Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum CC Char des 104th Wolfpacks, Ich hoffe ihr habt alle Spaß beim Lesen.
Jetzt noch kurz etwas zu mir, man nennt mich Tyxon ich bin 15 Jahre alt und Spiele seit August 2019 auf CW:RP.
Die Erlaubnis habe ich von Sezurin erhalten.
Und danke an Chris das ich deine Bewerbung als Vorlage nehmen durfte und danke für das Banner.
Attachment | Skin Pool Nr. |
104th Skin | models/fisher/104th/special/special.mdl Variante 0 |
Range Finder | 4 |
Sunvisier | 6 |
Helmlampe | 7 |
Schulterantenne | 14 |
Pauldron(Ab SGT & CPT) | 16 |
Kama (Ab LT & CPT) | 18 |
Jumppack | wurde mir gesagt damit es nicht vergessen wird |
Rufname | Tyxon |
Dienstnummer | CT-0517 |
Fraktion | 104th Wolfpack |
Rang | Sergeant Major |
Haarfarbe | Grau |
Frisur | Normale Klon Frisur |
Charaktereigenschaften | Hilfsbereit, braucht manchmal den Gewissen Kick etwas Spannendes zu erleben |
Beziehungen | Wolfpack: Liebt sie wie nichts anderes und würde für sie sterben. CPT Gando: Respektiert ihn sehr und versteht sich gut mit ihm. PFC Aran: Bewundert ihn dafür wie viel Mühe er sich gibt und ist sehr gut mit ihm befreundet. Commander Wolffe: Bewundert ihn sehr und findet ihn sehr nett. Partnereinheiten: Arbeitet gerne mit diesen zusammen. Jedi: Sieht Jedi als sehr nette Individuen trotzdem muss man sich erst den Respekt verdienen. CT: Mag die CT und findet, dass Sie die nächste Generation werden und uns sehr viel Unterstützen können. |
Es ist der Tag meiner ersten Schlacht an der Ich im 104th Wolfpack teilgenommen habe. Es war die erste Schlacht von Felucia und die 104th kämpfte mit der 501st Seite an Seite zusammen. Wir schlugen uns gut gegen die Droiden da wir auf unserer Seite mehrere ATTEs hatten diese halfen uns sehr gegen die Droiden vorzurücken. Doch als die Schlacht eigentlich schon fast gewonnen war, schickte der feindliche General Grievous einen weiteren Droidentransporter nach Felucia runter damit er den sicheren Sieg davon tragen würde. Wir zogen uns erstmal zurück damit der General Plo Koon und der General Skywalker eine Strategie zum Vorrücken planen können.
Plo Koon: Die Droiden Verstärkung ist so eben eingetroffen wir teilen uns in 3 Gruppen auf, um ihre Verteidigung zu durchbrechen. Ich übernehme die linke Flanke, Skywalker ihr greift das Haupttor an, Ahsoka du kletterst über die hintere Mauer wir treffen uns in der Mitte.
Anakin: Ok Späher sucht mir ein weg nach unten, aber leise.
Ahsoka: Das Haupttor zu knacken wird nicht einfach.
Anakin: Na du hast es schwerer, du musst über die Mauer.
Ahsoka: Ist doch kein Problem, ich bin sehr gut ausgebildet.
Anakin: Werd jetzt nicht übermütig.
Währenddessen machten wir uns bereit und ich gehörte zum Trupp von Commander Tano.
Wir schleichten uns durch die Pflanzen an der Mauer an.
Ahsoka: Stehn bleiben! Da draußen ist irgendwas.
Comet: Ein Droide?
Ahsoka: Nein das glaube ich nicht, vermutlich nur irgendein Tier. Los kommt wir müssen zu der Mauer
Comet: Augen auf Männer, gehen wir.
Wir begangen den Angriff auf die Basis der Separatisten. Comet, Boost, Sinker und ich kletterten die Mauer hoch während uns Commander Tano den Rücken sicherte. Wir übernahmen die Mauer so schnell, das alles zu perfekt laufen sollte. Der letzte Soldat der hochgeklettert ist sagte dem Commander das alles sicher ist und sie antwortete mit "Ich komme gleich nach". Wir kämpften von 3 Seiten gegen die Droiden und überranten diese so schnell, dass sie keine Chance hatten.
Nachdem wir die Basis erobert hatten, sagte General Skywalker: gute Arbeit Coporal Comet. Wo ist Commander Tano?
Da Sie uns gesagt hat das sie uns den Rücken deckt, wurde uns sofort befehlt Commander Tano zu suchen. Ich ging sofort zu dem Teil der Mauer wo wir hochgeklettert sich und habe es den Generals berichtet. Wir haben bis zum nächsten Tag gesucht, aber konnten sie leider nicht finden bis wir den Befehl dann erhielten zum Abrücken und wir flogen zurück nach Coruscant.
Nicht einmal 1 Woche später ging es zur nächster Mission weiter. Es ist der Tag meiner 2. Mission bei dieser Mission geht es darum den Twi'lek bei einer Krise weiter zuhelfen da sie selbst sich nicht darum kümmern können. Diese Mission wird von meinem Commander CC-3636 geleitet und da wir manchen der Twi'lek nicht verstehen können haben wir noch den Protokoll Droiden C-3PO dabei eigentlich wurden wir nämlich entsandt, um die Annektierung des Ryloth-Systems
durch die Separatisten zu verhindern, doch unsere Mission wurde kurzfristig umgeändert. Wir flogen mit ein paar der Laats runter zur Oberfläche zukommen, danach luden wir die Laats mit den Kisten aus die Wir davor beladen hatten. Commander Wolffe, Ays, Loy und ich gingen zusammen in Richtung der Einwohner, der Häuptling hat uns sehr erfreulich empfangen da wir aber kein Wort verstanden haben rief Wolffe, den Protokoll Droiden der uns alles übersetzen sollte. Ich wurde nach dem Gespräch in den Trupp von Sergeant Sinker eingeteilt um mit ihm und R2-D2 den zentral Computer wieder online zubringen. Die anderen Truppen bauten währenddessen die Gemeinschaftsküche auf. Doch dann verschwanden C-3PO und R2-D2 wir haben die beiden Stundenlang gesucht und vor der Abenddämmerung haben wir sie endlich gefunden. Wir bemannten die Laat und flogen zurück auf unser Schiff zurück und setzten die Beiden Droiden bei General Gallia ab. Doch nach nicht allzu langer Zeit mussten wir General Adi Gallia von General Grievous befreien da Sie entführt und gefangen genommen wurde. Wir kamen mit einer Flotte von 5 Venatorkreuzern, um sie zu befreien, was wir, aber nicht wussten ist das dort auch C-3PO und R2-D2, Wir konnten Grievous erstmal zurückschlagen und den General befreien doch Grievous ist wieder einmal geflohen. Den Kreuzer von Grievous haben wir anschließend von den restlichen Droiden befreit. Anschließend zerstörten die Venatoren den Feindlichen Kreuzer und flogen weiter.
Ich hoffe, das euch die Bewerbung gefallen hat, wenn nicht freue ich mich über Kritik und ich habe bewusst als SMJ gemacht da ich noch in meiner LT Testzeit bin.