Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats
Dein Charakter
Name: | Prometheus Dogoth |
Heimatplanet/Rasse: | Kaikielius/Mensch |
Größe: | 1,87m |
Haarfarbe: | Schwarz |
Augenfarbe: | Blau |
Hautfarbe | Weiß |
Eigenschaften: | Loyal(Gegenüber Utrost), Abschätzend, Korrupt, Stratgist und Narzisstisch |
Politische Ziele | Ares Ziele verfolgen und verwirklichen |
Beruf: | Genraldirektor von Utrost, Rechte Hand von Ares Senator von Utrost |
Warum möchtest du Abgeordneter werden?
Ich bin Padawan bei Gando (Vio Asabo) der als jedi im Galaktischen Senat tätig ist, dadurch wurde mein intresse an dem Senat und dem "Politik-RP" bekommen.
Ebenfalls war ich mir Archer in einem VC und er erzählt davon dass er gerne senator werden möchte und dann haben ich und Jade uns angeschlossen.
RP-Story
24 VSY bittet der Supreme Leader von Kaikielius (Ares Vater) Prometheus darum mit ihm, seinem Sohn(Ares) einen Neuen Planeten einzunehmen, Utrost ein Planet mit überaus prächtigen Resourcen. Jedoch gab es ein Problem, der Planet war bereits von einer Primitiven Lebensform besiedelt. Prometheus Aufgabe war es diesen Kolonialkrieg zu Planen und vor der Rebublik geheim zu halten. Prometheus Orderte mehrere Scout Flüge über den Planeten an bis er eine Stelle ohne Ureinwohner fandt dort schickte er dann freiwillige Siedler von Kaikielius nach Utros. Ebenfalls sollten sie Jeden Tag einen Bericht schreiben. 1 Jahr der Friedlichen Kolonie und mehreren "Hilfsaktionen" für die Ureinwohner wie Schulen und Ärtzten, befahl Prometheus einer Special Force von Kaikielius einen Getarnten angriff auf die Kolonisten mit dem Auftrag es wie ein Ureinwohner Angriff aussehen zu lassen. Nachdem die Mission der Special Forces vorbei war machte Prometheus die 375 Berichte der Kolonisten Öffentlich. Nach der Veröffentlichung der Berichte wurde es Unruhig auf Kaikielius die Bürger waren Zornig dass eine Friedlich Kolonie von den Ureinwohner Zerstört wurde. Nun war der Moment gekommen Prometheus schickte seine Kreuzer nach Utrost.
Die Ureinwohner wussten nicht wie ihnen Geschah als Mehrere Kampfschiffe aus dem Hyperraum über ihrem Planeten erscheinen. Prometheus und Ares Vater beendeten den Krieg in 1 Jahr. Es dauerte so lange das Primitive Volk auszurotten da es der Rebublik nicht auffallen sollte das die Ausgaben für das Militär von Kaikielius so rapide anstiegen. Nachdem der Krieg vorbei war und die Hauptstadt errichte wurde setzte sich General Direktor Prometheus Dogoth als Militärführer zur Ruhe, und Übernahm den Posten als Abgeodneter des Neuen Heimatplanten Utrost
Sonstige Informationen