Bewerbung zum Rohstoff und Edelwaren Schmuggler
Liebe Userschaft und lieber [E.M.A] Lerrox!
Hiermit möchte ich mich als Schmuggler auf dem CW:RP Server von EGM bewerben.
Vorweg bitte ich darum, dass meine Bewerbung bitte gänzlich gelesen wird, um alle Eventualitäten auszuschließen.
Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und bitte um konstruktive Kritik.
Ich heiße Matthäus, komme aus Österreich und bin leidenschaftlicher Cosplayer der 501st Austrian Garrison wie auch herangehender Berufspilot. Aktuell besitze ich die PPL-A Lizenz und versuche in zwei Jahren meine CPL Lizenz fertig zu machen, um das Fliegen mit Privatjets zu beginnen. Neben meiner Tätigkeit als freiwilliger Feuerwehrmann, kandidiere ich in diesen Jahr mit meiner Bürgermeisterin in meiner Gemeinde als Stadtrat. Kleiner Fun Fact: Meine Freundin spielt auch auf CW:RP, die ebenso mit mir cosplayed, was auch auf mein Profilbild ersichtlich ist.
EDC Geschäftsführer Harley Carbo
Navy WO Charles Drayson
ST RT LCPL A Spectre
Name: | Harley Carbo |
Beruf: | Geschäftsführer des EDC |
Rasse: | Mensch |
Geburtsplanet: | Coruscant |
Aussehen: | schwarze kurze Haare, sehr gepflegtes Aussehen, teure Bekleidung |
Eigenschaften: | freundlich, zurückhaltend, flexibel, geduldig, diszipliniert, gierig, auf Gewinn aus, kooperativ |
Harley Carbo oder auch bekannt als Chierpa wuchs auf Coruscant auf und gründete in seinen frühen Jahren sein eigenen Nachtclub namens Edenclub. Der "Eden Club" ist ein Exklusiver Nachtclub auf Coruscant, goldfarbene Werbung sowie wohlbekleidete TänzerInnen sind im Holonet auf Coruscant seit einigen Jahren zu sehen. Sein finanziellen Start verdankt er Investoren des Banken Clans insgeheime somit der KUS. Er versprach sich der KUS bzw. in Namen des Bankenclans Geschäfte mit Luxuriösen Güter, illegalen Gewürzen wie Correlian Sunburst oder Sklaven zu machen. Jedoch gibt er sich als legaler Rohstoff und Edelwarenhändler aus, führt die Umsatzsteuer an den Galaktischen Senat ab und besitzt einwandfreie glaubwürdige und echte Warenpapiere, die keinen Hinweis auf Illegales hindeuten, doch vielleicht wird sich das in Zukunft ändern...
Ich bitte darum, gerechtfertigte Kritik bezüglich meiner Bewerbung anzubringen, sodass ich mich weiter verbessern kann!
Ich hoffe ich konnte euch durch meine Bewerbung überzeugen und wünsche euch noch einen schönen Tag bzw. Abend.
Für weitere Fragen könnt ihr mich via Teamspeak kontaktieren, wo ich Charles heiße oder auch hier via Forum.