Bewerbung zu Tiplee
von Mondayz
Gliederung 1. Vorwort 2. Über mich 3. Ingame Daten 4.Onlinezeiten 5. Stärken und Schwächen 6. Meine Ziele 7.Erfahrungen 8. Steckbrief 9. Persönlichkeit 10.Warum ich 11. Schlusswort |
Vorwort:
Guten Tag liebe EGM Community. Hiermit bewerbe ich mich zu General Tiplee
Über mich:
Meine Name ist Timo ihr kennt mich wahrscheinlich unter dem Namen Mondayz ich mache gerade mein Fach-Abi und
zu meinen Hobbys gehören programmieren und surfen.
Ingame Daten:
Name | Rang | Level |
Mondayz | Privat | 100 |
Reana Trow | Ritter | 111 |
OnlineZeiten:
Mo-Fr | Sa | So |
15:00-22:00 | 12:00-23:00 | 12:00-22:00 |
Stärken und Schwächen:
Stärken | Schwächen |
+Kreativität | -bisschen schusselig |
+Zielbewusst | -nicht immer ganz flexibel |
+Teamfähig | -leicht zurückhaltend |
Meine Ziele:
Ich möchte Tiplee werden da ich die Geschichte hinter dem Char interessant finde und
um Die DU zu unterstützen. Des Weiteren möchte ich die interne Jedi-Leitung der DU unterstützen.
Erfahrungen:
Ich bin jetzt schon seit längerem in der DU und habe mir dort schon einen Namen gemacht dadurch das ich mich gerne für die Einheit einsetze. Des weiteren habe ich schon eine gewisse Erfahrung was das spielen eines Lore chars angeht durch meine damalige Rolle als Glitch in der 187th bekommen.
Steckbrief:
Name | Tiplee |
Geschlecht | Weiblich |
Spezies | Mikkirianer |
Hautfarbe | Rot |
Augenfarbe | Blau |
Rang | Meisterin |
Dienstgrad | General |
Lichtschwertfarbe | Blau |
Merkmale | Blaue Akzente sowie blaues Tatoo auf der Stirn |
Persönlichkeit:
Tiplee war eine Meisterin des Jedi-Ordens und lebte zu den Zeiten der Klonkriege. Tiplee hatte eine Schwester,Tiplar mit der sie zusammen den Einsatz auf Ringo Vinda bestritt. Im Vergleich zu ihrer Schwester ist sie etwas zurückhaltender. Dennoch ist sie im Umgang mit der Macht und dem Lichtschwert sehr geschickt.
Ihre Geschicklichkeit demonstrierten sie auf dem Einsatz auf Ringo Vinda. Trotzdem besiegte Count Dooku sie in einem Duell und tötete sie.
Warum Ich:
Alles in allem denke ich das ich mit der Rolle als Tiplee ziehmlich gut aufgehoben bin und das ich ihre persöhnlichkeit sehr gut wiederspiegeln kann.
Schlusswort:
Danke fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen
MFG Mondayz