Moin hiermit möchte ich mich zum Senator bewerben, Viel Spaß beim Lesen.
Die meisten kennen mich unter dem Namen "Archer" . Außerhalb des CW:RP Servers im sogenannten Real Life nennt man mich Louis und ich bin 16 Jahre jung. Momentan besuche ich die 11. Klasse einer integrierten Gesamtschule im schönen Süd Hessen. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und wenn ich gerade nichts für die Schule machen muss verbringe ich meine Zeit auf CW:RP.
Einheit/Fraktion | Rang | Name |
Kopfgeldjäger | Gildenleiter | Ni cuy' kyr'am |
187th | Lieutenant | Rain |
Zivilist | / | Jessy Maturia |
Navy | Lieutenant Commander | Jeffrey Stone |
Jedi | Padawan | Creak Fro'sk |
Teammitglied on Duty | Moderator | Archer der Ticketkontrolleur |
Jessy Maturia wird dann zum Senator "Supreme Leader Ares van Godd"
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samsatg | Sonntag |
16-23Uhr | 16-23Uhr | 14-23Uhr | 14-23Uhr | 16-Open End | 15-Open End | 15-23Uhr |
Falls ihr euch wundert warum ich am Wochenende erst so spät on komme, ich brauche meinen Schlaf sonst bin ich unerträglich.
Stärken | Schwächen |
- Schnell Lernfähig | - Ich bin unerträglich wenn ich nicht genug schlaf hatte |
- Führungsqualitäten | - Ich rede eher direkt und achte selten darauf was ich sage |
- Zielstrebig | - Oft verwirrt durch Ablenkungen |
-Wenn mir was nicht passt versuche ich das so schnell wie möglich zu klären | - Kann mich schlecht selber Einschätzen |
- Kann mich auf verschieden Situationen einstellen | |
- Versuche stehts ein respektvollen Umgang mit jedem zu haben |
Name | Ares van Godd |
Alter | 24 |
Größe | 1.84 |
Heimatplanet | Kaikielius |
Beruf | Senator |
Spezies | Mensch |
Vertretener Planet | Utrost |
Geschlecht | Männlich |
Hautfarbe | Braun/Blond |
Augenfarbe | Blau |
Beziehungen zu den Fraktionen | Klone -Kriegstreiberei, Klone sind Preis/Leistung schlecht KGJ -Befürwortet deren Arbeit Jedi -Jedi sind Kämpfer/Attentäter für die Republik Zivilisten -Sklaven, arbeiten für das Geld der Republik Navy -Kompetente Mitglieder der Republik Verbrecher Syndikate -Versteht diese nicht |
Eigenschaften | Stur Redet zu viel Seine Meinung ist die richtige Greift zu illegalen Mitteln um seine Meinung zu verbreiten Kommt oft rüber als sei er der beste und keiner kann ihm was Kriegstreiber |
Ares van Godd wurde auf dem Planten Kaikielius geboren. Der Planet wurde vor der Zeit der Menschen von Ureinwohner besetzt, Spezies Unbekannt. Die Menschen wurden auf dem Planten aufmerksam durch die Ressourcen die auf dem Planten reichlich vergeben waren. Die Anfangszeiten als beide Rassen auf dem Planeten lebten waren teils friedlich doch als die Menschen anfingen Kolonien zu errichten drehte sich alles. Es wurde Krieg geführt. Mein Vater war Waffeningenieur, er verkaufte die Waffen hergestellt aus den Ressourcen vom Platen Utrost. Durch den glorreichen General Direktor Prometheus Dogoth war der Krieg nicht von langer dauer. Es gab viele tote auf beiden Seite aber dies ist nun mal der Preis von einem Krieg und einem gutem Geschäft. Nachdem wir über die hälfte der Ureinwohner vernichtet haben, wurde der Rest versklavt und zum eigen Nutzung verwendet und weiter verkauft. Nachdem mein Vater erfolgreich den Krieg gewonnen hat wurde er zum Supreme Leader ernannt. Einige Zeit soäter ernannte er mich Ares van Godd zum Senator von Utros. Somit wurde Utrost zu einem Handelsmonopol innerhalb des Utrost Systems für Sklaven, Waffen, Ressourcen, Schiffen, sogesehen alles was ein Herz begehrt. Als seine Mutter durch ein Attentat der Ureinwohner starb heuerte er Kopfgeldjäger an, er bewunderte ihre Art. Er gab ein Kopfgeld von 20.000 Credits auf den Kopf vom Attentäter. Die Kopfgeldjäger hatten keine Informationen über den Attentäter aber trotzdem haben Sie es geschafft am selben Tag noch den Kopf zu bringen. Von dem Tag an wusste er Kopfgeldjäger sind die Ansprechpersonen um dreckige dinge zu erledigen damit man selber nicht seine Hände schmutzig macht.
Das war es auch schon ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, für Kritik bin ich ständig zu haben.
Für euch relevant [E.M.A] Ernergiker Leomon