@Jones Wenn du meinst Danke
Bewerbung zum SWRP-Moderator von Tim aka. Broadside
-
- Abgelehnt
-
Broadside\Tim -
31. März 2016 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Sehr gute Bewerbung aufjedenfall. Wenn sogar NoArtFX nichts schlechtes gefunden hat, gibt es auch nicht schlechtes in deiner Bewerbung.
Ich bin !....
-
....
Ja was denn ist doch Fakt das du bei jedem unter der Bewerbung Rummeckerst weil du es niemandem gönnst!
-
Ja was denn ist doch Fakt das du bei jedem unter der Bewerbung Rummeckerst weil du es niemandem gönnst!
War doch nur Spaß.
-
Ach leute kommt schon kein Streit jetzt @NoArtFX kann seine Meinung preisgeben wie er will.
Freie Meinungsäußerung usw. Lasst ihn doch einfach seine Meinung sagen. -
Schau ruhig mal bei mir rein, ich schreibe doch oftmals dafür... oder oft auch derzeit Dagegen da:... Ich möchte lediglich ein paaren etwas nicht gönnen weil sie es nicht verdient haben...
So jetzt Ende der Diskussion hier da es definitiv nicht unter eine Bewerbung von Tim passt! Falls du was gegen mich hast, start ne Konversation aber klär das nicht unter irgendwelchen Bewerbung.
-
Sehr gute Bewerbung :coolman:
-
Broadside ist ein guter Spieler, ich würde ihn gerne sehen.
:dafuer: -
:dafuer:
-
Tut mir leid du bist nicht angenommen worden, da wir zwei Leute die wir für gute Moderatoren hielten durch eine Abstimmung angenommen haben. Du hast dennoch die Chance dich im Verlauf der nächsten Tage wieder zu bewerben.
Grüße vom dem SWRP Team
-