Liebe Userschaft und Navy!
Hiermit möchte ich mich als Warrant Officer auf dem CW:RP Server von EGM bewerben.
Vorweg bitte ich darum, dass meine Bewerbung bitte gänzlich gelesen wird, um alle Eventualitäten auszuschließen.
Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und bitte um konstruktive Kritik.
Ich heiße Matthäus, komme aus Österreich und bin leidenschaftlicher Cosplayer der 501st Austrian Garrison wie auch herangehender Berufspilot. Aktuell besitze ich die PPL-A Lizenz und versuche in zwei Jahren meine CPL Lizenz fertig zu machen, um das Fliegen mit Privatjets zu beginnen. Neben meiner Tätigkeit als freiwilliger Feuerwehrmann, kandidiere ich in diesen Jahr mit meiner Bürgermeisterin in meiner Gemeinde als Stadtrat. Kleiner Fun Fact: Meine Freundin spielt auch auf CW:RP, die ebenso mit mir cosplayed, was auch auf mein Profilbild ersichtlich ist.
einfach-gaming.de/attachment/34744/ EDC Geschäftsführer Harley Carbo | LVL 46
einfach-gaming.de/attachment/34743/ ST RMC RT PFC Spectre | LVL 126
CT Ausbilder Spectre | LVL 2
+ | - |
Große Organisationsfreude | Ich unterbreche oft andere Gespräche, da ich eine große Diskussionsbereitschaft habe. |
Respektvolles Verhalten | Besserwisserisch und Perfektionistisch |
ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein | |
zuverlässig | |
sorgfältig | |
langjährige Erfahrung (als FLA, CPT,...) | |
selbstsicher |
Ich durfte das Privileg haben 41 VSY in einer sehr wohlhabenden Familie geboren zu werden. Mein Vater Otis Drayson war ehemaliger Flottenadmiral und hat sich mit seiner Mutter Charmaine zur Ruhe gesetzt. Seit Beginn an wusste ich, dass ich einst denselben Beruf ausüben werde wie mein Vater. Abgesehen davon durfte ich sowieso keinen anderen Beruf ausüben, wenn es nach meine Vater gehen würde. Meine Kindheit verlief reibungslos und glücklich. Ich durfte regelmäßig meinen Vater über die Finger schauen, Funksprüche abgeben oder Geschichten über seine taktischen Feldzüge anhören. Dieser Vorteil machte sich in der Flottenakademie zu bemerken, die ich 5 Jahre lang seit meinem 15. Lebensjahr besuchen durfte. Mein Ziel war es immer meinen Jahrgang mit Bravour abzuschließen, um aus der Menge herauszustechen. Es war mein letztes Jahr an der Flottenakademie auf Coruscant und ich kann es kaum erwarten, selbst klein anzufangen, wie es einst mein Vater getan hat.
Seit ca. 2 Wochen spiele ich wieder auf dem CW:RP Server und konnte komplett neue Erfahrungen sammeln, die mit Früher nicht zu vergleichen sind. Das Roleplay hat sich nach meiner Meinung, vor allem in der Navy, verbessert. Genau diese technische Verbesserungen, wie z.B. die Republic Navy Auxiliary oder das neue Fleet-System, haben mich äußerst beeindruckt. Die neuen Skins haben bei mir auch eine wichtige Rolle, denn mit detailgetreuen und korrekt umgesetzten Rängen kann man sich gleich viel besser in die Rolle versetzen. Zusammengefasst vermisse ich das Rollenspiel als FC'ler, da ich selber in Real Life einen Großmoff und Thrawn cosplaye und es mir nicht immer möglich ist, jetzt vor allem wegen Corona, an RP-Events teilzunehmen.
Ich bitte darum, gerechtfertigte Kritik bezüglich meiner Bewerbung anzubringen, sodass ich mich weiter verbessern kann!
Ich hoffe ich konnte euch durch meine Bewerbung überzeugen und wünsche euch noch einen schönen Tag bzw. Abend.
Für weitere Fragen könnt ihr mich via Teamspeak kontaktieren, wo ich Charles heiße oder auch hier via Forum.