Bewerbung zum Jedi Jüngling von Noellou

• Bewerbung zum Jedi Jüngling von Noellou

1. Informationen über mich

2. Ingame Chars

3. Onlinezeiten

4. Stärken und Schwächen

5. Warum möchte ich Jedi werden?

6. RP-Story

7. Steckbrief

8. Gextansion

9. Schlusswort

1. Informationen über mich

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, heiße Louis und wohne in NRW. Außerdem bin ich seit dem 16.1.2021 beim CW-RP dabei.

2. Ingame Chars

- Hauptchar: Lou, 41st Elite Legion (Pvt)

- Nebenchar: Samuel, 212st Battalion (Praktikant)

- Nebenchar: Nunu Kun, Hunttenkartell (Bekanner)

3. Onlinezeiten

- Montag: 13:30 bis 20:00 Uhr

- Dienstag: 13:30 bis 20:00 Uhr

- Mittwoch: 14:15 bis 20:00 Uhr

- Donnerstag: 17:15 bis 20:00 Uhr

- Freitag: 13:30 bis 23:30 Uhr

- Samstag: 11:45 bis 23:30 Uhr

- Sonntag: 11:45 bis 23:30 Uhr

4. Stärken und Schwächen

- Stärken:
    - Teamfähig

- Nett

- Ehrlich

- Fair

- Schwächen:
    - manchmal durcheinander

- bei großen Augaben gestresst

- Neuling

5. Warum möchte ich Jedi werden?
    Ich möchte Jedi werden, da mir der Orden und die Aufgabe, den Frieden und die Gerechtigkeit zu halten, gefällt und ich die Fähigkeiten eines Jedis äußerst interessant finde.

6. Steckbrief

- Name: Soy

- Spezies: Sullustaner

- Planet: Sullust

7. RP-Story

Heute Morgen wurde ich, hier her zu einem riesigen Jedi Tempel gebracht. Ich glaubte sie nannten diesen Planeten, auf den ich mich gerade befinde Couruscant. Als ich ankam, staunte ich über diesen großen Tempel und dieser großen Stadt, außerdem hatte ich noch nie so viele Häuser habe ich auf einmal gesehen.

Außerdem sah ich viele verschiedene Raumschiffe, die ich noch nie davor gesehen habe. Diese erschreckten mich am Anfang oft, da sie sehr laut waren und plötzlich aus dem Nichts kamen. Auf dem weg zum Tempel begleitet mich ein sehr kleiner grüner Jedi Meistern, er hat noch nicht viel mit mir gesprochen, nur "Jedi Jüngling, du gegrüßt sei".

Nach gefühlt ewiger Zeit erreichten wir endlich den Tempel. Als wir vor dem großen Tor standen, sagte der Jedi: "Den richtigen Weg du finden wirst", und er ging einfach irgendwo in eine der Gänge hinein und verschwand. Irgendwie kamen mir diese Worte komisch vor und ich verstand nicht, was diese Bedeuten sollen. Nach kurzem Nachdenken fiel mir, auf das ich jetzt hier ganz alleine stehe und nicht weiß, wo ich hinsoll. Ich bin verzweifelt, da es so viele Gänge gibt. Ich überlegte, ob dies meine erste "Prüfung" ist, die Ruhe zu bewahren und den richtigen Weg zu finden. Ich denke darüber nach, was mir alles passieren könnte. Das schlimmste, das mir einfiel war, dass ich mich hier verirren könnte und mich dann keiner finden würde und ich verhungern würde. Dann fielt mir ein, dass dies totaler Unsinn ist, da hier viele Jedis herum laufen und wenn ich mich verlaufen würde sie mir helfen würden.

Also packe ich meinen Mut und ging los in den Gang, den ich für richtig hielt. Zuerst sah ich noch viele Jedis aber nach kurzer Zeit waren fast keine Jedis mehr in Sicht, dies machte mir ein bisschen Angst. Aber ich ging weiter. Danach sah ich einen Raum, der so wie ein Raum aus einem Krankenhaus aussah. Dort war eher wenig los. Nach kurzen Beobachtungen ging ich weiter. Dann sah ich eine Treppe und ging diese hoch. Auf der Treppe war ein Muster aus zwei verschiedenen Farben und ich versuchte nur auf einer zu gehen. Dabei vergaß ich, auf welcher Etage ich jetzt genau war und wie lange ihn diesem Weg gefolgt bin. Auf einmal bekam ich Angst und fing an zu weinen, dann bemerkte dies ein Jedi und kam zu mir herüber und fragte mich, ob er mir helfen kann. Völlig verweint sagte ich zu ihm:" Ich weiß nicht, wo ich hinmuss." Dann ermutigte er mich und führte mich zu einer Karte, worauf der Jedi Tempel abgebildet war und wo alle Räume drauf waren wurden und der Weg zu den einzelnen Räumen genau beschrieben wurde.

Als ich mir den richtigen Weg genau eingeprägt hatte, bedankte ich mich beim Jedi undmachte mich auf den Weg. Nach ein Paar Minuten erreichte ich mein Ziel und ich sah meinen neuen Meister. Ich war erleichtert und glücklich, als er mich ansprach und mich.

8.Gextension

GExtension: (https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198019172676)

9. Schlusswort

Ich hoffe dir hat meine Jedi Jüngling Bewerbung gefallen, wenn nein schreib mir bitte warum.

Danke für deine Rückmeldung und Viele Grüße

Louis

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Lou (13. Februar 2021 um 21:02)

• Ja ist ganz ok glaube ich.ich Kenne mich nicht so sehr bei Jedi Bewerbungen aus.

• Zugspitze 14. Februar 2021 um 20:06

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.