Bewerbung zum Abgeordneten | Cem

• Bewerbung_Senat.png

Gliederung

• Persönliche Informationen
    • IG-Charaktere
    • Stärken & Schwächen
    • Steckbrief
    • Motivation
    • Roleplay-Story
    • Schlusswort

Persönliche Informationen

Guten Tag liebe EGM Community, mein Name ist Cem, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Bundesland NRW. Viele kennen mich wahrscheinlich als den, der sein Forumprofil ausversehen gelöscht hat. Derzeit besuche ich die EPH eines Gymnasiums mit dem Ziel in kommender Zeit dort mein Abitur zu machen. Meine Hobbys sind derzeit das Fußball spielen, Boxen und natürlich zocken. Mehr möchte ich nicht preisgeben.

Nachfolgend wird eine Auflistung aller relevanten Kontaktdaten von mir erfolgen, um bei Fragen zu meiner Person, meiner Bewerbung oder anderweitigen Themen mich erreichen zu können.

Forum: @Cem 

Steam-Profil: *klick*

GExtension: *klick*

Forum-Profil: *klick*

Ts3: Cem

Diese Kontaktmöglichkeiten stehen zur Verfügung sollten sich private Fragen, welche man vielleicht nicht offen kundtun möchte, ergeben. Natürlich sind die Optionen auch für andere Beweggründe verwendbar, dies wird natürlich nicht damit ausgeschlossen.

Aktivität

Um Usern einen genauen Einblick in meine Präsenz auf CW:RP zu geben, verlinke ich die Grafik vonG-Extensions.

unknown.png

IG-Charaktere

In der nachfolgenden Tabelle werde ich meinen IG-Charakter bzw. Charakter auflisten.

Name Fraktion Rang
    Kano 501st Torrent Company Sergeant
    Galen Var Jedi-Orden High General
    Gil "Atramis" Haren Black Sun Anwärter

Stärken & Schwächen

Eine persönliche Stärke von mir ist meine Hilfsbereitschaft, sowie meine Lernfähigkeit. Des weiteren bin ich engagiert und trete sehr gerne für meine Interessen und Ideen ein. Zudem bin ich sehr kreativ und ideenreich. Im generellen zeichne ich mich ebenfalls durch meine Zuverlässigkeit aus. Der Umgang mit Stress ist für mich ebenfalls kein Problem, da ich mich in hitzigen Situationen meistens zurechtfinde und einen kühlen Kopf bewahre.

Meine größte persönliche Schwäche, mit welcher ich ab und zu kämpfen muss, ist meine Ungeduld, welche sich in manchen Situationen bemerkbar macht. Größtenteils sind dies Situationen, bei denen ich keinen Spaß empfinde, oder die Tätigkeit nicht gerne ausführe. Ein Beispiel für eine solche Situation ist das lernen für eine Klausur, wo man meistens Stundenlang am Schreibtisch sitzt. Des weiteren kann ich manchmal ziemlich aufdringlich wirken, was viele Leute abschreckt. Allerdings hält sich das in Grenzen, die Schwäche bezieht sich größtenteils auf meinen Alltag. Zudem kann ich in einigen Situationen im Alltag etwas provokant wirken, was natürlich nicht gewollt ist. Allerdings bezieht sich das, wie meine aufdringliche Art eher auf den Alltag von mir und ernste Gespräche oder ähnliches. Außerdem zeige ich in Situationen, welche mir Fremd und unangenehm sind eine große Nervosität.

Steckbrief

In diesem kurzen Abschnitt werde ich einen Einblick zu der Rollenspielfigur geben, welche ich auf dem Server verkörpern möchte.

Name:

• Alexander Summe

Spitzname:

• Alex

• 22

Rasse:

• Mensch

• männlich

Heimatplanet:

• Coruscant

Größe:

• 1,90 Meter

Haarfarbe:

• blond

Augenfarbe:

• blau

Hautfarbe:

• Hellhäutig

Politische Ziele:

• Waffenproduktion von BlasTech Industries erweitern
    • Keine Einschränkung in Form von Waffengesetzung für Zivilisten und Militär
    • Unterdrückung des Pazifismus

Beruf:

• Abgeordneter des Senators von BlasTech Industries, Jay Summe ( MaD-MaX )

Charakteristik:

• Arroganz
    • Hochnäsig
    • Geschäftsinteressiert
    • Repsekt gegenüber seinem Onkel Jay Summe
    • Pragmatisch

Motivation

Vor kurzem konnte ich bei einer Senatssitzung zuschauen. Dort hat mich das Roleplay der Senatoren und Abgeordneten so gereizt, dass ich mich dazu entschlossen habe mich auf diesen Posten zu bewerben.

Biographie

Alexander ist der Neffe von Jay Summe, dem Sohn von Großindustriellen. Durch seine reiche verwandtschaft war er noch nie auf den unteren Ebenen Coruscant. Sein Onkel, Jay Summe war nach dem Tod der Eltern Alexanders wie ein Vater für ihn. Von allen Neffen, war Alexander der, der von Jay am meisten geliebt und bevorzugt wurde. Die beiden wurden zu einem einzigartigen Team. Als Alexander volljährig wurde, hat Jay, welcher mitlerweile Senator von BlasTech Industries, der Firma seiner Eltern gefragt, ob dieser sein Abgeordneter im Senat werden möchte. Als sehr Politikinteressierter junger Mann hat Alexander diese Chance selbstverständlich nicht abgelehnt und ist bei seinem Onkel als Abgeordneter eingestiegen.

Schlusswort

Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung. Sollten Fragen auftauchen bitte ich euch mich zu kontaktieren. Des weiteren möchte ich Sniffer für diese wunderschöne Bewerbungs-Vorlage danken.

[E.M.A] Ernergiker  Leomon

14 Mal editiert, zuletzt von Cem (17. Februar 2021 um 13:04) aus folgendem Grund: Korrektur | Designtechnische Änderungen

• Arroganz
    Hochnäsig
    [GELÖSCHT]
    Respekt gegenüber dem Orden, seinem Onkel Jay Summe

Pragmatisch

schreib das doch nicht öffentlich xD Es gibt keine Korrupten Senatoren sondern nur Geschäfts Interessierte

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

2 Mal editiert, zuletzt von Cem (13. Februar 2021 um 17:57) aus folgendem Grund: Gelöschtes Zitat

• Melde dich bitte bei [E.M.A] Ernergiker oder mir im Teamspeak für ein Gespräch

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 14. Februar 2021 um 00:22

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4RaHGJo.png

1 Woche T-Zeit

[tabmenu]
  • Cem 15. Februar 2021 um 17:58

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 20. Februar 2021 um 17:52

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 4. März 2021 um 16:26

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.