Moin Liebe CW:RP Community, ich bewerbe mich heute zum CC-1004 "Gree" und damit zur Leitung der 41st Elite Legion. Es würde mich freuen wenn meine Bewerbung euch überzeugen könnte und ich wünsche viel spaß beim lesen.
Ich Bedanke mich bei Cem für die Banner.
Also, ich bin jetzt schon fasst ein Jahr in der Einheit und habe mich da bis in den Rang eines Captains hochgearbeitet. In dieser Zeit habe ich schon viel in der Einheit unternommen und so einiges an Erfahrung sammel können. Des weitern denke ich, dass der Charakter "Gree" von seiner Persönlichkeit und seinem Verhalten in der Lore zu mir passen würde. Zudem habe ich mir dafür bereits eine Meinung der Einheit und der Führungsebenen Mitglieder über mich und meine Kompetenzen eingeholt. Hierbei vielen keine Negativ Argumente. Aufgrund dessen steht von seiten der Einheit dem nichts entgegen.
Montag bis Donnerstag | Freitag bis Samstag | Sonntag | Ferien |
14:00 - 22:00 | 08:00 - 24:00 | 08:00 - 23:00 | 08:00 - 01:00 |
Das Ziel, welches bei mir an erster Stelle steht ist, ist es den Mitgliedern der 41st Elite-Legion den Spaß am spielen ihres Charakters wieder zu geben. Hierbei liegt mein Hauptaugenmerk Einheit auf einer aktiven Einheit und Führungsebene. Ein weiteres wichtiges Ziel meiner Agenda wäre, dass die Führungsebene über einen größeren Handlungsfreiraum verfügen soll und zum Beispiel ohne mich Entscheidungen wie Beförderungen treffen können. Diese Entscheidung meinerseits folgt auf Grund der momentanen Regelung wobei ein Captain ohne Absprache lediglich bis in den Rang Private-First-Class befördern, wichtig ist mir aber auch die Ausweitung der Rechte eines Lieutenants der Einheit. Hinzufügend möchte ich mitteilen, dass es mir sehr wichtig ist den Kontakt zu den anderen Einheiten auf dem Server wieder zu verbessern, hierbei nehme ich Bezug auf die Auseinandersetzungen in letzter Zeit, welche bedauerlicherweise unsere Einheit in Teilen spaltete und zum Austritt einiger Mitglieder führte. Diese Entscheidungen würde ich gerne mit Hilfe der Einheit umsetzen.
Alt
Commander | Bis zu allem |
Captain | Bis PFC |
Lieutenant | Nur absprache |
Sergeant | Vorschlag |
Neu
Commander | Bis zu allem |
Captain | Bis LCPL |
Lieutenant | Bis PFC |
Sergeant | Vorschlag |
Dazu will ich noch die OOC-Zwänge etwas lockern, im näheren Bezug auf die EB beispielsweise, da die EB Momentan alle 2 Wochen Sonntags stattfindet, will ich es so ändern, dass diese nur noch ein mal im Monat stattfinden wird. Das würde bedeuten, dass die EB lediglich am ersten Sonntag im Monat um 17 Uhr stattfindet. Bei wichtigen Angelegenheiten wie dem Eintritt von Adjutanten in die Einheit, hierbei möchte ich das es dafür eine Forum Konversation gibt, welche ich dafür einführen würde und diese in solchen Situationen dafür nutzen würde. Zur Umsetzung würde jedes Mitglied, mit dem Eintritt in die Einheit, dieser Konversation im Forum hinzugefügt. Bei Problemen welche sich nicht lediglich über eine Konversation klären lassen, bietet die Konversation eine gute Organisationsgrundlage um alle Mitglieder über eine "Notfall-EB" in Kenntnis zu setzen.
Außerdem würde ich Die Aktivitätspflicht etwas überarbeiten. Das würde bedeuten: Die Anwesenheitspflicht wird auf 1 Stunde in 5 Tagen reduziert, welche man in seinem Charakter verbringen kann. Dies darf dazu außerdem in 30min auf 2 Tage aufgeteilt sein aber nicht in 3 Tagen 10min und 1Tag 30min.
Zudem würde ich, wie es schon unter Hacki war beibehalten, wie Beispielsweise die übergreifende Kontrolle über die Abteilungen. Geimeint ist, dass ich darauf achten werden, dass kein Leiter einer Abteilung einen Alleingang macht. Sondern grade bei Einheitsrelevanten Dingen diese vorher mit mir als Commander besprochen und unter der Führungsebene abgestimmt werden müssen. Das tue ich um immer eine allgemeine positive Haltung der Einheit, welche mir sehr wichtig ist zu gewährleisten