Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum CC Char des 104th Wolfpacks, Ich hoffe ihr habt alle Spaß beim Lesen.
Jetzt noch kurz etwas zu mir Ich heiße Chris bin 19 Jahre alt und Spiele seit Mai. 2017 auf CW:RP.
Die Erlaubnis habe ich von Sezurin erhalten.
Und danke an Charles das ich deine Bewerbung als Vorlage nehmen durfte.
Attachment | Skin Pool Nr. |
104th Skin | models/fisher/104th/special/special.mdl Variante 0 |
Range Finder | 4 |
Helmlampe | 7 |
Helm Antenne | 1 |
Schulterantenne | 14 |
Pauldron(Ab SGT & CPT) | 16 |
Kama (Ab LT & CPT) | 18 |
Rufname | Aran |
Dienstnummer | CT-7374 |
Fraktion | 104th Wolfpack |
Rang | Private |
Haarfarbe | Schwarz |
Frisur | Normale Klon Frisur |
Charaktereigenschaften | Übereifrig, Nimmt fasst alles mit Humor, Verarscht gerne seine 104th Brüder (kleine Scherze). |
Beziehungen | Wolfpack: Sieht das Wolfpack als seine Familie an für die er alles machen würde. Sinker: Bewundert seine Erfahrungen und hat riesigen Respekt vor Ihm. SGMJ Tyxon: Bewundert ihn dafür wie er mit seinen Brüdern umgeht da er nicht nur den Rang sondern auch den Klon dahinter Sieht Commander Wolffe: Weiß was er bereits alles für die Einheit und die Republik getan hat und möchte dementsprechend so viel wie möglich von ihm Lernen. Partnereinheiten: Respektiert diese und Arbeitet gerne mit diesen zusammen. Jedi: Sieht Jedi durch die Wand als Vorgesetze an (egal welchen Rang sie im Militär haben) und hält sich meistens bedeckt da er nicht genau weiß wie so etwas wie die Macht real sein kann, und er sie deswegen als eine art Überspezies ansieht CT: Sieht sie als aufstrebende Soldaten an, welche noch das beste vor sich haben. Arbeitet bei Einsätzen gerne mit ihnen da man sein Wissen an die CTs weitergeben kann. |
Es ist der Tag der Abschlussprüfung, CT-0891 “Cron” CT-3721 “Omi” und Meine Wenigkeit haben bereits den ganzen Morgen trainiert, um Perfekt auf die Prüfung vorbereitet zu sein.
Auf dem Weg zur Zitadelle
Wir haben gerade unser Equip aus unseren Schränken geholt Cron mit seiner Z-6, Omi und Ich mit unseren DC-15s Blastern, die Anspannung ist im ganzen Raum zu spüren. Es ist komplette Ruhe im Zimmer als ich begann zu meinen Brüdern zu sprechen.
Aran ~ “Jungs! Ich weiß, dass wir das schaffen, wir haben auf diesen Moment so lange gewartet, wir haben jeden Tag genau hierfür trainiert also los gehts Cron und Omi!”
Daraufhin gingen wir mit vollem Selbstvertrauen in die Zitadelle, um an unserer Abschlussprüfung teilzunehmen.
Als wir dort ankamen, sahen wir die anderen Gruppen, die sich bereits bereit machten, sowie auch den Leiter der Abschlussprüfung ARC Commander Colt.
Wir gingen in einer Linie zu ihm und stellten uns in einem Block neben die anderen Gruppen, die ebenfalls an der Prüfung teilnahmen. Nachdem ein paar Squads bereits die Prüfung hinter sich hatten waren wir dran, der Commander stellte sich vor uns und sagte zu uns das wir nun die Zitadelle erklimmen sollten. Daraufhin gingen wir zum Aufzug und machten unsere Waffen scharf. Cron ging mit seiner Z-6 voran und machte die ersten Wellen im Alleingang weg, hinter ihm waren Omi und Ich, wir kümmerten uns zuerst um die Türme die auf der linken und rechten Seite waren. Wir rückten ohne große Probleme weiter vor bis wir direkt vor der Zitadelle standen. Dort angekommen begaben wir uns hinter eine Deckung und haben kurz einen Plan ausgearbeitet.
Cron ~ “geht ihr beide gleich vor ich werde mit der Z-6 das Feuer auf mich lenken”
Omi ~ “Ok, Aran geh du über die rechte Seite ich komm dann von Links”
Omi,Cron,Aran ~ “1.. 2.. 3.. Los”
Wir stürmten also die Zitadelle unser Plan ging auf und das Feuer wurde auf Cron fokussiert, Omi und ich befestigten die Greifhaken, nachdem ich die Wand hochgeklettert bin, sah ich rüber zu Cron, und sah wie das Seil vom Greifhaken gerissen ist. Ich habe gedacht, dass es das war, aber dann sah ich wie Cron einfach die Mauer ohne seinen Greifhaken hochgekletterte. Zusammen gingen wir auf das Podest und damit war die Abschlussprüfung bestanden.
Der Abschied
Als wir aus der Zitadelle kamen waren wir alle einfach nur überglücklich, dass wir es wirklich geschafft hatten. Die Ausbilder kamen zu uns und beglückwünschten uns zu den bestanden Prüfungen und wir erhielten unsere Abzeichen.
Anscheinend war Commander Colt von den Fähigkeiten von Cron und Omi so überzeugt, dass er wohl Commander Wollfe die beiden Soldaten für seine Einheit empfohlen hatte. Ich hingegen musste zu den CTs. An unserem Letzten gemeinsamen Abend auf Kamino redeten wir noch viel bevor sich die beiden auf ihren ersten Einsatz machten. Ich blieb derweil noch auf Kamino. Nachts schlich ich mich gelegentlich raus und ging zu dem Langstreckenfunk und funkte mit Cron und Omi und fragte, was sie auf ihren Einsätzen erlebten. Als ich länger nichts mehr von den Beiden hörte, habe ich mir nichts dabei gedacht Ich habe mir gedacht, das sie vielleicht auf einem längeren Einsatz waren, dies war aber ein Trugschluss.
Der Tag
Eines Morgens als ich wieder mal meine Runden auf Kamino drehte, kamen zwei Brüder zu mir sie waren sichtlich nicht erfreut, dass sie mit mir Reden mussten.
CT ~ “Hey Aran, komm mal mit uns, wir müssen dir etwas erklären es ist etwas Schlimmes im Abregado-System passiert.”
Also ging ich mit den beiden mit, wir kamen nach einiger Zeit Laufen bei einem Besprechungsraum an wo bereits mehrere Soldaten standen und der General Shaak Tii.
Sie trat vor die Klone uns sagte uns das fast das komplette 104th Battalion bei einem Einsatz ums leben kam, Sie erzählte das nur 3 Klone und der Jedi General Plo Koon diese Schlacht überlebten. In diesem Moment wurde mir Klar, dass Cron und Omi wohl unter den gefallenen waren. Der General sagte auch das wir zur Ehre der gefallenen Soldaten das 104th wieder neu auf erleben lassen, in dem Sinne, dass wir niemals unsere Gefallenen Brüder vergessen.
Meine Entscheidung
Ein paar Wochen später, nachdem mir bewusst war, dass Cron und Omi nie wieder kommen würden, ging ich zu General Tii und schilderte ihr meine Lage. Damals meinte Sie zu mir, dass sie mich zu Commander Wollfe schickte, da ich ihrer Meinung nach genau ins 104th passen würde. Als Commander Wolffe nach Kamino kam um neue Truppen für seine Einheit zu holen, stellte ich mich ihm vor. Ich redete mit ihm über Cron und Omi und weshalb ich unbedingt in seine Einheit wollte. Daraufhin wurde ich von ihm die das Wolfpack eingegliedert. Er meinte zu mir, dass meine gefallenen Brüder stolz auf mich wären. Seitdem bin ich auf Einsätzen mit dem 104th Wolfpack und vergesse niemals was war.
Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung Überzeugen konnte, falls ihr Kritik habt lasst es mich wissen damit ich die Bewerbung verbessern kann.