Herzlich Willkommen zu meiner Jünglings Bewerbung.
Viel Spaß beim Lesen
Hey wer mich bis jetzt noch nicht kennt, ich bin Lena besser bekannt als Hydra und 18 jahre alt.
Komme aus Bonn und befinde mich derziet im zweitem Lehrjahr zur TFA (Tiermedizinische Fachangestellte).
In meiner Freizeit sitze ich entweder vorm PC oder bin bei meinem Pferd.
Zu dem bin ich bereits seit dem 26.04.20 mitglied dieser Community.
Ingame kennt man mich als:
Dooms Unit | SMJ Hydra |
Zivilist | MC Matilda Maturia |
TEB | PVT Semtex |
Ich bin meist Täglich da oder zu mindestens einen über den andern Tag, oft ab Abend und dann ca. 2-7h. Am Wochende meist länger als in der Woche. |
Stärken | Schwächen |
Bin Geduldig | Schlechtes Durchsetzungsvermögen |
Gutes Gedächnes | Rechtschreibung |
Hilfsbereit | Schnell nervös |
Zuverlassig |
Warum ich Jedi werde möchte? Aus dem grund weil ich gerne nochmal eine ander art von RP auf dem Sever machen möchte und um diesem mit dem RP zu bereichern.
Name: | Verse Kesyk |
Herkunft: | Desevro |
Rasse: | Mensch |
Besonderheit: | Narbe am Rechten Arm |
Eigenschaft: | Gute selbstbeherrschung, Nicht leicht gläubig, introvertiert |
RP Story:
[Morgengrauen]
“Hey Verse Kesyk, aufwachen! Du weißt doch, heute ist es soweit”, wurde ich hektisch von meinem Mitbewohner - wir haben immer ein Zimmer zu zweit bekommen - geweckt. “Wir kommen noch zu spät, beeil dich!” “W-was ist los?”, gähnte ich vor mich hin...bis ich den Wecker sah. “WAS, schon so spät!? Das kann doch nicht wahr sein, wir sollten doch schon längst unten an den Landeplätzen sein!” “Tatsache, also mach dich fertig. Meister Yoda wartet sicher schon auf uns”. Ich zog mich schnell um und putzte mir die Zähne...so schnell war ich noch nie fertig.
Wir machten uns so schnell es ging auf den Weg und rannten durch die Gänge der Gemächer Richtung Landeplätze. “Hey, auf dem Gang wird nicht gerannt!”, rief uns sogar ein Padawan hinterher, aber keine Zeit zu antworten. Meister Yoda ließ gerade schon alle anderen Jünglinge ins Schiff einsteigen als er uns erblickte. “Verspätet ihr euch habt, hm? Wie peinlich. Wie peinlich!” “Es tut uns wirklich leid, Meister. Es war meine Schuld, ich hab verschlafen…es wird nicht nochmal sowas falsches passieren”, entschuldigte ich uns.
“Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung”, antwortete er uns. Was er uns damit sagen wollte, verstand ich im ersten Moment nicht, aber wir nahmen es so hin und stiegen mit ins Schiff. Wir flogen nach Ilum, wo wir unseren Kristall in den Höhlen finden sollten.
[Abenddämmerung]
*Ein Schiff landete auf dem Landefeld des Jedi-Tempels. Es steigen eine Menge Jünglinge aus dem Schiff, alle halten einen Kristall in der Hand, nur einer der Jünglinge nicht*
“Komm schon, selbst wenn du heute keinen bekommen hast, kannst du das nächste Mal nochmal mitkommen.” “Was soll ich denn da nochmal? Mich von der zugefrorenen Höhle einsperren lassen und selbst dann immer noch keinen Kristall haben? Nein danke…”
Als wir auf unserem Zimmer ankamen und sich die Tür öffnete, stand Meister Yoda vor uns. “Verse Kesyk, in den Garten begleiten du mich doch wirst, hm?” “Aber sicher doch, Meister”, antwortete ich ein wenig fragend, was er von mir möchte.
Wir gingen in den Garten des Tempels, wortlos. Plötzlich begann er: “Einen Kristall finden du konntest heute nicht. Bedrückt davon du gerade bist.” “Es ist nur...wie soll ich denn einen Meister finden, wenn ich nicht mal einen Kristall finden kann?”, fragte ich ihn verzweifelt.
“Verzweifelt sein du musst nicht. Verzweiflung führt zu Furcht, Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid - die Dunkle Seite der Macht. Dein Versagen auf Ilum, es nicht als Scheitern sehen du solltest. Eine Lehre es gewesen ist, hm? Zu stur und voreilig gesucht du hast, das Ergebnis du siehst selbst.”
So langsam begann ich zu begreifen, was er mir heute morgen sagen wollte. Wenn ich mich konzentriere und mit Ruhe an die Sachen herangehe, kann ich gar nichts falsch machen, da es weder richtig noch falsch gibt…
Danke fürs Lesen
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.