Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats von Fabian
Dein Charakter
Name: Trey Noll
Rasse: Umbaraner
Planet: Umbara
Größe: 1,81
Haarfarbe: Grau/Weiß
Augenfarbe: Grau
Hautfarbe: Blass, Grau
Eigenschaften: Zuversichtlich, Arrogant, Geschäfts-interessiert, sieht das Große ganze
Ziele: Auch als Abgeordneter relativ viel RP machen und mir den Senat nochmals anschauen.
Senator: Mee Deechi
Warum möchtest du Abgeordneter werden?
Ich möchte gerne Abgeordneter werden, da ich das RP ganz interessant finden würde und an sich auch die Umbaraner sehr mag. Ich war bereits 3 Mal Mee Deechi von daher sollte ich das auch hinbekommen.
RP-Story
Trey Noll ist auf Umbara aufgewachsen. In jungen Jahren hatte er auf der Umbaranischen Schule als bester seiner Klasse abgeschnitten und hat sich den Weg durch seine Stadt durch Manipulation und Rufschädigung gebahnt, bis er zum Vorsitzenden des Stadtrates wurde. Dort hat er seine Ziele für neue Sicherheitsvorkehrungen vorangetrieben. Er arbeitete nebenbei in einer Sicherheitsfirma als Softwareentwickler. Jedoch konnte er durch seine Software auch seien Kunden mithilfe der Sicherheitssysteme ausspionieren, wodurch er durch Erpressung schnell in den Senat Umbaras gekommen ist. Dort wurde er zum Abgeordneten des Senator Deechi, dem er sehr gerne half, aber auch darauf wartete, das Deechi seinen Posten verliert.
Sonstige Informationen