Bewerbung zum Senator von Blas Tech Industries
Seid gegrüßt Community & Senat!
Mit diesem Schreiben möchte ich mich für einen Platz innerhalb des Senates bewerben.
Persönliche Informationen
Mein Name ist Max und ich bin dem Server im Laufe des Jahres 2017 beigetreten. Bis vor kurzem habe ich eine Auszeit von CW:RP genommen und meine Zeit anderen Hobbies gewidmet. Jedoch ist CW:RP eine Freizeitbeschäftigung die ich der ich nach wie vor nachgehen möchte. In den Abenstunden bin ich zeitlich dafür flexibel.
Man beschreibt mich als sture Person, die sich an mal mehr oder weniger Themen aufhängt und seinen Senf dazu abgeben muss. Ergänzt jedoch durch Aufgeschlossenheit und organisatorisches Talent.
Insbesondere diese Fähigkeiten haben mir denke bei meinem bisherigen Werdegang als Super Administrator, Fraktionsleiter Vorstand oder Fraktionsleiter geholfen. Umfassendes wissen über Roleplay durchführen & anleiten habe ich mir so angeeignet.
Ingame bin ich aktuell wie folgt anzutreffen:
- Jedi [DU SGT] Keyan Selanno
- Klon [212th Praktikant] Bonezs
- Zivilist Jay Summe
Steckbrief
Name | Jay Summe |
Alter | 54 |
Heimat | Coruscant |
Spezies | Mensch |
Eigenschaften | Arrogant, Gesellig & Pragmatisch |
Vertretene Institution | Blas Tech Industries |
Biographie
Als Sohn von Großindustriellen hat Summe noch nie einen Fuß in die unteren Ebenen seiner Heimat Coruscant gesetzt. Ausgewachsen, direkt am Sonnenlicht, schlug er im jugen Alter ganz traditionell den Weg seines Vaters ein und erlangte durch dessen Beziehungen früh eine leitende Rolle im Rüstungskonzern Blas Tech Industries. Neben Geld hielt aber besonders Macht für anstrebsam und suchte die Nähe zu anderen Mitgliedern der Oberschicht Coruscants und bedeuteten Gästen aus anderen Teilen der Republik. Sein geschickter Umgang mit eben diesen machten ihn zu einem wichtigen Unterhändler für seinen Arbeitgeber. Endgültig profilieren konnte er sich an Teilnahme der Reformbewegung des Senates. Um Bürokratie und Zeitaufwand bei wichtigen und grundsätzlichen Entscheidungen zu reduzieren, wollte man den Senatoren des äußere Kern das Stimmrecht entziehen. Die Reform fand im Senat zwar keine Mehrheit, überzeugte Blas Tech Industries aber davon, dass Summe seine Interessen im Senat direkt vertreten sollte. Mit Beginn des Krieges gelang ihm sein bis dato größter Erfolg. Die Republik entwickelte mit der Aufstellung der GAR einen hohen Bedarf an Rüstungsgütern. Auf Grund der strategisch günstigen Lage im Zentrum der Republik, gelang es ihm Blas Tech Industries ein Monopol für Rüstungsaufträge in der Infantribewaffnung zu erlangen. Lediglich vereinzelte Modelle, wie der Z-6 Rotationblaster kamen von der Konkurrenz. Der Krieg wurde damit zu einer hoch profitablen Sache und Bemühungen diesen schnell zu Lösen von Summe behindert. Erschließung neuer Absatzmärkte, wie die des Huttenimperiums wurden ebenfalls teil seines Interesses.
~ Coach Kutcher