Herzlich willkommen beim Einheitsbeitrag der Shadow Trooper. Hier erfährst du nützliche Informationen rund um die Einheit.
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Falls es Beschwerden geben sollte [hier] eintragen.
Jegliche Mitglieder der SWT müssen sich selbst über Updates der Regeln informieren.
Die Shadow Trooper wurden von Armand Isard, dem Geheimdienstchef der Republik gegründet, um die nun geringe Anzahl an ARC-Truppen aufzustocken. Sie trugen eine Spezielle Modifizierte Phase 2 Rüstung welche es ihnen ermöglicht sich zu Tarnen oder ihr Aussehen bis zu einem, Bestimmten Grad zu ändern. Zu ihren Aufgaben gehörte Spionage, Sabotage und Kopfgeldjäger arbeiten.
Sie führten auch eine Besondere DC-15s Ausführung, die sogenannte DC-19 Stealth, mit sich. Deren Spezielles Tibanagas ermöglichte es, unsichtbare Schüsse abzufeuern.
Wenn ihr euch allgemein ein bisschen die Geschichte der SWT anschauen wollt haben wir [hier] einen Link für euch.
§ 0 Verwaltung
- §0.1 Der Einheitsleiter hat das Recht, jegliche Entscheidungen untergestellter Mitglieder zu revidieren.
- §0.2 Das Regelwerk dient als Richtlinie um ein angenehmes und angemessenes Miteinander zu ermöglichen.
- §0.3 Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
- §0.4 Jeder Strike hat eine dauer von 1 Monat
- §0.4.1 Bei Erstvergehen oder mildem Fehlverhalten kann ein Strike erteilt werden.
- §0.4.2 Bei Wiederholungstätern oder besonderem Fehlverhalten können 2 Strikes verteilt werden, das erreichen von 2 aktiven Strikes wird mit einer Degradierung bestraft, bei Adjutanten wird §0.4.4 angewandt.
- §0.4.3 Besonders Schwere Vergehen oder das erreichen von 3 aktiven Strikes führt zu einem Rauswurf.
- §0.4.4 Neben einem Strike können auch Spezialisierungen für die hälfte der Strikedauer entzogen werden. Darunter fällt die ITF, Greifhacken sowie Adjutanten Spezialisierung.
- §0.4.5 Während einer Abmeldung läuft ein Strike nicht ab, die Gültigkeit wird um die Dauer der Abmeldung verlängert.
§ 1 Aktivität
- §1.1 Es gibt keine Aktivitätspflicht.
- §1.2 Eine durchgehende Abwesenheit von mehr als einer Woche oder ähnlich niedrigen Aktivitäten müssen durch eine Abmeldung vermerkt werden.
- §1.3 Abmeldungen müssen immer im Discord eingetragen werden.
- §1.4 Sollten Abmeldungen zu gehäuft und/oder unbegründet auftreten und/oder sollte während einer Abmeldung intensiv nachweislich anderer Aktivitäten nachgegangen werden (z.B. Spielen in anderen Charakteren), nimmt sich die Führungsebene das Recht, betroffene Personen der Einheit zu verweisen.
- §1.5 Sogenanntes AFK-Farming (AFK sein und sich minimal bewegen, um Zeit in der Akte zu gewinnen) ist strengstens verboten und wird mit einem Rauswurf und einem Wiedereintrittsverbot (Blacklist) bestraft.
§ 2 Fortbildung
- §2.1 Die Voraussetzungen, Teilnahmebedingungen und Fortbilder sind in dem Tab Fortbildungen nachzulesen.
- §2.2 Pflichtfortbildungen sind innerhalb von 2 Wochen nach Erreichen des Ranges zu absolvieren.
- §2.3 Hat man bestimmte Fortbildungen noch nicht, darf man die Inhalte eben dieser nicht aktiv nutzen.
§ 3 Verhalten
- §3.0 Wir sind der Militärische Geheimdienst der Republik, wir identifizieren, analysieren und bekämpfen Gefahren aus dem Inneren und Äußeren. Insbesondere organisiertes Verbrechen, Kriegsparteien und Verräter.
- §3.1 Jedes Einheitsmitglied hat stets aktiv und selbstständig für ein angenehmes Einheitsklima zu sorgen.
- §3.2 Funkdisziplin wird immer gewahrt.
- §3.2.1 Ansagen sind kurz und präzise.
- §3.2.2 Es erfolgt eine selbstständige Statusmeldung bei relevanten Ereignissen.
- §3.3 Man hat stets Ingame ein diszipliniertes Verhalten zu wahren.
- §3.4 Formationen sind immer nach Verfügbarkeit auszuführen.
- §3.5 Bei schlechtem Verhalten, dass zu einem Bann vom Server führt, kann dies ebenso einheitsintern geahndet werden.
- §3.6 Die Kleiderordnung ist stets einzuhalten.
- §3.7 Sich Selbst oder andere Straftäter zu decken ist verboten.
- §3.8 Das Foltern oder Töten außerhalb des Kampfes in jeglicher Art ist nur auf Befehl eines Sergeant+ gestattet.
- §3.8.1 Folter ist nur im Sinne der Sicherheitsrelevanten Informationsbeschaffung oder zur Abwendung von Gefahr für Leib und Leben anzuwenden.
- §3.8.1.1 Der Tod oder Lebensunzumutbare Schäden sind jederzeit zu verhindern.
- §3.8.2 Das töten außerhalb des Kampfes ist nur im Sinne der höchsten Sicherheitsrelevanten Informationseindämmung oder zur Abwendung von Gefahr für Leib und Leben gestattet.
- §3.8.3 Jede Anwendung von Folter oder Tötungen außerhalb des Kampfes muss Zweckgebunden, Zielführend und in Zumutbarer Weise erfolgen.
- §3.8.1 Folter ist nur im Sinne der Sicherheitsrelevanten Informationsbeschaffung oder zur Abwendung von Gefahr für Leib und Leben anzuwenden.
§ 4 Ausrüstung
- §4.1 Als Sonderausrüstung gilt das Tarnmodul und die Magnetplatten, welche ab dem Rang Corporal oder durch einen NIS Agenten genehmigt werden dürfen.
- §4.2 Das Nutzen der Sonderausrüstung zwecks eines Trainings bedarf einer Genehmigung durch einen Sergeant+ oder durch einen NIS Agenten.
- §4.3 Das Nutzen der Sonderausrüstung zwecks einer Patrouille bedarf einer Genehmigung durch einen CPL+ oder durch einen NIS Agenten.
- §4.4 Das Nutzen der Ausrüstung um persönliche Ziele, also Ziele Abseits des Sinn und Zwecks der Einheit, zu erreichen ist verboten.
- §4.5 Man darf maximal als seinen eigenen Rang mithilfe der Magnetplatten tarnen.
- §4.5.1 Das Tarnen als Lore Char sowie CCs (inkl. A-ARCs) ist verboten.
- §4.6 Einheitsmediziner des RMC dürfen die Aufgaben und Ausrüstungsgegenstände der SWT auf dem Eventserver alleine nur ausführen/nutzen sofern der Eventleiter konkret die SWT zum Event eingeladen hat.
- §4.7 Das Nutzen und Führen der Valken-38X ist nur ab Lance Corporal gestattet.
- §4.8 Das nutzen von Ausrüstung welcher nicht im Tab "Bewaffnung und Rüstungswerte" verzeichnet ist, ist nur Zweckgebunden und Zielführend zu verwenden.
- §4.9 Der Umgang mit Illegalen Waffen im Zusammenhang mit dem RIS muss unter allen Umständen geheim gehalten werden.
§ 5 Geheimhaltung
- §5.1 Sämtliche Informationen über den RIS sind mit Freigabestufe 3 Klassifiziert. Dazu Zählen unter anderem, aber nicht ausschließlich:
- Struktur, im Sinne eines Detaillierten Verständnis wie der RIS strukturiert ist
- Mitglieder, im Sinne eines Detaillierten Verständnis wer zum RIS gehört
- Ausbildung, im Sinne eines Detaillierten Verständnis wie Personal ausgebildet wird und was für Fähigkeiten es besitzt
- Spezifikationen der Bewaffnung und Ausrüstung, im Sinne eines Detaillierten Verständnis zum Nachbau/Blaupausen
- Datensätze welche Eigentum des Republic Intelligence oder der Shadowtrooper sind
- Aufträge
- Operationen
- Dokumente
- Einsätze
- §5.2 Beim Verlassen der Einheit vergisst man sämtliches Wissen welches man über die Einheit erlangt hat.
§ 6 Fraktionslager
- §6.1 Das Entnehmen oder Nutzen von Illegalen Waffen (RSGB §10.14) ist nur mit Genehmigung eines SWT LT+ gestattet.
- §6.2 Sämtliche Beschlagnahmten Waffen müssen im Fraktionslager gelagert werden, eine Überstellung der Waffen an die ST kann ein LT+ genehmigen.
- §6.3 Credits dürfen nur bei sich getragen werden um sie unmittelbar zu benutzen. Ansonsten werden alle Credits im Fraktionslager gelagert.
Rekrutierungsinformationen der Shadow Trooper
Gliederung:
- Theorie Teil
- Gespräch
- Praxis Teil
Wenn ihr an einem SWT Try Out teil nehmen möchtet müsst ihr folgendes wissen:
- Aufgabengebiet
- Sonderausrüstung
- Spezialausrüstung
- Orientierung der SWT
Der Geheimdienst kümmerte sich um Nachrichtenbeschaffung, wie zum Beispiel deren Aufgabe, General Grievous aufzuspüren, oder er wertete Funde von der Front auf ihre Wichtigkeit aus, so zum Beispiel Nute Gunrays Mechno-Stuhl. Der Teil des Geheimdienstes, der für die Informationen zuständig war, welche die Klonkrieger erhielten, beispielsweise Informationen über die Truppenstärke des Gegners.
- Sabotage
- Hacking
- Geiselnahmen
- Nachrichtendienst
Folgende Werte sind im Basiskit des Ranges enthalten
Rang | Waffen | Granaten | Rüstung |
---|---|---|---|
General-Direktor | DC-17, DC-17 Stealth, DC-19 Silent | Smoke, Thermal, Impact Smoke | 50 |
Direktor | DC-17, DC-17 Stealth, DC-19 Silent | Smoke, Thermal, Impact Smoke | 50 |
Commander | DC-15A, DC-15S, DC-19 Stealth, DC-17,DC-17 Silent, Valken-38x, DC-17 Duals, DC-17 Silent Duals | Smoke, Thermal, Impact Smoke, EMP, Flash, Training | 200 |
Major | DC-15A, DC-15S, DC-19 Stealth, DC-17,DC-17 Silent, Valken-38x, DC-17 Duals, DC-17 Silent Duals | Smoke, Thermal, Impact Smoke, EMP, Flash, Training | 190 |
Special Agent | DC-17, DC-17 Stealth, DC-19 Silent | Smoke, Thermal, Impact Smoke | 50 |
Captain | DC-15A, DC-15S, DC-19 Stealth, DC-17,DC-17 Silent, Valken-38x, DC-17 Duals, DC-17 Silent Duals | Smoke, Thermal, Impact Smoke, EMP, Flash, Training | 180 |
Agent | DC-17, DC-17 Stealth, DC-19 Silent | Smoke, Thermal, Impact Smoke | 50 |
First Lieutenant | DC-15A, DC-15S, DC-19 Stealth, DC-17,DC-17 Silent, Valken-38x | Smoke, Thermal, Impact Smoke, EMP, Flash, Training | 170 |
Lieutenant | DC-15A, DC-15S, DC-19 Stealth, DC-17,DC-17 Silent, Valken-38x | Smoke, Thermal, Impact Smoke, EMP, Flash, Training | 160 |
Operative | DC-17, DC-17 Stealth, DC-19 Silent | Smoke, Thermal, Impact Smoke | 50 |
Sergeant Major | DC-15A, DC-15S, DC-19 Stealth, DC-17,DC-17 Silent, Valken-38x | Smoke, Thermal, Impact Smoke, EMP, Flash, Training | 150 |
(Staff) Seargent | DC-15A, DC-15S, DC-19 Stealth, DC-17,DC-17 Silent, Valken-38x | Smoke, Thermal, Impact Smoke, EMP, Flash, Training | 140 |
Corporal | DC-15A, DC-15S, DC-19 Stealth, DC-17,DC-17 Silent, Valken-38x | Smoke, Thermal, Impact Smoke, EMP, Flash, Training | 130 |
Lance Corporal | DC-15A, DC-15S, DC-19 Stealth, DC-17,DC-17 Silent, Valken-38x | Smoke, Thermal, Impact Smoke, EMP, Flash, Training | 120 |
Private First Class | DC-15A, DC-15S, DC-19 Stealth, DC-17,DC-17 Silent | Smoke, Thermal, Impact Smoke, EMP, Flash, Training | 110 |
Privat | DC-15A, DC-15S, DC-19 Stealth, DC-17,DC-17 Silent | Smoke, Thermal, Impact Smoke, EMP, Flash, Training | 100 |
Die Valken-38X war ein Blastergewehr für hohe Distanzen, das als präzise und effizient galt. Eingesetzt wurde er von den Klonkriegen bis weit nach der Schlacht von Endor.
Der DC-19 Tarnkarabiner war die Standardwaffe der Shadow Trooper, welche die DC-15s ersetze. Für eine maximale Tarnwirkung konnte das DC-19 Tarnkarabiner eine speziell hergestellte Variante von Tibanna-Gas verschießen, welches einen Blasterschuss im nicht sichtbaren Lichtspektrum erzeugte. Dies führte jedoch dazu, dass die Waffe extrem teuer im Gebrauch war. Weiterhin reichte eine Ladung Gas nur für zehn Schuss und die Waffe erhitzte sich so sehr, dass sie nach jeder Benutzung abkühlen musste. Weiterhin war ein Schalldämpfer im Paket inbegriffen, der die normalen Schussgeräusche verhinderte.
Hier werden unsere Fortbildungen aufgelistet.
Fortbildung:
Name | Spezialisierung | Voraussetzungen | Ausbilder |
---|---|---|---|
IT Fortbildung | IT Fortbildung | PVT | SGT+ |
Funk Fortbildung | Funk Fortbildung | PVT/NIS mit RIS Zusatzfraktion | SGT+ |
HTM Fortbildung | HTM Fortbildung | PVT | SGT+ |
Geiselnahmen Fortbildung | PVT/NIS | LT+ | |
Verhör Fortbildung | Verhör Fortbildung | PVT/NIS | LT+ |
Greifhaken Fortbildung | Greifhaken | PVT | 104th LT+ |
Erste Hilfe Fortbildung | Erste Hilfe Fortbildung | PVT | RMC PVT+ |
Einheitsmedic Fortbildung | PVT | SWT Führungsebenen sowie RMC |
Rot = Pflichtfortbildung, innerhalb von zwei Wochen nach Eintritt zu absolvieren
Orange = Nötig, um vom LCPL zum CPL befördert zu werden, Pflicht für alle CPL+
Grau = Freiwillige Fortbildung
Name | Auswirkung | Präfix |
---|---|---|
HTM Fortbildung | Ausrüstung: Hiddenblade SWT, Tarnmodul - SWT | - |
IT Fortbildung | Ausrüstung: Datapad Doors, Keypad Knacker, Fusion Cutter (Sabotage) | - |
Funk Fortbildung | Ausrüstung: Tracking Device (Funk), Tracking Device | - |
Verhör Fortbildung | Ausrüstung: Injektor (SWT) | - |
Erste Hilfe Fortbildung | Ausrüstung: Medic Kit/ Erste Hilfe Ausrüstung | - |
Veteran Rüstung | Skin: Veteran RIS Armor | - |
Greifhaken Fortbildung | Ausrüstung: Greifhaken | - |
Shadowtrooper | - | SWT |
Berechtigungen | ||
---|---|---|
Rang | Rechte | Beschreibung |
Commander | Leiter der Einheit und hat jegliche Berechtigungen | |
Major | - Darf Rekrutierungen machen - Darf Fortbildungen machen - Darf Beschwerden annehmen - Darf Strikes vergeben - Darf Trainings machen | Stellvertreter des Commanders |
Captain | - Darf Rekrutierungen machen - Darf Fortbildungen machen - Darf Beschwerden annehmen - Darf Strikes vergeben - Darf Trainings machen | |
First Lieutenant | - Darf Rekrutierungen machen - Darf Fortbildungen machen - Darf Beschwerden annehmen - Darf Strikes vergeben - Darf Trainings machen | Mentor der Führungspositionen |
Lieutenant | - Darf Rekrutierungen machen - Darf Fortbildungen machen - Darf Beschwerden annehmen - Darf Strikes vergeben - Darf Trainings machen | Führungsposition und Einsatzleiter |
Sergeant Major | - Darf Trainings machen - Vertreter der Führungsebene falls diese nicht anwesend ist - Darf HTM & ITF Fortbildungen machen - Darf Sonderausrüstung im Training genehmigen | Mentor für Mannschaftler und Unteroffiziere |
Sergeant | - Darf Trainings machen - Vertreter der Führungsebene falls diese nicht anwesend ist - Darf HTM & ITF Fortbildungen machen - Darf Sonderausrüstung im Training genehmigen | Ausbilder und Squadleiter |
Corporal | - Darf Einheit Interne Trainings machen - Darf Sonderausrüstung im Einsatz genehmigen - Befehlsgewalt über die Shadow Trooper falls kein höherer vorhanden ist | Standard Soldat befähigt alleine zu agieren und besitzt Führungsqualitäten |
Lance Corporal | - Darf Einheit Interne Trainings machen - Darf Sonderausrüstung im Einsatz genehmigen - Befehlsgewalt über die Shadow Trooper falls kein höherer vorhanden ist | Standard Soldat befähigt alleine zu agieren |
Private First Class | - Soldat mit Vollständiger Grundausbildung (ITF und HTM) - Führt die standartmäßigen Aufgaben aus | Standard Soldat mit Grundausbildung |
Private | - Niedrigster Rang bei den Shadow Troopern und führt die standardmäßige Aufgaben des Geheimdienstes aus. | Lehrling, Standard Soldat |
1. Abfrage:
bind TASTE "say /git S-00 überträgt folgenden Befehl an alle SWT Rüstungen: Rüstungssystem | Abfrage: {!blue Medizinischer Zustand}"
bind TASTE "say /git S-00 überträgt folgenden Befehl an alle SWT Rüstungen: Rüstungssystem | Abfrage: {!blue Standort}"
2. Antwort IC:
bind TASTE "say /git Rüstungssystem von S-00 sendet an alle RISler | Antwort: {!blue Medizinischer Zustand}"
bind TASTE "say /git Rüstungssystem von S-00 sendet an alle RISler | Antwort: {!blue Standort}"
3. Antwort im Teamchat:
Leben: 100
Normal | Rüstungssystem | Medizinischer Zustand: NORMAL
bind Taste "say_team Rüstungssystem | {!blue Medizinischer Zustand}: {green Normal}"
Leben: 99 - 1
Verletzt | Rüstungssystem | Medizinischer Zustand: VERLETZT
bind Taste "say_team Rüstungssystem | {!blue Medizinischer Zustand}: Verletzt"
Leben: 0
Kritisch | Rüstungssystem | Medizinischer Zustand: KRITISCH
bind Taste "say_team Rüstungssystem | {!blue Medizinischer Zustand}: {! KRITISCH}"
Ausweise:
Shadow Trooper
Commander |
bind TASTE "say /me zeigt seinen Intelligence Ausweis vor: {yellow [S-00-SWT-CMD]}" |
Major |
bind TASTE "say /me zeigt seinen Intelligence Ausweis vor: {orange [S-00-SWT-MJR]}" |
Captain |
bind TASTE "say /me zeigt seinen Intelligence Ausweis vor: {red [S-00-SWT-CPT]}" |
Lieutenant |
bind TASTE "say /me zeigt seinen Intelligence Ausweis vor: {blue [S-00-SWT-LT]}" |
Sergeant |
bind TASTE "say /me zeigt seinen Intelligence Ausweis vor: {green [S-00-SWT-SGT]}" |
Corporal |
bind TASTE "say /me zeigt seinen Intelligence Ausweis vor: [S-00-SWT-CPL]" |
Private |
bind TASTE "say /me zeigt seinen Intelligence Ausweis vor: [S-00-SWT-PVT]" |
Einheitsjedi
bind TASTE "say /me zeigt seinen Intelligence Ausweis vor: {blue [S-00-SWT-LT]}" |
Name | Beschreibung |
---|---|
SWT Rüstung | Die Shadowtrooper Rüstung ist mit einer Reflec Tarnbeschichtung, mit Magnetplatten und einem Atemgerät zum versiegeln ausgestattet. |
Reflec Tarnbeschichtung | Die Shadowtrooper Rüstung ist mit einem speziellen Polymer beschichtet, dem Sogenannten Reflec. Reflec hat aktive und passive Eigenschaften. Passiv lenkt Reflec sämtliche elektromagnetischen sowie Schall Wellen um und macht die Rüstung und seinen Träger auf jede Art von Scannern unsichtbar. Wird das Reflec mit Strom versetzt kommt seine aktive Eigenschaft zum Vorscheinen. Es krümmt Zusätzlich jede Art von Licht und macht den Träger auch Visuell unsichtbar. Durch Beschuss kann die aktive Eigenschaft jedoch gestört werden oder ganz ausfallen. Auch gegen Berührungen schützt die Beschichtung nicht. Eine spezielle Vorrichtung an den Rüstungen erlaubt es den SWT jedoch sich gegenseitig im getarnten Zustand zu sehen. |
Magnetplattem | Die Magnetplatten erlauben das Aussehen der Rüstung zu ändern um fast jede erdenkliche Humanoide Form anzunehmen. Die Platten ändern außerdem die Stimme und die Gangart damit die Tarnung fast perfekt ist. Bei Beschuss kann die Tarnung jedoch zusammenbrechen und deaktiviert werden. Über einen Schalter im Helm können die Platten deaktiviert werden. |
Fusion Cutter | Mit dem Fusion Cutter können die SWT Konsolen, Fahrzeuge und Geschütze notbedürftig Reparieren und Aufmunitionieren oder sie sabotieren. Zudem können sie damit Mienen entschärfen. |
Keypad Cracker | Der Keypad Cracker ermöglicht den SWT Keycard und Gesichts Scanner zu hacken und somit in die jeweiligen unzugänglichen Räume vorzudringen. Dabei muss beachtet werden das der Cracker bei dem Vorgang sehr laut ist. |
Injektor | Ein medizinisches Gerät zum injizieren von Medikamenten |
Tracking Device | Ein Gerät zum lokalisieren von Funks und platzierbar als Tracking Gerät einsetzbar. |
Hiddenblade | Eine Vibroklinge eingebaut in die Armschiene der SWT Rüstung. |
<p>___________________________________________</p>
<p><span style="color: rgb(0, 128, 0);">[✔] Grün = Einheit beigetreten</span></p>
<p><span style="color: rgb(255, 0, 0);">[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert</span></p>
<p><span style="color: rgb(255, 140, 0);">[↑] Orange = Befördert</span></p>
<p><span style="color: rgb(128, 0, 128);">[◎] Lila = Sonstiges</span></p>
<p><span style="color: rgb(0, 0, 255);">[◇] Blau = Wichtig</span></p>
<p data-children-count="0"></p>