnlineZeiten:

    Mo-FrSaSo
    15:00-22:0012:00-23:0012:00-22:00

    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    +Kreativität-bisschen schusselig
    +Zielbewusst-nicht immer ganz flexibel
    +Teamfähig-leicht zurückhaltend


    Meine Ziele:

    Ich möchte Tiplee werden da ich die Geschichte hinter dem Char interessant finde und

    um Die DU zu unterstützen. Des Weiteren möchte ich die interne Jedi-Leitung der DU unterstützen.

    Erfahrungen:

    Ich bin jetzt schon seit längerem in der DU und habe mir dort schon einen Namen gemacht dadurch das ich mich gerne für die Einheit einsetze. Des weiteren habe ich schon eine gewisse Erfahrung was das spielen eines Lore chars angeht durch meine damalige Rolle als Glitch in der 187th bekommen.

    Steckbrief:

    NameTiplee
    GeschlechtWeiblich
    SpeziesMikkirianer
    HautfarbeRot
    AugenfarbeBlau
    RangMeisterin
    DienstgradGeneral
    LichtschwertfarbeBlau
    MerkmaleBlaue Akzente sowie blaues Tatoo auf der Stirn

    Persönlichkeit:

    Tiplee war eine Meisterin des Jedi-Ordens und lebte zu den Zeiten der Klonkriege. Tiplee hatte eine Schwester,Tiplar mit der sie zusammen den Einsatz auf Ringo Vinda bestritt. Im Vergleich zu ihrer Schwester ist sie etwas zurückhaltender. Dennoch ist sie im Umgang mit der Macht und dem Lichtschwert sehr geschickt.

    Ihre Geschicklichkeit demonstrierten sie auf dem Einsatz auf Ringo Vinda. Trotzdem besiegte Count Dooku sie in einem Duell und tötete sie.

    Warum Ich:

    Alles in allem denke ich das ich mit der Rolle als Tiplee ziehmlich gut aufgehoben bin und das ich ihre persöhnlichkeit sehr gut wiederspiegeln kann.

    Schlusswort:

    Danke fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen

    MFG Mondayz

    Gextension


    3 Mal editiert, zuletzt von Mondayz (9. Februar 2021 um 15:35)

  • War schon damals Aktiv und hat sich gut Integriert und ist es jetzt immer noch/ wieder.

    #dafür

    GExtension

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Bin auf jeden fall #Dafür. Du bist lange dabei bist Geeignet für den Posten und ich denke das du auch die FE und allgemein die Einheit sehr Unterstützen wirst. Und ich denke auch das die Einheit Hinter dir steht und alles außer eine Annahme Trottelig wäre.

    GEXtension

  • Bin auf jeden fall #Dafür. Du bist lange dabei bist Geeignet für den Posten und ich denke das du auch die FE und allgemein die Einheit sehr Unterstützen wirst. Und ich denke auch das die Einheit Hinter dir steht und alles außer eine Annahme Trottelig wäre.

    GEXtension

    Dit

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • GExtension? Erfahrung ? Warum du ? Vlt. deine Ziele ausführlicher Formulieren weil "Die Jedi Leitung unterstützen" sagt echt nicht viel aus.

    Während Gextension eindeutig verlinkt ist

  • Beitrag von Weino (9. Februar 2021 um 15:19)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: War aber ernst (9. Februar 2021 um 15:19).
  • Erfahrung:
    Deine Erfahrung lässt wirklich zu wünschen übrig, wobei die Argumentation nicht sehr überzeugend ist.

    Warum du?:
    Genau wie bei deiner Erfahrung gibt die Aussage keinerlei Infos darüber Warum du für den Posten geeignet bist. Die Argumentation ist ebenfalls nicht überzeugend.

    Deine Ziele:
    Geben auch keinerlei Auskunft drüber was du als Tiplee machen würdest.

    Um es alles mal auf einen Punkt zu bringen. Die Bewerbung ist schnell geschrieben und gibt wie des öfteren oben aufgeführt keinerlei Infos über die einzelnen Bereiche wie z.B Ziele, Warum du etc. . Eine Bewerbung ist primär dafür da Leute davon zu überzeugen das man der richtige für die Sache (Job, Rolle usw.) ist aber das ist hier meines erachtens nach nicht der Fall. Nach einer Abwesenheit von 90 Tagen (21.10.2020 bis 19.01.2021) und einer aktiven Spielzeit von 21 Tagen (19.01.2021 bis Heute) finde ich sollte man erst einmal wieder eine aktive Spielzeit von 1-2 Monaten vorweisen können. Ein weiterer Faktor den ich hier mit einfließen lasse ist der das ich dich als impulsive, leichtsinnige und oftmals übertreibende Person in Erinnerung habe. Ich hoffe das die oben genannten Punkte plausibel klingen und du damit was anfangen kannst. Kurz gesagt finde ich deine Bewerbung nicht überzeugend und spreche mich klar gegen dich als Tiplee aus.

  • Wie soll er den Erfahrung sammeln wenn man ihn keine chanche gibt erfahrung zu sammeln?

    Ich bin der Meinung das man Erfahrung dadurch gewinnt eine gewisse Zeit bei einer Sache dabei zu sein. Sollte er in diesen 21 Tagen und davor Erfahrung gesammelt haben dann könnte er die doch in der Bewerbung deutlich machen und genauer erklären als es hier getan wurde.

  • Ich bin der Meinung das man Erfahrung dadurch gewinnt eine gewisse Zeit bei einer Sache dabei zu sein. Sollte er in diesen 21 Tagen und davor Erfahrung gesammelt haben dann könnte er die doch in der Bewerbung deutlich machen und genauer erklären als es hier getan wurde.

    Er war vor ein paar Monaten bereits lange drin.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Wir als Dooms Unit haben Probleme eine Besetzung für die Stelle zu finden. Die Einheit steht geschlossen hinter ihn. Also bitte nehmt uns nicht die Chance den Char zu besetzen, aus fadenscheinigen Gründen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Richtig dennoch waren dazwischen 3 Monate pause und kannst du dir nach 3 Wochen Spielzeit sicher sein das es dabei bleibt ?

    Du spielst weder aktiv auf den Server noch bist du Teil der Dooms Unit. Wieso muss du ihm dann Steine in den Weg legen?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Wir als Dooms Unit haben Probleme eine Besetzung für die Stelle zu finden. Die Einheit steht geschlossen hinter ihn. Also bitte nehmt uns nicht die Chance den Char zu besetzen, aus fadenscheinigen Gründen.

    Das der Char nicht oft besetzt ist sollte hier jedem bewusst sein. Aber was erwartest du jetzt von den Leuten? Klar es ist wahr das der Char besseres RP für die Dooms Unit bringt zweifelsohne aber was ihr dabei nicht bedenkt ist die Qualifikation des Bewerbers. Wollt ihr lieber jemanden haben der den Char zwar Aktiv besetzt dafür aber nur mit dem Argument angenommen wird "Wir brauchen eine Besetzung" oder lieber jemanden der qualifiziert für den Char ist und aufgrund seiner Bewerbung, Eigenschaften, Zielen und Erfahrung angenommen wird ?

  • Das der Char nicht oft besetzt ist sollte hier jedem bewusst sein. Aber was erwartest du jetzt von den Leuten? Klar es ist wahr das der Char besseres RP für die Dooms Unit bringt zweifelsohne aber was ihr dabei nicht bedenkt ist die Qualifikation des Bewerbers. Wollt ihr lieber jemanden haben der den Char zwar Aktiv besetzt dafür aber nur mit dem Argument angenommen wird "Wir brauchen eine Besetzung" oder lieber jemanden der qualifiziert für den Char ist und aufgrund seiner Bewerbung, Eigenschaften, Zielen und Erfahrung angenommen wird ?

    Ich kann dir ganz gut Versichern, dass Mondayz durchaus qualifiziert für den Job ist. Sein Bezug zur Einheit ist unteranderm sehr groß und er hängt sehr an der EInheit. Ja er hatte ein lange Pause wegen Privaten gründen. Und jetzt? Danach ist er SOFORT wieder in die DU gekommen und spielt seit dem wieder Aktiv. Soll etwa jetzt eine Längere Spiel pause aus Privaten gründen jemanden hindern so einen Posten zu besetzen? Ich erinnere an § 1.3 des Regelwerkes:

    • Der Spaß aller Spieler sollte immer im Vordergrund stehen.

    Und ich kann dir versichern das wenn jemand wieder diesen Char besetzt, dass es durchaus mehr spaß für die Einheit als auch für Mondayz selbst macht seine FREIZEIT auf CW:RP zu verbringen. Also wie gesagt ich kann dir versichern das Mondayz zu 1000% der Richtige für diesen Posten ist. Und die ganze Doom's Unit steht gebündelt hinter ihm und will das ER diesen Char besetzt und somit mehr RP und gutes RP entsteht!

    Und ich finde nicht das eine Private Pause von CW:RP (Welches ein Spiel ist) jemanden daran hindern soll einen Lore General zu besetzten. Es gibt ja auch nicht umsonst die Testzeit nicht wahr.