Bewerbung zum Jedi Jüngling von Elljay

  • Bewerbung zum Jedi Jüngling

    4x8QziC.png

    Vorwort

    Ich habe schon eine lange Weile den Unterstützer Rang und dachte mir ich bewerbe mich endlich mal auf einen Jüngling

    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung.

    Real Life Daten

    Mein Name ist Leon, ich bin 22 Jahre alt und komme aus NRW.

    InGame Daten

    NameRangErstellungsdatum
    Zuko187th Sergeant23.09.2018
    GenoGalactic Marine Lance Corporal23.09.2018


    Garry's Mod Spielstunden: 4.405 h (95% auf EGM)

    Online Zeiten

    Mo - Fr

    19 Uhr - (~) Kommt auf Arbeitstage an

    Wochenende

    14 Uhr - (~)

    Wieso bewerbe ich mich

    Ich habe vor Jahren mal einen Event Jedi gespielt und es hatte mir damals echt Spaß gemacht. Durch ein Gespräch mit einem Einheitskollegen dachte ich mir wieso ich es nicht einmal versuchen sollte. Es ist ein RP das ich so noch nie hatte und es würde mich sehr interessieren mal die Struktur der Jedi kennenzulernen.

    Stärken & Schwächen

    Teambewusst, Geduldig, Bedacht

    Diskussionsfreudig, übermütig, Wenn man es schafft mich aufzuregen dann bin ich wirklich pissig xD


    Steckbrief

    Name: Marik Vent

    Familie: Corilius Vent (Vater) Garla Vent (Mutter, verstorben)

    Geburtsort: Coruscant

    Rasse: Mensch

    Haarfarbe: Dunkelblond

    Alter: 4.5 Jahre bei Aufnahme

    Charakter: verspielt, träumerisch, verwöhnt


    RP-Story


    Mein Name ist Marik Vent, ich bin der Sohn eines Abgeordneten des Senats von Coruscant. Meine Mutter kam bei meiner Geburts ums Leben doch mein Vater zog mich weiterhin alleine auf. Ich wurde die meiste Zeit von einem Protokoll-Droiden Namens D3-DE betreut, den ich meistens nur Didi nannte da mein Vater damit beschäftigt war für Kanzler Palpatine's Rechtsabteilung zu arbeiten. Als ich 4 Jahre alt war fing ich an auffällig Machtsensitivität zu zeigen indem ich Spielzeuge schweben ließ oder D3-DE ärgerte, dieser es dann meinem Vater mitteilte. Es dauerte nicht lang und ich wurde zu Hause von 2 Jedi begutachtet die ein paar Tests mit mir durchführten. Ich erinnere mich noch daran wie viel Spaß es machte die Gegenstände mit der Macht zu erfühlen die Sie mir vorlegten. Eine Woche später und ich musste mich von meinem Vater und D3-DE verabschieden, doch mir wurde zugesichert ich würde Sie wiedersehen und es gibt keinen Grund sie zu vermissen. Als wir im Tempel ankamen wurde ich einer Gruppe Jünglinge zugeteilt die ebenfalls alle neu ankamen. Wir zogen uns unsere Roben an und bezogen unsere Räume. Ein Jedi Meister kam herein und sah sich unsere Mitbringsel an die wir mitnehmen durften und warf sie weg, mit dem Worten: Habseligkeiten und Besitz trüben den Geist und eurer Urteilsvermögen, dies ist eure erste Lektion. Ich hatte allerdings noch den Anhänger den meine Mutter mir gab um den Hals und ich ging auf Nummer sicher ihn zu behalten. Am nächsten Morgen kam ich in einen runden Raum und jemand der unsere Größe hatte, grün war und schon sehr alt aussah betrat den Raum und verdunkelte ihn. Er öffnete eine Sternenkarte der bekannten Galaxis und erzählte uns was es bedeutet als ein Jedi in unserer Galaxis aufzuwachsen und anschließend stellte er sich als Meister Yoda vor. Es würden viele Wochen vergehen in denen Meister Yoda meiner Klasse zeigen würde was es heißt die Macht zu spüren und zu nutzen und was es heißt ein Lichtschwert zu führen und dessen Bedeutung in der Öffentlichkeit. Als nächstes werden wir laut Meister Yoda, Schwertmeister Drallig kennenlernen und das Lichtschwert Training beginne erst...

    20051011Jedijuenglinge.jpg


    Schlusswort

    Vielen dank fürs Lesen ich hoffe es hat euch gefallen :)

    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht!

    GExtension

    GExtension


    EDIT:

    Rechtschreibfehler entfernt und Steckbrief zugefügt

    Sollte RP Story zu kurz sein kann ich sie noch verlängern.

  • Zugspitze 14. Februar 2021 um 20:10

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.