Ich würde gerne star wars rp spielen habe aber keine ahnung wie ich auf den server komme oder wie ich mich bewerben kann . kann mir jemand Helfen
bewerbung
-
- Unnötig
-
helles05 -
12. Februar 2021 um 14:42
-
-
Hast du Garrys mod?
-
Hast du Garrys mod?
Nein
-
Wenn ja starten
Dann gehts du auf Mehrspieler
Dann gehst du auf Clone wars RP
dann gibts du in der such leiste EGM ein
Und dann hast du den Server gefunden.
Wenn du kein Garrys mod hast musst du dir das kaufen und dann geht das
-
Nein
Dann musst du dir das kaufen und dann die schritte befolgen
-
Servus, ersteinmal solltest du wissen, dass man sich nicht bewerben musst, um auf unserem Server zu spielen. Das ist im Bereich Garry's Mod meistens so. Solltest du das Spiel Garry's Mod besitzen so kannst du mit diesem Link auf den Server joinen. Solltest du den Ladescreen durch haben, sprich die Kollektion runtergeladen haben, kannst du anfangen zu spielen. Jedoch musst du ersteinmal eine Ausbildung absolvieren. Auf unserem Server haben wir ein automatisches Ausbildungssystem. Du drückst die Taste '5' und wählst das Education Datapad aus. Damit kannst du eine automatische Ausbildung beginnen und eine Endabfrage abschließen. Solltest du diese bestehen, wirst du zum Private befördert und kannst als Clone Trooper durch CW:RP rennen. Solltest du die automatische Ausbildung nicht schaffen wird dir ein Ausbilder helfen und dir alles Stück für Stück beibringen. Da dieser Beitrag keine richtige Bewerbung oder Beschwerde ist, werde ich sie entsprechend labeln. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bis dahin, Cem.
-
Cem
12. Februar 2021 um 14:48 Hat das Label Unnötig hinzugefügt. -
Cem
12. Februar 2021 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.