Silent will wieder den Senat unsicher machen

• Bewerbung um den Posten als Abgeordneter im Galaktischen Senat

galactic-senate.jpg?w=584

Vorwort

Guten Tag [E.M.A] Ernergiker und Leomon !

Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten eines Senators von Kuat. In dieser Bewerbung stelle ich mich und meine Ingame Charaktere vor. Darauf folgt eine Passage zu meinem Abgeordneten, in der sich auf die RP-Story wiederfindet.

Allgemeine Informationen

Ich heiße Noel, bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Großraum Kölns. Ich lebe in einer sehr alten Stadt, in welcher ich einen sehr schönen Blick auf den Rhein genießen kann. In Köln werde ich zum Kaufmann für Büromanagement ausgebildet und sorge für die stabile Lebensmittelversorgung. Meine Erfahrung in vielen Kundengesprächen, werden mir im RP helfen ein gutes und diplomatisches Verhalten an den Tag zu legen.

Als TEB LT Gaffa habe ich Irgendwas über 100 Level bereits gesammelt und als CPL der SWT kann ich auch irgendwas über 100 Level vorweisen.

Auf dem TS bin ich jederzeit unter dem Namen "[Silent]Silentusmaximus" zu erreichen.

Mein GExtension

Steckbrief meines RP-Charakters

Name: Nathan aus dem Haus Andrim
    Heimatplanet: Mensch von Kuat
    Haarfarbe: Schwarz
    Hautfarbe Hellhäutig
    Augenfarbe Braun
    Größe 1,90 m
    Alter 32 Jahre
    Beruf Senators von Kuat

RP-Story

450?cb=20140223064551

Nachdem SLt. Nathan Andrim (SLt = Sub-Lieutenant)die militärische Akademie in Kuat City abschloss, wurde er aufgrund besonderer Leistungen auf das Flaggschiff der Kuat Verteidigungsflotte versetzt, einen Mandator-Klasse II Sternen-Dreadnought. Die Verteidigungsflotte gehörte allerdings nicht den Planeten Kuat, sondern den dortigen Triebwerkswerften. Lediglich eine Hand voll dieser existierten in der Galaxie. Anfangs war es schwer für den jungen Offizier sich Respekt zu erarbeiten. Doch schnell begriffen die älteren Unteroffiziere, dass eine A als Zeugnisdurchschnitt hart erarbeitet sein musste. Zum Anfang waren sie davon überzeugt, dass Lt. Andrim lediglich wegen seinen Eltern diesen angesehen Posten besetzt durfte. Seine Mutter war sowohl hochrangige Politikerin, als auch Unternehmerin in den Triebwerkswerften. Geschickt konnte Nathan bereits auf dem Internat mit Zahlen umgehen, da sein Vater stellvertretender Finanzverwalter der Triewerkswerften war.

6 Jahre später...

Inzwischen bekleidet Nathan Andrim den Rang eines 1LT (1LT = Lieutenant First Grade). Der Offiziersrang in der Verteidigungsflotte ist zwar ein hohes Amt, allerdings erlebt man nicht viel. Hin und wieder sind Piratengruppen oder unerfahrene Söldner so lebensmüde, dass sie versuchen, irgendwie durch die Blockade um Kuat zu gelangen. Natürlich haben einfache Zerstörer keine Chance gegen hunderte Patrouillenschiffe und dutzende Schlachtschiffe. Eine Herausforderung stellt dies also nicht dar.

Von einer unglaublichen Kompetenz ist auch nicht zu sprechen. Die Vorgesetzten des adligen Kuati stammen meist auch aus einflussreichen Familien und bekleiden ihre Offiziersposten nicht aufgrund ihrer militärischen bzw. strategischen Fähigkeiten.

Dieser innere Konflikt erwies sich als eine kleine Herausforderung für den sonst so rationalen Nathan. "Was denke meine Eltern?", "Kann ich den Dienst einfach niederlegen", "Was wird dann aus mir" und viele weitere dieser Fragen stellten sich im Kopf des jungen Offiziers.

Nach einigen Wochen stand seine Antwort fest, auch wenn er diese vielleicht schon längere Zeit kannte: Er verlässt die Flotte.

Als diese Nachricht kurz vor Nathans Anreise seine Eltern erreichte, waren sie schockiert.

Allerdings ist Nathan nicht dumm und versuchte seine Eltern mit seinen Karriereplänen zu überzeugen. Er möchte eine Karriere in der Politik starten, allerdings stand der Posten des Senators von Kuat nicht in Frage. Dieses Amt wird seit Jahren von Kuatis aus einem rivalisierenden Haus bekleidet.

Durch die Kontakte seiner Familie in den Kuat-Triebwerkswerften war er sehr vernetzt und das ebenso in kleinen Teilen auch auf Rothana.

Die Rothana sind ein oftmals als "seltsam" beschriebenes Volk, doch Nathan sah Kulturen an, wie eine gewisse Form von Kunst - sie sind oftmals abstrakt, aber man muss sie verstehen.

Rothana vertrat offiziell dieselben Werte, wie Kuat. Dies verschuldete nicht zuletzt die Macht der Triebwerskwerften auf Kuat und die Macht der Schwerindustrie (ein Tochterunternehmen der Kuat-Triebwerkswerften) auf Rothana.

Nathan baute Kontakt zum Senator Sibosa Cynn auf. Seinem Ruf nach war dieser ein selbstverliebter Opportunist, allerdings vertrat dieser alle Interesse seines Volkes, seiner Regierung und besonders diese des Rothana-Schwermaschinenbaus.

Am Ende des Tages hieß es für Nathan: Wenn die Rothana-Schwerindustrie glücklich ist, sind auch die Werften von Kuat glücklich und dies beschert seiner Familie viel Ruhm und Freude.

Die Bewerbungsgespräche wurden im Beisein des Senators geführt. Aufgrund der eingeschränkten zeitlichen Flexibilität Sibosas, wurden lediglich 6 Leute zum Gespräch zugelassen und davon nur 2 angenommen. Die kulturelle Akzeptanz und Menschenkenntnis von Nathan überzeugten eindeutig. Der Senator und von nun an Abgeordneter Andrim verstanden sich sehr gut und entwickelten in den bisherigen Wochen eine gewisse Art von "geschäftlicher Freundschaft".

1 halbes Jahr später...

Ich habe in der Zeit sehr viel beim Senator gelernt und auch mitbekommen, dass er kein Problem hat Leute verschwinden zulassen und das auf die grausamsten art und weiße weshalb ich den Entschluss gefasst habe meinen Freund Sibosa Cynn leider Töten musste. Als dies getan war bin ich erstmal nach Alderan geflohen, um Gras über die Sache wachen zu lassen. Während der Zeit auf Alderan hab ich mich voll und ganz auf die Triebwerskwerften konzentriert und bin so in den Aufsichtsrat gekommen als ich mal auf meine Zeit beim Senator Sibosa Cynn angesprochen wurde ich auch gefragt, ob ich nicht Kuat im Senat vertreten sollte. Ich hab etwas über dies angebot nach gedacht und angenommen

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung. Ich würde mich sehr freuen über eine baldige Rückmeldung. Positives oder auch negatives Feedback

• pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Silent 13. Februar 2021 um 17:20

Hat den Titel des Themas von „Silent will wider den Senat unsicher machen“ zu „Silent will wieder den Senat unsicher machen“ geändert.
  • Melde dich bitte bei [E.M.A] Ernergiker oder mir im Teamspeak für ein Gespräch

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 14. Februar 2021 um 00:18

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • In Arbeit: Testzeit von 3 Wochen

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

Einmal editiert, zuletzt von Leomon (15. Februar 2021 um 18:21)

• Leomon 20. Februar 2021 um 17:52

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Leomon 25. März 2021 um 19:25

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.