Hi. Dies ist meine Bewerbung zum Moderator auf dem EGM SWRP Server, da ich gut mit Menschen kann und sowas eh schon immer mal probieren wollte
Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort (Das was ihr gerade gelesen habt )
2. Daten
3. Stärken/Schwächen
4. Online Zeiten
5. Wieso möchtest du Moderator werden (Etwas genauer als oben beschrieben )
6. Noch etwas über dich damit wenigstens irgendjemand weiß wer du bist ;D
7. Schlusswort
2. Daten
RL Name: Tim
Ingame Name:Broadside/Tim
Alter: 14 (Jeder der sich denkt "Der Typ is doch viel zu jung" und "DAGEGEN" schreit, der kann sich gern mal mit mir unterhalten und merken das ich und meine Entscheidungen vollkommen rational sind..und achja und wie eine Quietsche-Ente kling ich auch nicht ;D)
Macht Level: 31
Ingame Ränge: A-Arc Soldat/Jedi Meister
Steam Name/Fester Name: Br3akout
Steam Profil Link: http://steamcommunity.com/id/Breakoutmit3/
3. Stärken und Schwächen
Schwächen:
Momentan leider seltene Online-Zeiten.
Stark sarkastischen/ironischen Humor der manchmal von wenigen nicht bemerkt wird.
Manchmal ein wenig verplant.
Stärken:
Grundsätzlich erstmal zu jedem Nett und freundlich
Ließt praktisch jede Chat-Naricht.
Hängt sich rein.
4. Online Zeiten
MO: 17-18 Uhr
DIE: Nicht* Aber dann meistens im Ts ansprechbar
MIT: Nicht* Aber dann meistens im Ts ansprechbar
DON: Nicht*Aber dann meistens im Ts ansprechbar
FREI: 14-01 Uhr
SAM: 14-01 Uhr
SON: 14-21 Uhr
*Leider momentan wegen viel Schulstress nicht aber diese Zeiten sind nicht in Stein gemeißelt Hoffe das ist kein Problem. (Es ist gut möglich das ich an diesen Tagen trotzdem mal da bin also kann es sein das ich auch Mittwochs trotzdem mal da bin obwohl da oben steht das ich da nicht kann.)
5. Wieso möchtest du Moderator werden ?
Tja... Wieso möchte dieser Spacken Moderator werden.. Ich spiele jetzt seit 2 Monaten aktiv SWRP. das allgemeine Thema SWRP interessierte mich schon länger aber leider gab es damals ausschließlich Englisch bzw. amerikanische Server. Als ich dann bemerkte das es einen deutschen Server gibt hab ich ihn mir sofort angesehen und tja... Der war totaler Müll Als dann ein Kumpel meinte ich solle doch auf den EGM Server kommen dachte ich mir: "Tja noch schlimmer kann es ja nicht mehr werden". Und ja so bin ich hier gelandet. Jetzt so nach einiger Zeit auf dem Server ist ´mir folgender Gedanke gekommen: Ich will allen Usern das gleiche tolle Spielerlebnis geben, dass ich auch auf dem Server erleben durfte. Außerdem machen mir Support und Eventplanung (Models geben HP setzen usw. extrem viel Spaß wieso auch immer Und da hab ich mir gedacht: Nimmst du dir 2 Minuten Zeit und klatscht hier eine Bewerbung hin Erfahrung als Moderator in GMOD hab ich eher wenige allerdings was das Handling mit User Probleme angeht kenne ich mich relativ gut aus da ich mal als Admin auf einem Minecraft Server tätig war. Erfahrungen mit ULX habe ich insofern, dass Ich es mir A: als Admin auf dem Server von Balex schon ein wenig angesehen/rumprobiert habe und B: es mir im Singleplayer angesehen habe Sprich. gucken wo man bestimmte Befehle im Menü findet oder wie man die Befehle im Chat eingibt ich denke also, dass ich in dem Fall eher keine Probleme haben werde.
6. Noch etwas über dich damit wenigstens irgendjemand weiß wer du bist ;D
Daten seht ihr ja oben die schreib ich jetzt nicht nochmal ok ? Super dann weiter im Text: Ich Gehe auf eine Realschule irgendwo in der nähe von Bremen. In meiner Freizeit zocke ich gerne (Wer hätt`s gedacht). Dazu schwimme ich gerne und bin noch beim Jugendrotkreuz. So ich weiß nicht was hier noch hinsoll deswegen: Unten gehts weiter D:
7. Schlusswort
Wer das hier ließt: Hat definitiv einen Applaus verdient *Hier Applaus einfügen* so ich lass diesen bitte nehmt mich quatsch jetzt mal raus und sag einfach nur: Danke fürs lesen. Wenn ich etwas vergessen habe oder ihr einen Fehler irgendwo gefunden habt sagt es mir bitte ich werde mich bemühen es zu beheben bzw. zu verbessern
MFG. Tim