Bewerbung zum Umbaranischen Abgeordneten | Fabian

• Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats von Fabian

Dein Charakter

Name: Trey Noll

Rasse: Umbaraner

Planet: Umbara

Größe: 1,81

Haarfarbe: Grau/Weiß

Augenfarbe: Grau

Hautfarbe: Blass, Grau

Eigenschaften: Zuversichtlich, Arrogant, Geschäfts-interessiert, sieht das Große ganze

Ziele: Auch als Abgeordneter relativ viel RP machen und mir den Senat nochmals anschauen.

Senator: Mee Deechi

Warum möchtest du Abgeordneter werden?

Ich möchte gerne Abgeordneter werden, da ich das RP ganz interessant finden würde und an sich auch die Umbaraner sehr mag. Ich war bereits 3 Mal Mee Deechi von daher sollte ich das auch hinbekommen.

RP-Story

Trey Noll ist auf Umbara aufgewachsen. In jungen Jahren hatte er auf der Umbaranischen Schule als bester seiner Klasse abgeschnitten und hat sich den Weg durch seine Stadt durch Manipulation und Rufschädigung gebahnt, bis er zum Vorsitzenden des Stadtrates wurde. Dort hat er seine Ziele für neue Sicherheitsvorkehrungen vorangetrieben. Er arbeitete nebenbei in einer Sicherheitsfirma als Softwareentwickler. Jedoch konnte er durch seine Software auch seien Kunden mithilfe der Sicherheitssysteme ausspionieren, wodurch er durch Erpressung schnell in den Senat Umbaras gekommen ist. Dort wurde er zum Abgeordneten des Senator Deechi, dem er sehr gerne half, aber auch darauf wartete, das Deechi seinen Posten verliert.

Sonstige Informationen

GExtension

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (11. Februar 2021 um 21:42)

• Melde dich bitte bei [E.M.A] Ernergiker oder mir für ein Gespräch

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 11. Februar 2021 um 21:51

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • In Arbeit: 1 Woche Testzeit

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 11. Februar 2021 um 22:03

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ziehe die Bewerbung zurück Leomon  [E.M.A] Ernergiker

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Leomon 20. Februar 2021 um 17:52

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.