Liebe CW:RP Spielerschaft,
das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling.
Ich hoffe, sie wird euch gefallen und viel Spaß beim Lesen.
Gliederung
1. Reallife Daten
2. Stärken und Schwächen
3. In Game Daten
4. Meine Motivation
5. Aktivität
6. Steckbrief
7. RP-Story
8. Schlusswort
Reallife Daten
Hi, ich bin Max, bin 17 Jahre alt, werde im April 18. Ich komme aus dem schönen Hamburg. Ich bin momentan in der 12. Klasse und werde dieses Jahr meine Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Informatik und Elektronik absolvieren. Meine Hobbys sind neben dem Zocken die Freiwillige Feuerwehr und Programmieren.
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
- Freundlich - Hilfsbereit - Lerne schnell - Teamfähig | - Oftmals unsicher - Kann nervig sein - Schlechte Selbsteinschätzung |
In Game Daten
Name / ID | Rang | Einheit / Fraktion |
Kidd 37-2559 | SGT | 187th Legion |
Maxwell Skidder | Barkeeper | Eden Club (Zivilist) |
Meine Motivation
Ich würde gerne Jedi spielen, da ich 2019 bereits Jedi gespielt habe und mir das RP sehr gefallen hat. Neben dem Militär und Zivi Roleplay hätte ich gerne eine weitere Option, bei der ich denke, dass Jedi die beste Wahl ist. Das RP bietet viele Freiheiten für Entfaltung, was ich sehr gut finde.
Aktivität
Stand 20.02.2021
Gmod Spielstunden: 2832
EGM CW:RP Spielstunden: 1015
GExtensions: Profil
SteamID: STEAM_0:0:178608825
SteamID64: 76561198317483378
Steam: Profil
Name: Twiks
Rasse: Ovissianer
Bruder: Knocks
Heimatplanet: Krystar
Sprache: Basic
Alter: 6
Hautfarbe: Grün
Augenfarbe: Grüngelb
Eigenschaften: intelligent (Rassebedingt), freundlich, treu, Tierfreund
Meine Eltern waren wohlhabende Händler. Ich dachte eigentlich immer ich werde auch mal ein Händler sein. Genau so wie meine Eltern, aber für mich ist alles anders, denn ich bin ein Jüngling der Jedi. Ich werde momentan im Tempel auf Coruscant ausgebildet und lerne sehr viel über die Jedi und ihre Geschichte. Für viele hier bin ich der Außenseiter, weil ich diese großen Hörner an meinem Kopf habe, aber das ist mir egal, denn für mich bedeuten sie viel, da sie mir zeigen, wo ich herkomme und wer ich bin. Denn ich bin Twiks ein kleiner Junge von Krystar, den der Weg der Jedi gefunden hat. Auch wenn ich der Außenseiter bin, habe ich wenigstens das Glück schnell zu lernen. Mir wurde schon oft gesagt ich sei intelligent und verstehe dinge sehr viel schneller als andere.
Wo genau waren wir jetzt stehen geblieben?
Ah genau ich werde momentan im Tempel auf Coruscant ausgebildet. Heute finden die ersten Lichtschwertduelle statt. Ich habe mir vorgenommen so bald wie möglich den Kampfstil Form II "Makashi" zu lernen, weil mich dieser elegante Kampfstil interessiert. Die Kampfkunst mit dem Lichtschwert lehrte und Meister Yoda höchstpersönlich. Er erklärte und worauf wir im Kampf achten müssen und worauf wir vertrauen müssen, um angriffe abzuwehren oder ihnen gekonnt auszuweichen. Er erklärte eine ganze weile, bis er den ersten Kampf zwischen uns sehen wollte. Meister Yoda fragte, ob es zwei freiwillige gibt die sich für den ersten Kampf melden, oder ob er jemanden drannehmen muss. Lange rede kurzer Sinn. Niemand meldete sich und ich wurde zusammen mit einem anderen Jüngling, er war ein Wookie, auserwählt um den ersten Kampf zu vollführen.
In dem Moment wurde mir etwas komisch, denn ich wollte Meister Yoda nicht enttäuschen, sondern zweigen ich bin im Kampf genauso geschickt wie in der Theorie. Es dauerte nicht lange und der Wookie setzte zum ersten angriff an. Ich überlegte nicht lange und ich verließ mich auf meinen ersten Instinkt und weich mit einem Schritt zu Seite aus.
Geschafft... ich bin dem Angriff erfolgreich ausgewichen und setzte zum Gegenangriff an. Der Wookie blockte diesen ab und griff mich wieder an. Für eine Sekunde dachte ich daran was Meister Yoda wohl denkt und das wahr mein Fehler. Treffer… Der Wookie besiegte mich, weil ich mich davon leiten ließ den Meister Beeindrucken zu wollen. Ich musste dingt lernen, mich besser zu fokussieren. Nach der Lehrstunde ging ich zu Meister Yoda und versuchte ihm meine Lage zu erklären, aber er unterbrach mich und erwiderte nur, dass ich mich zu sehr auf Falsche dinge konzentriere. Ich denke zu viel und sollte mehr auf mein Umfeld achten und in die Macht vertrauen. Danach ging er einfach weg...
Schlusswort
Das war meine Bewerbung, ich hoffe, sie hat euch gefallen. Bei Verbesserungsvorschlägen oder Kritik, könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen, bleibt dabei aber bitte Konstruktiv