Hallo und Herzlich Willkommen zu Meiner Bewerbung zum Senator von Alsakan. Momentan bin ich Abgeordneter von Utrost, jedoch würde ich meine Testzeit als Abgeordneter abbrechen um als Senator spielen zu können. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. Ebenfalls habe ich mit [E.M.A] Ernergiker schon gesprochen bezüglich der Testzeit als Abgeordneter
Ich heiße Laszlo und komme aus dem Schönen Süd-Hessen nähe Darmstadt.
Ich bin 17 Jahre alt und Besuche die 11 Klasse einer Integrierten Gesamtschule mit dem Ziel Abitur zu machen.
Mein Hobby ist Offensichtlich Zocken und ich Interessiere mich auch sehr für Geschichte.
Einheit/Fraktion | Name |
Rang |
Kopfgeldjäger-Gilde | C-21 Highsinger | Kopfgeldjäger |
Jedi | Ikarus Khan | Padawan |
187th Legion | Law | T Lieutenant |
Galaktischer Senat | Prometheus Dogoth | Abgeordneter |
Prometheus Dogoth wird dann zum Senator
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15-23 Uhr | 15-23 Uhr | 15-23 Uhr | 15-23 Uhr | 15-Open End | 15-Open End | 15-23 Uhr |
Stärken | Schwächen |
-Schneller Lerner | -Wenig Legends Wissen |
-Gutes Kanon Wissen | -Prokrastinierer |
-Respektvoller Umgang mit allen | -Anfangs Schüchtern |
Name | Fird der XII. |
Alter | 28 |
Größe | 1.87m |
Heimatplanet | Alsakan |
Beruf | Senator |
Spezies | Alsakani(Mensch) |
Vertretener Planet | Alsakan |
Geschlecht | Männlich |
Hautfarbe | Weiß |
Augenfarbe | Braun |
Beziehungen zu den Fraktionen | Klone - Loyale Krieger, Setzt sich für die Klone ein, Will den Krieg zu jedem Preis Gewinnen KGJ - Unterstützt KGJ die sich an die Regeln der Gilde halten Jedi - Die Jedi sind nicht mehr die die sie einmal waren/Sklaven der Republik Zivilisten - Bedauert sie dass sie unter diesem Krieg leiden müssen will ihn daher Beenden Navy - Versucht der Navy das Leben leichter zu machen mit Hilfe von Geld mitteln Black Sun - Verabscheut deren Taten/würde am Liebsten die Verbrecher Syndikate zerschlagen Hutten Kartell - Findet es Lachhaft das die GAR sich mit Kriminellen zusammenschließen KUS - Fürchtet deren Macht und will auf keinen Fall gegen sie Verlieren |
Eigenschaften | Arrogant, Kalkulierend, Kapitalist, Kriegsprofiteur |
Politische Ziele | Den Krieg gewinnen, Die Wirtschaft stärken und Die Republik attraktiver für noch Neutrale Planeten Attraktiver machen |
Fird der XII. ist ein der 12. Senator von Alsakan. Er ist wie sein Vater und Großvater nach dem Senator Fird benannt der 700 VSY Senator von Alsakan war. Seitdem heißt jeder Senator von Alsakan Fird. Fird der XII. wurde in die anerkannte Diplomaten Familie Fird geboren ab dem Zeitpunkt seiner Geburt 49 VSY dass Fird eines Tages Senator werden würde. Also schickten sein Eltern ihn auf ein Elite Internat auf der Anderen Seite des Planeten. Fird der XII. erfuhr kaum bis gar keine Liebe von seinen Eltern, Fird der XII. war Muster Schüler und schloss das Elite Internat mit Summa cum laude ab. Direkt nach seinem Abschluss Starb sein Vater Fird der XI. während einer Diplomatischen Mission. Er wurde von einer Separatistischen Dreadnought abgefangen und abgeschossen. Auf Alsakan brach Wut aus die Rekrutierungs rate des Militärs stieg um 20% immer mehr meldeten sich freiwillig um ihre Heimatwelt zu beschützen. Auf der Zeremonie wo Fird der XII. zum Senator ernannt wurde versprach er den Krieg so schnell wie Möglich zu Beenden was es auch kostet.
Ich bedanke mich für das Durchlesen und würde mich wie schon gesagt über Konstruktive Kritik freuen.
Ebenfalls bedanke ich mich bei Archer für die Vorlage und Hilfe bei der Bewerbung.