Herzlich willkommen
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter.
Ich bitte dich, meine Bewerbung ganz durchzulesen um eine eigene Meinung sich davon bilden zu können
Viel Spaß beim Lesen!
- Vorstellung
- InGame Daten
- Stärken und Schwächen
- Onlinezeiten
- Warum ich?
- Ziele
- Testevent
- Schlusswort
Mein Name ist Luke und bin 13 Jahre alt. Ich komme aus NRW und besuche dort zurzeit ich die 8. Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit spiele ich viel Garry's Mod, ein paar Gesellschaftsspiele mit meiner Familie oder bin aktiv beim THW.
Ich bin oft ruhig und gelassen, jedoch wenn man mich zu sehr nervt, könnte es sein, dass ich ein wenig genervt bin. Ich mag es, Wintersport zu betreiben.
Name | Einheit | Rang |
Archer | Doom's Unit | Private |
Grace | Republic Medical Corps | Private First Class |
Nejaa Habea | Jedi | Jüngling |
Ryan Fox | Galaktischer Senat | Senator |
Nukirri | Kopfgeldjäger Gilde | Newcommer |
Spielzeit GMod: ca. 2650h [Stand 12.02.2021]
Spielzeit CW:RP: ca. 480h [Stand 12.02.2021]
Steamname: ✠.Luke âœ
Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198203170232/
Gexlink: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198203170232
[+] Teamfähig ► Ich arbeite sehr gerne im Team und nehme Kritik in vollen Zügen entgegen. |
[-] Erfahrung â–ºIch konnte noch keine Erfahrung im Leiten eines Eventes, sammeln. |
[+] Hilfsbereit ► Ich helfe gerne anderen Leuten und bemühe mich stets die beste Lösung zu finden. |
[-] Nettigkeit â–º Ich bin gerne mal ein wenig zu nett. |
[+] Freundlich ► Ich bin ein offener und netter Mensch, wobei ich möglichst immer versuche höflich und zielstrebig zu interagieren. |
[-] Meinung â–º Es kommt vor, dass ich zu viel rede, um meine Meinung klar zum Ausdruck zu bringen. |
[+] Lernbereitschaft â–º Ich lerne gerne von anderen und bin stets dabei, mein Wissen zu erweitern. |
Montag⌛16-22 Uhr
Dienstag⌛16-22 Uhr
Mittwoch⌛17-22 Uhr
Donnerstag ⌛17-22 Uhr
Freitag ⌛17-23 Uhr
Zeiten können immer Abweichen!
Samstag ⌛16-23 Uhr
Sonntag ⌛16-22 Uhr
⌛16-23 Uhr
⌛8-14 Uhr
Ich möchte Teil des Eventleiter Teams werden, um grundlegend meine Event-Ideen auf den Server zu bringen.
Ebenso habe ich es mir als Ziel gesetzt, anderen Eventleitern bei ihren Events zu helfen.
Meine grundlegenden Ziele sind:
- Den Usern spaßige Events bieten
- Anderen Teammitgliedern bei der Planung sowie der Vorbereitung und Ausführung ihres Eventes helfen
- Gerade morgens, wo man zur jetzigen Zeit langweiligen Online Unterricht hat, einen Zeitvertreib geben
- Einheiten, welche nicht so häufige Events bekommen, ein Event geben
212th, 501st, RMC, TEB (wenn keiner da, SEB), 1-2 SWT
Spoileralarm
Die Einheiten werden vor Ort gebrieft. Dort wird ihnen Mitgeteilt, dass sich hier eine Droidenfabrik befindet, welche es zu zerstören gilt.
Die Truppen werden losgeschickt und beginnen mit der Säuberung der Fabrik.
Sie stoßen dabei auf den Wissenschaftler, welcher gerade forscht. Die SWT müssen die Person erstmalig verhören, um mehr Informationen zu bekommen.
Da der Forscher ein Feigling ist, wird er sofort alles sagen.
Die Soldaten laufen weiter und treffen schließlich auf die Kommandozentrale, welche es zu stürmen gilt. Die Truppen treffen auf den STD sowie den Leiter der Fabrik.
Der Leiter der Fabrik konnte die Löschung der Daten jedoch einleiten.
Nach dem Stürmen haben die Truppen ein paar Minuten Zeit, die Daten zu retten, bevor sie auf die Cloud geladen wurden und lokal gelöscht werden.
Währenddessen wird das TEB/SEB die Sprengung der Basis einleiten.
- Sollten die Daten erfolgreich extrahiert worden sein, so wird der geplante verlauf, fortgeführt. D.h TEB/SEB sprengen die Fabrik in die Luft und die werden wieder weggeflogen.
- Sollten sie scheitern, so wird ein Notfallprotokoll ausgerufen. Was dort jedoch passiert, wird noch nicht verraten.
Je nach Verlauf, wird einer der beiden Möglichkeiten passieren.
Server: Event Server
Eventchars:
- 1 Wissenschaftler
- 1 Fabrikleiter
- 1 Super Taktik Droiden
- 1-2 BX
- Sonstige Droiden
Luke