Beschwerde gegen mich selber (Entschuldigung)

• Ihr werdet, wenn ihr das jetzt lest euch warscheinlich denken: "DAFAQ?... der macht eine Beschwerde gegen sich selber?", aber ihr werdet im Laufe der "Beschwerde" Merken, warum!
    Aber bevor ich jetzt hier noch groß Rumlabere fange ich mal lieber an!

Beginnen wir mal mit meiner Geschichte: Ich bin vor ca. 2 Monaten durch einen Freund auf den Server aufmerksam geworden.
    Habe halt meine Ausbildung gemacht, und dann eine Zeit lang als CT gespielt, bis ich dann Irgendwann zur 212th gekommen bin.
    habe dann halt eine weile in der 212th als "normaler Soldat" gedient, und bin dann immer weiter und weiter Aufgestiegen bis ich dann unter Balex zum VC der 212th Aufgestiegen bin.
    Dann bin ich eine Ganze Zeit lang als VC unter Balex rumgelaufen, bis Balex dann aufgehört hat und Scorpion zum Cody geworden ist.
    Es war immernoch alles normal, bis vor ca. 2 Wochen:
    Scorpion ist aus Gründen Inaktiv geworden, so brauchten wir einen UEB Commander.
    Ich hatte ehh mal vor, mich als Commander zu Bewerben, also Traf sich das sehr gut!
    Aber dann habe ich gesehen, das es bereits einen UEB Commander (Doom) gibt!
    Das war mir am Anfang ziemlich egal, bis ich dann von einem Soldaten angesprochen wurde, der mir gesagt hat, das er der Jetzigen UEB Commander nicht mag und ich mich doch mal Bewerben soll.
    Darin sah ich eine große chance, meinen Eigenen Erfolg zu pushen!
    Also habe ich mich Beworben, und wurde Angenommen, da Doom selber Dafür war!
    Er war natürlich enttäuscht, und ich war am Ziel, endlich auch mal Commander zu sein.
    Es ging mir um nichts anderes, ich wollte bloss Erfolg!
    Als Scorpion davon erfuhr, degradierte er mich und bot Doom den Posten des VC an!
    Ich -> Abgefuckt, verlasse das Regiment und hab einfach keinen Bock mehr!
    Jetzt sitze ich im CT Regiment, wollte eigentlich beim WP Mitmachen, mit denen ich mir es jetzt auch Verschärtzt habe, da ich wieder nur an Erfolg dachte, und mich zum GM Commander Bacara während des TryOuts beworb.

Ich wollte mit der "Beschwerde" mich eigentlich nur Entschuldigen... einfach bei allen!
    Bei @Scorpion, bei @Doom, einfach bei jedem!
    Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an!
    Ich werde einen neuanfang auf EGM versuchen!

Bis dahin,
    Euer Geistig Behinderte Kevin! ||

---------

Mein Neuanfang als CT 0914 Neat Beginnt!

Alte Rollen: (CW:RP)

ST Major 447800 Neat

CT Private 027329 Reat

Alte Jobs: (CW:RP)

Supporter

Abgegeben am 18. Januar 2018

8cde56e7ab42eec915ec1d6e9549b36d.gif

Einmal editiert, zuletzt von Neat (31. März 2016 um 15:41)

• Ich finde dich nicht als Commander passend daher :

Du dich bei deinen Commanders immer ein schleimst und jede Gelegenheit nutzt um Rank UP zu werden!

Du auf andere hörst und nicht auf deine Instinkte. Wie im Text erwähnt hat dich einer aus der 212th dazu Angestiftet!

Die Entscheidung von Cody:

Ich finde Cody hat ein bischen überreagiert aber du wolltest sein Platz ein nehmen obwohl er sich abgemeldet hat. Darum hätte ich genauso wie Cody reagiert!

Empfehlungen :

Geh auch mal in ein Regiment rein wo du! Nicht immer Ballerst sondern mal RP Betreibst

Zum Beispiel wie : Medics, EODs, ST,

Ich sags dir Kevin du hast dir sehrviele Feinde Gemacht.

Ich würde es mit einnehm Neuanfang versuchen

Liebe Grüße EOD LTE Booster
    (Ehermaliger Major der 212th )
    illuminati

• ST passt bei soetwas nicht wirklich da der Job sehr hart und belastend ist. Gerade weil man sehr oft provoziert wird.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Falsch... ich habe Doom den UEB Commander Posten genommen, ich hatte nicht vor Cody also Scorpion seinen Commanderposten wegzuschnappen!

Alte Rollen: (CW:RP)

ST Major 447800 Neat

CT Private 027329 Reat

Alte Jobs: (CW:RP)

Supporter

Abgegeben am 18. Januar 2018

8cde56e7ab42eec915ec1d6e9549b36d.gif

• Als ich noch bei der 212th VC war habe ich immer positives von dir gehört und mit dir konnte man sehr gut RP machen ,du warst auch immer zuverlässig, du warst da wenn man dich gebraucht hat und du warst stehts hilfsbereit. Ich würde es so machen wie es Booster geschrieben hat, mach ein neu anfang und lasse deine Vergangenheit zurück was geschehen ist kann man nicht rückgängig machen doch aus solchen Fehlern kann man lernen und das beste daraus machen. Mit dieser Situation musst du halt jetzt weiter machen. Ich wünsche dir viel Erfolg und bleib so wie du bist.

MFG Spitfire

• Kevin, ich hatte nie ein Problem mit dir! Aber ich fande die Aktion gegenüber Doom sehr hinterfotzig! Ich hätte dich rausschmeisen können o. dich zum Soldaten machen, habe ich aber nicht!
    Ich habe dich zum Major gemacht! was ein hoher Rang ist!
    Ausserdem hast du es fast geschafft, in deiner Wut, das die 212th sich auflöst!

Glaubst du ernsthaft eine Entschuldigung macht das einfach wieder weg???

LG. Scorpion aka. der Echte Commander Cody